Mein Zwerhamster Tod- habe Angst

Diskutiere Mein Zwerhamster Tod- habe Angst im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Es ist jetzt 01:01 und ich hab meinen Dschungarischen Hamster Düdü nicht gehört das er im Rad ist!!! Auch das Futter ist noch in der Schale!!!:(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #1
E

Elara

Punkte Reaktionen
0
Es ist jetzt 01:01 und ich hab meinen Dschungarischen Hamster Düdü nicht gehört das er im Rad ist!!! Auch das Futter ist noch in der Schale!!!:( Er ist ca 1, 5 Jahren. Da er nicht Handzahm ist konnte ich ihn auch nicht wiegen. vom Gefühl her hatte ich das Gefühl das er übergewichtig ist. Er hat ein grosses Terrri mit allem drum und dran. Gestern war er noch normal Top fit am radeln... da er in seinem Holzlabirint schläft sehe ich es eben nicht ob er noch lebt. Ich hab totale angst!!! Ich gab im auch keine Leckerlis mehr. Ich hab das gefühl das er nun tod ist :(:( ich warte trotzdem mal ab bis morgen. dann schaue ich nach. Aber ich weiss nicht ob jetzt noch schlafen kann :( wenn ich schuld bin an seinem tod, dass ich mir nicht verzeihen! Es geht mir echt total schlecht. Mein Düdü nicht mehr da? Kann ich mir nicht vorstellen. Aus der Hand hat er gefressen.

Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen und versuchen zu schlafen. Vielleicht schläft er einfach länger als sonst? :(

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #2
Sonst weck ihn doch, dann weißste es doch?

LG

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #3
Ich weiß das es schwer ist, ich habe auch angst das ich bubu eines tages tot finde, aber bitte gucke nach deinem hamster. er könnte schließlich außer tot, krank sein oder festhängen. mein bubu kam einmal nicht mehr raus weil er die kammer zum ausgang mit futter vollgestopft hatte ...

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #4
Ich weiß das es schwer ist, ich habe auch angst das ich bubu eines tages tot finde, aber bitte gucke nach deinem hamster. er könnte schließlich außer tot, krank sein oder festhängen. mein bubu kam einmal nicht mehr raus weil er die kammer zum ausgang mit futter vollgestopft hatte ...

Danke für deine Antwort :)
Ja das werde ich in Zukunft machen wenn es wieder so ist. Die erfreuliche Nachricht ist :D:D:D dass er später raus kam, radelte und auch das Futter war weg. Was hab ich für ein Horror durchgemacht...Bin voll Happy!:mrgreen:

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #5
Danke für deine Antwort :)
Ja das werde ich in Zukunft machen wenn es wieder so ist. Die erfreuliche Nachricht ist :D:D:D dass er später raus kam, radelte und auch das Futter war weg. Was hab ich für ein Horror durchgemacht...Bin voll Happy!:mrgreen:

Tja, auch Hamster können verschlafen ^__^
Gut, dass er sich gemeldet hat ;)

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #6
dann ist ja alles gut!
:D

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #8
Ich hab meinen gestern auch vorsichtig "geweckt" weil er um 3 Uhr immer noch nicht draußen, war da das Nüsschen in seinem Napf noch nicht weg war... Zum Dank für meine Sorgen wurde ich angeschrieen und es wurde auf meine Hand gesprungen und gebissen... Aber ich liebe meinen Rambo Hamster ^^

• Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #9
Sonst weck ihn doch, dann weißste es doch?

LG

Ich hab die Schiebe Türen aufgemacht und Rumgenuschelt. normalerweis kuckt er dann aus dem Labirint.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab meinen gestern auch vorsichtig "geweckt" weil er um 3 Uhr immer noch nicht draußen, war da das Nüsschen in seinem Napf noch nicht weg war... Zum Dank für meine Sorgen wurde ich angeschrieen und es wurde auf meine Hand gesprungen und gebissen... Aber ich liebe meinen Rambo Hamster ^^

:D "süss" meiner macht mir auch immer eine riesen sZene wenn ich ihn rausnehmen muss um auszumisten ^^ Er motzt mich total an ;) auch ich liebe diesen kleinen Motzer hehe
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:D "süss" meiner macht mir auch immer eine riesen sZene wenn ich ihn rausnehmen muss um auszumisten ^^ Er motzt mich total an ;) auch ich liebe diesen kleinen Motzer hehe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Zwerhamster Tod- habe Angst

Mein Zwerhamster Tod- habe Angst - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben