Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr, Mein Kumpel hat einen Hasen, dieser gibt so ein komisches Geräusch von sich so als ob er erbrechen müsste, aber er erbricht nichts...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,

Mein Kumpel hat einen Hasen, dieser gibt so ein komisches Geräusch von sich so als ob er erbrechen müsste, aber er erbricht nichts. Könnt ihr mir da einen rat geben?

Gruss Mele

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
hi,
war dein Kumpel mal mit dem Tierschen mal beim Arzt? Wenn nicht sollte er dies mal tun. Kann ja sein daß das ninschen was im Hals hat was nicht von selbst gehen will. ;)

• Brauche Hilfe Beitrag #3
kaninchen können sich nicht übergeben. sie haben kein würgereflex.

zum TA sollte man auf alle fälle mal mit dem kleinen.

• Brauche Hilfe Beitrag #4
danke euch werde es ihm ausrichten :) dazu kommt noch der hase iost schon ein älterer jahrgang :)

gruss mele

• Brauche Hilfe Beitrag #5
Hase wird es wohl nicht sein, sondern Kaninchen. Hasen darf man garnicht halten.. ;)

Ist er denn alleine? Ihr solltet auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, der sich mit Kaninchen auskennt.

Wie alt ist der Herr denn?

• Brauche Hilfe Beitrag #6
ja der ist alleine das kaninchen :p

gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #7
Oh je das arme Kanninchen!!!
Kannst du deinem Kumpel dann auch sagen, dass er sich nach einem Patner für das Kanninchen umschaut.!!!!:p ;)

• Brauche Hilfe Beitrag #8
Kaninchen sind Gruppentiere und lieben die Gesellschaft ihrer Artgenossen!
Du würdest doch auch nicht dein ganzes Leben allein verbringen oder?
Sag ihm bitte, er soll sich ein zweites Kaninchen anschaffen! ;)

• Brauche Hilfe Beitrag #9
ja werde es ihm ausrichten :) bin ich auch dafür :)

gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #10
Ja echt ey das ist ganz wichtig das Ninnis mindestens zu zweit sind!!

VG

• Brauche Hilfe Beitrag #11
Kann sein, dass er nen Fremdkörper in den Atemwegen hat. Kann auch sein, dass sich ein Fell- / Futterklumpen an Zahnspitzen verfangen hat, und das Tier den nicht mehr alleine rausbringt. Es kann auch nen Husten sein, der bei Herzerkrankungen auftreten kann... Das Tier sollte also umgehend mal beim Doc vorgestellt werden.

• Brauche Hilfe Beitrag #12
Hey, hast noch garnicht gesagt wie alt er denn ist.

• Brauche Hilfe Beitrag #13
War dein Freund denn nun schonmal beim Arzt?

• Brauche Hilfe Beitrag #14
Hallo ihr,

wie alt das Kaninchen ist weiss ich leider nicht. denke mal so 4 oder 5. Ne ich befürchte er war noch nicht beim Arzt. Und ich befürchte auch, dass er sich kein 2. Tier kauft :/ Der Kerle ist 17 und gerade auf dem Discotripp. Verstehe es auch nicht bei meinen Meeris wurde uns gleich geraten 2 zu nehmen hatten sogar Glück die beiden sind Geschwister :)

Gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #15
ich mein wenn er noch nichtmal mit seinem nini zum tierarzt gehen will, wieso hat er denn eins? sonst geh du doch mit dem kleinen hin?:D :p

• Brauche Hilfe Beitrag #16
auf dem discotripp? und deswegen hat er nicht mal ne stunde zeit für sein kaninchen?

• Brauche Hilfe Beitrag #17
Hi ihr,

kann es euch nicht sagen wieso er gestern nicht gegangen ist wenn es ihm vorgestern noch so wichtig war. Ja discotripp. Ich gehe mit dem Tier nicht, weil es seines ist er muss lernen verantwortung zu übernehmen. Weiss nicht wieso er einen hat. das tier tut mir auch leid :|

Gruss Mele

• Brauche Hilfe Beitrag #18
Naja, anscheinend lernt ers nicht. Wenn sein Tier im wichtig wäre müsste er sich doch Sorgen machen? Vielleicht ist ein Haustier auch nichts für ihn und ihr findet ein schöneres Zuhause. Wenn er ihm keinen Partner geben kann, wirds wohl nicht anders gehen, und anscheinend kümmert er sich auch nicht viel um sein Tier?

• Brauche Hilfe Beitrag #19
ja, bitte sag ihm doch, dass er ein schönes heim für sein nini suchen soll. Vllt kannst du ihm ja helfen...wohnt er auch in pforzheim?

• Brauche Hilfe Beitrag #20
Ja, ich würde ihm auch raten es wegzugeben, und es ist ja auch nicht deine aufgabe ihm zu sagen er soll es zum ta geben, er soll ein zweites nini holen usw., du bist ja nicht seine vorgesetzte, wenn er sich noch alles sagen lassen muss dann ist das ja wohl echt nicht mehr in ordnung

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben