Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen

Diskutiere Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; er ist auch kuschelig weich, der sieht nicht nur so aus :) er ist ein fließiger buddler.. der buddelt sich gerne ein und geht unter dem streu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #41
er ist auch kuschelig weich, der sieht nicht nur so aus :)

er ist ein fließiger buddler.. der buddelt sich gerne ein und geht unter dem streu seine wege :)

bisher hat er die kletterleiter noch nicht benutzt. hm, mal schauen....
danke für die tips :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Ich würde gerne noch ein paar mehr Bilder des Hamsters sehen :D

wenn er mal aufsteht, werde ich noch fotos machen :)
---

hier noch fotos von skippy-baghira :)
---

hab das noch vergessen:

Anhänge

• skippy1.JPG
    skippy1.JPG
    29,3 KB · Aufrufe: 57
  • SDC13865.JPG
    SDC13865.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 58
  • SDC13866.JPG
    SDC13866.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 58
  • SDC13864.JPG
    SDC13864.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #42
Das Aqua finde ich echt schön eingerichtet! :D
Und der Hamsti ist sooo süß! ♥

So ein Tunnelsystem könnte man doch auch wunderbar für den Auslauf benutzen. Finde ich. ;)

• Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #43
Dein Hamster ist ja einfach Zuckersüß.

• Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #44
:) danke.. ja das ist er :) und eine ganz schöne schlafmütze *gg*.

stimmt, ein tunnelsystem kann man auch außerhalb des aquas hinstellen... keine schlechte idee ;)

• Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #45
was ich noch fragen wollte... ab und zu knabbert mein hamster an der verdichtung oder was das ist, von dem aquarium rum. ist das schädlich oder so für ihn? wenn ich wach bin, "scheuche" ich ihn da weg, aber wenn ich schlafe, bekomme ich es ja logischerweise nicht mit ;). nicht das er krank wird oder das aqua auseinander fällt....

• Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #46
Aquarien Silikon ist in der Regel nicht Schädlich für ihn,also brauchst du dir keine Gedanken machen.

• Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen Beitrag #47
puuuh gut danke :) beruhigt mich sehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen

Altes Aquarium zum Hamsterkäfig umbauen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Altes Gewächshaus O-o: Hallo ihr lieben ♥, Da mein Vater vor ein paar Tagen gestorben ist :eusa_pray: muss ich jetzt euch diese Fragen stellen... Also mein Vater und ich...
Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben