Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi?
Diskutiere Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke für die vielen Antworten :D
Bin total happy über all die Tipps!
Ich werde euch über weiteres auf dem Laufenden halten, aber erst mal:
Mein...
Danke für die vielen Antworten
Bin total happy über all die Tipps!
Ich werde euch über weiteres auf dem Laufenden halten, aber erst mal:
Mein einer Kleiner hat seit gestern früh ein mit milchiger Flüssigkeit verkleptes Auge, es hat sich gebessert und paar meiner Freunde sagen, dass wäre ganz normal, ABER sein hellblaues Auge hat sich seitdem in grau verwandelt :?::!:
Habe morgen auch schon einen Termin beim Tierarzt
Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi?
Oh je, gute Besserung. Ich würde aber auch einen TA-Besuch raten,denn wenn sich die Augenfarbe in grau wandelt, muss da was sein. Ich hatte mal ein Kaninchen, das war auf 1 Auge blind und das wurde auch grau. Wenn dem so ist: Keine Panik, sie kommen gut damit klar. Musst nur mit der Neugestaltung des Geheges ein wenig aufpassen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@fräuleingrün: Wir sind ja öfter mal einer Meinung,gell?
@dani: Generell klingt es ja auch auf den 1. Blick plausibel, mit Hunden macht man das ja auch meist so. Glaub ich zumindest. Und die meisten wünschen sich ja den perfekten Partner und den soll sich das Näschen am Besten selbst aussuchen. Aber wenn dann der Stress so groß wird, dass alles andere nicht mehr zählt, macht das ja nicht so viel Sinn. Sind eben keine Hunde Ja, das mit dem "Umtauschen" sag ich auch nicht gerne, weil es ja nicht so gemeint ist, aber leider ist es das passendste Wort. Und es gibt immer Deckel Deswegen hab ich meine Nasen gleich im Doppelpack geholt, dann braucht man die nicht mehr zu trennen. Die lieben sich schon
@ika ja ich würd auch nie wieder ein kaninchen allein holen. Ich hatte als ich unsere motte holte zugegebener Maßen zu wenig ahnung aber dank diese Forums, weiß ich es nun besser und lerne ja auch immer noch neues dazu danke euch hier :058:
Hi,
sorry, gestern war ziemlich stressig :shock:
Auf jedem Fall, meinem Kleinen gehts gut.....Na ja, also was heißt gut? Es ist auf jedem Fall nichts Schlimmes....also er ist nicht blind.
Allerdings war es gut, dass wir zum Tierarzt gegangen sind, denn sein eines Auge war bzw. ist noch stark entzündet, dadurch hat sich hinten etwas gebildet, was sein Auge verfärbt hatte...mittlerweile nimmt es langsam wieder seine normale Farbe an, dank der Augentropfen. Die Augentropfen muss ich ihm jetzt öfters am Tag geben, was er nicht so lustig findet, aber da muss er jetzt durch.
Weiß jemand wie er sich das eingefangen haben könnte?
Dann mal gute Besserung! Und viel Spaß beim Augentropfen geben - ein Spaß...
Eine Entzündung am Auge passiert leider unheimlich schnell, Das kann durch Zug kommen oder durch etwas, was sie sich ins Auge gepiekt haben (Heu, Stroh, Ast,...). Wie aber was INs Auge kommt, kann ich dir auch nicht sagen...
Danke! Der Kleine liebt es auch unheimlich besonders morgens, wenn ich zur Schule mus:?
Na ja, auf jeden Fall bei unseren zukünftigen Neulingen sind wir noch am Suchen, da leider die Tierheime in unserer Umgebung momentan nur Rammler haben und mal wieder wurde mir bei den Beschreibungen bewusst wie grausam manche Menschen doch sind, ausgesetzt, in Wohnung zurückgelassen,... :022:
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren,
schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder,
Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...