Muskelaufbau!!!

Diskutiere Muskelaufbau!!! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Also ich mache mit meinem Pferd schon etwas Bodenarbeit nachdem es vier Jahre gestanden is. Und jetzt Longiere ich sie seit einer Woche. Longiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muskelaufbau!!! Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Punkte Reaktionen
0
Also ich mache mit meinem Pferd schon etwas Bodenarbeit nachdem es vier Jahre gestanden is. Und jetzt Longiere ich sie seit einer Woche.
Longiere sie mit Trense und ohne Ausbinder. Hab es mit Ausbinder probiert aber sie läuft schön vorwärt abwärt, und tut sich mit Ausbindern echt schwer. Und sie ist echt fit. Jetzt hab ich nur Angst das ich was falsch mache. Was kann ich tun um die Muskulatur aufzubauen?
Und noch eine frage wie lang sollten die Cavalettis sein??

Freu mich auf eure Antworten.

• Muskelaufbau!!! Beitrag #2
Hi,

zu dem Thema gibts schon einige Themen bei denen du sicher eine Menge Tips findest ;) benutz doch mal die Suchfunktion.

Cavaltettis sind zwischen 2-3 m lang.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muskelaufbau!!!

Muskelaufbau!!! - Ähnliche Themen

Wie oft bewegen zum Muskelaufbau: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte ein paar Tipps und Meinungen darüber wie oft ich meine Stute in der Woche reiten soll/kann bzw. sie generell...
Tipps für Konditionsaufbau,Muskelaufbau und Vertrauen beim Jungpferd: Hallo ihr lieben ;). Bei uns im Stall wird gerade eine 4-jährige Haffistute eingeritten. Da ich sie immer longiere und auch sonst in der Halle mit...
Brauche Hilfe: Trainingsplan erstellen, zum Muskelaufbau.: Einige kennen ja schon Canes Geschichte: https://www.tierforum.de/t201251-was-mache-ich-mit-diesem-pferd.html Nachdem er nun recht gut beisammen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Pferde rennt rückwärts und ist sehr schreckhaft: Hallo liebe Forumsnutzer, ich habe folgendes Problem. Seit fast vier Monaten habe ich einen 5 jährigen Paintwallach. Leider lief er einige Zeit...
Oben