- Mein Zwerhamster Tod- habe Angst Beitrag #1
E
Elara
- Punkte Reaktionen
- 0
Es ist jetzt 01:01 und ich hab meinen Dschungarischen Hamster Düdü nicht gehört das er im Rad ist!!! Auch das Futter ist noch in der Schale!!!
Er ist ca 1, 5 Jahren. Da er nicht Handzahm ist konnte ich ihn auch nicht wiegen. vom Gefühl her hatte ich das Gefühl das er übergewichtig ist. Er hat ein grosses Terrri mit allem drum und dran. Gestern war er noch normal Top fit am radeln... da er in seinem Holzlabirint schläft sehe ich es eben nicht ob er noch lebt. Ich hab totale angst!!! Ich gab im auch keine Leckerlis mehr. Ich hab das gefühl das er nun tod ist 
ich warte trotzdem mal ab bis morgen. dann schaue ich nach. Aber ich weiss nicht ob jetzt noch schlafen kann
wenn ich schuld bin an seinem tod, dass ich mir nicht verzeihen! Es geht mir echt total schlecht. Mein Düdü nicht mehr da? Kann ich mir nicht vorstellen. Aus der Hand hat er gefressen.
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen und versuchen zu schlafen. Vielleicht schläft er einfach länger als sonst?
Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen und versuchen zu schlafen. Vielleicht schläft er einfach länger als sonst?