Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bitte verlegt die Diskusion um Puschels Nini, es wird hier doch arg unübersichtlich.
  • Brauche Hilfe Beitrag #61
Bitte verlegt die Diskusion um Puschels Nini, es wird hier doch arg unübersichtlich.

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #62
Ja das mit den Kosten verstehe ich ja auch, aber ich mein man kann doch net einfach wegschaun, wenn das tier leidet oder stimmt das was der vater von deinem kumpel gesagt hat, das es diese geräsche net mehr macht

• Brauche Hilfe Beitrag #63
hi Puschel,

ob es diese Geräusche noch macht weiss ich nicht. mir wurde nur gesagt es geht ihm gut aber das kann auch ene fehleinschätzung sein. ich fahre nicht zu ihm wegen dem ta tut mir leid ich soll mich raushalten meinte der vater. außerdem habe ich auch kein recht dazu mich da einzumischen :/

gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #64
der kerl brauch ned heulen wenn das tier stirbt :/
Denkst du bei dieser aussage auch einmal an das Tier? Wie es leidet...? Das Tier ist hier der Leidtragende und es ist auf deine hilfe angewiesen. Es ist mir schon klar, dass es schwierig ist für dich einzugreifen, aber ich finde schon, dass du hier die Verantwortung schnell abgibst, um dir Streß zu ersparen.

Wieso will dein Freund denn das Tier behalten, wenn er sich eh nicht drum kümmert?

• Brauche Hilfe Beitrag #65
hi du,

was soll ich denn machen? in die wohnung einbrechen udn das tier holen? und dem ta sagen tut mir leid kanns aber ned zahlen??? ja denke an das tier und es tutu mir leid..

gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #66
Dann muss man da auch was tun, wie sagt man so schön: wo ein wille ist, is auch ein weg;-)

• Brauche Hilfe Beitrag #67
ja das schon aber was kann ich da machen?

gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #68
ja das schon aber was kann ich da machen?

gruss

wo ein wille ist,ist auch ein weg!:roll:
ruf den Tierschutz an oder wende dich an
und sag was dort los ist und das es dem tier sehr schlecht geht!
das kannst du alles anonyme machen!
am besten bei der kaninchen hilfe!

• Brauche Hilfe Beitrag #69
ich glaub kaum, dass dein Kumpel was dagegen hat, wenn du das nini mitnimmst und mit ihm zum TA gehst..

soviel wirds schon auch nich kosten...

• Brauche Hilfe Beitrag #70
hallo ihr,

doch er hat was dagegen, sein dad meintre doch soll mich raushalten. eben meinte er der hase macht keine geräusche mehr es gehe ihm gut .

gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #71
Hallo ihr lieben,

wollte euch zu meinem Thema nun nochmal berichten. Dem Hase gibg es zwar besser ist aber leider vor ca 3 Tagen verstorben, also mein Kollege von der Schule kam lag er tot drin. Keiner weiss wieso :(

Liebe grüße Mele

• Brauche Hilfe Beitrag #72
Wieso wohl? Natürlich weiß man warum. Wie kann man nur so egoistisch sein und mit einem kranken Tier nicht zum ta gehn??!!

• Brauche Hilfe Beitrag #73
hi puschel,

ja das hab ich ihm auch vorgweworfen :/

lg

• Brauche Hilfe Beitrag #74
naja ist besser für das tier, auch wenn es hart klingt. hauptsache er holt sich keine weiteren tiere.

• Brauche Hilfe Beitrag #75
ja klar ist es besser für das tier :( gut der hase war alt aber trotzdem wenn es mein tier gewesen wäre wär ich zum ta koste es was es wolle. mein erster bartagamen hat mich rum 100 euro für alles gekostet und gestorben ist er trotzdem :/

hm werde ihn mal fragen ob er sich wieder einen kauft ? :/ hoffs ned

• Brauche Hilfe Beitrag #76
das wer ja wohl das allerletzte:evil: :x

• Brauche Hilfe Beitrag #77
nene er kauft sichj keines mehr

• Brauche Hilfe Beitrag #78
dann is ja gut.
und hat er wenigstens noch was gesagt, dass du doch recht hattest, mit dem ta?

• Brauche Hilfe Beitrag #79
Hi Pauschel,

ne hat er nicht. Er meinte nur er sei gestorben seitdem hat er ken Wort mehr darüber verloren :( Man merkt das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat *sorry* aber der Kerl ist einfach HOHL:/

Gruss

• Brauche Hilfe Beitrag #80
wenigstens holt er sich kein haustier mehr...

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben