Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi?

Diskutiere Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling in diesem Forum und hätte da eine Frage: Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, besitze ich 2...
  • Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi? Beitrag #1
P

Peyton

Guest
Hallo Zusammen,
bin absoluter Neuling in diesem Forum und hätte da eine Frage:

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, besitze ich 2 kastrierte Rammler (Zwergkaninchen) fast 3 Jahre alt, welche nebenbei Brüder sind, falls das eine Rolle spielen sollte, und wir, also meine Familie und ich, möchten gerne 2 weitere in unsere Familie aufnehmen.
Jetzt die Frage: Welche Kombi?
Und: Woher? Zoohandlung oder TH? (Wir hätten gerne Junge, falls es möglich wäre)
Unsere beiden "Kleinen" haben wir vor ca. 1 Jahr aus dem Tierheim geholt, allerdings scheint der Vorbesitzer nicht gerade liebenswert zu ihnen gewesen zu sein, denn die beiden waren ziemlich aggressiv, weshalb meine Eltern für einen einfacheren Fall gewesen sind, jedoch haben meine Schwester und ich uns gleich in die beiden "verliebt". Nun sind beide richtige Engel und es gab bisher nur ein Zwischenfall im Frühjahr, wo der eine den anderen auf einmal angegriffen hat? Aber nun sind sie in gewohnter Eintracht und kuscheln wieder zusammen (Nicht weil der eine nicht mehr aggressiv ist, dass war er schon ca. 2-4 Wochen danach nicht mehr, jedoch war der andere nach diesem Vorfall leicht traumatisiert).

Hoffe auf viele Antworten! (Hoffe, dass die kleine Story euch nicht langweilt, falls sie keine Rolle spielen sollte.)

• Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi?

Anzeige