65183 Wiesbaden: Wellihahn sucht liebevolles neues Zuhause

Diskutiere 65183 Wiesbaden: Wellihahn sucht liebevolles neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; hallo! mein kleiner kumpel sucht ganz dringend ein neues zuhause. seine wellidame ist vor kurzem verstorben und nun muss ganz dringend etwas...
  • 65183 Wiesbaden: Wellihahn sucht liebevolles neues Zuhause Beitrag #1
S

schnick

Punkte Reaktionen
0
hallo!
mein kleiner kumpel sucht ganz dringend ein neues zuhause. seine wellidame ist vor kurzem verstorben und nun muss ganz dringend etwas passieren.
er ist blau-weiß, ca. 3,5 jahre alt, sehr aufgeweckt, liebt und braucht seinen täglichen, am besten ganztägigen freiflug. am liebsten sollte er zu mehreren wellis, die noch nicht alle verpaart sind, notfalls aber auch zu nur einer wellidame.
er ist anderen wellis gegenüber sehr anhänglich bis aufdringlich, liebt es zu schmusen, kraulen und zu füttern, das kann also schonmal anstrengend sein und seine partnerin sollte gute nerven haben, bei nur einer wellidame also vielleicht lieber jünger als älter.
handzahm ist er zwar nicht so wirklich, aber wenn er sich mal in eine dumme situation bugsiert hat, nimmt er die hand als hilfe an und hüpft drauf. ansonsten ist sie nur mit glöckchen zum spielen akzeptabel.
die entfernung sollte natürlich nicht zu weit weg sein, ich will ihm keine zu lange autofahrt zumuten. sollte es in seinem neuen zuhause nicht gut klappen, würde ich ihn natürlich wieder zurück nehmen und was neues suchen!
für weitere infos und fragen meldet euch einfach.
liebe grüße, melli

Anhänge

• kumpel2.jpg
    kumpel2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 25
  • kumpel1.jpg
    kumpel1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 25
  • 65183 Wiesbaden: Wellihahn sucht liebevolles neues Zuhause Beitrag #2
der beitrag kann gelöscht werden, uns ist eine perfekt passende henne aus dem tierheim übern weg gelaufen :clap:, da konnten wir einfach nicht widerstehen, wahrscheinlich hätte ich mich ohnehin nicht von kumpel trennen können :D

Thema:

65183 Wiesbaden: Wellihahn sucht liebevolles neues Zuhause

65183 Wiesbaden: Wellihahn sucht liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
34119 Kassel Wellensittichhahn sucht ein neues Zuhause: Hallo, ich muss leider meinen Wellensittich Cocos abgeben, da er nach dem Tod seiner Freundin Nicki vor ca einem halben Jahr, das dritte Rad am...
342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
Oben