Ok machs so, du läßt ihn raus, setzt dich auf den Boden mit seinem Lieblingsgemüse, der Duft und Hunger wird ihn dann schon in deine Nähe treiben, das Gemüse würde ich davor in lange Stifte schneiden und wenn er dann in deine Reichweite kommt und schnuffelt, ihm ein Gemüsestift mit dem ausgestreckten Arm hin halten, er wird erstmal nichts machen vermute ich, aber es wird ihn nicht in Ruhe lassen und irgendwann wird er dann zubeißen und sich den Stift schnappen, also ruhig los lassen und wenn du den Stift schmal gemacht hast, wird er ja nicht satt davon und wieder an kommen, so lernt er deinen Geruch mit leckerem Futter zu verbinden und wie heißt es immer, die Hand die einen füttert, beißt man nicht.
So würde ich, wenn du die Zeit hast, alle Mahlzeiten anbieten, direkt aus der Hand, aber mit Abstand, also nicht überfordern und blos nicht streicheln wollen. Streicheln und sowas kann man erst viel später anfangen, wenn er schon was vertrauen gefasst hat udn dich garnicht mehr anknurrt oder sowas.
Wenn du lange Stife machst, beißt er dich ja auch nicht in die Finger!
Versuch das mal, ich denke mir das das wirklich helfen kann.