Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Diskutiere Tyson's & Gismo's -Thread ♥ im Archiv Forum im Bereich Community; jetzt kommen die letzten Bilder wow :shock:,das waren jetzt aber wirklich viele. Ich hoffe das ist ok. lg
  • Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #141
jetzt kommen die letzten Bilder

6692435dod.jpg

6692437fag.jpg

6692438vhh.jpg

6692439uaa.jpg

6692440iiq.jpg

6692441upn.jpg

6692442gbr.jpg

6692443nzv.jpg

6692444rqi.jpg

6692445med.jpg

6692457irb.jpg

6692458cxp.jpg

6692459inw.jpg

wow :shock:,das waren jetzt aber wirklich viele.
Ich hoffe das ist ok.
lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #142
Ohh *__*
Schöne viele neue Bilder *g*
ich will aber mehr :D
Was hast du nun für eine Kamera ?
Also ich benutze Picr zum hochladen.
glg niicky

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #143
hab mir die Sony W310 gekauft ,finde sie recht gut :)

Picr damit hab ich die meisten von denen jetzt auch hochgeladen ,ich muss sagen ,die ist besser als fotos-hochladen.net außerdem nervt es wenn man jedes Bild einzelnt hochladen muss vorallem wenn's soviele sind.

Dauert mein Thread bei euch auch solange zum laden oder spinnt mein Lappy bzw Inet mal wieder rum? :roll:

lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #144
Huhu ,es gibt wieder was neues.
Gismo steckt ja mitten in der Pupertät und stellt auf taube Ohren,wie ich bereits geschrieben habe ,muss ich mit ihm regelmäßig das abrufen üben .Er macht suuper fortschritte.Ich bin richtig stolz auf ihn..
War heute wieder im Wald und es war heute einfach alles nur super ,naja außer das ''stürmische'' wenn er andere Hunde sieht ,aber daran arbeiten wir als nächstes ;)

Fotos kommen später bzw morgen ,
die Seite will die Bilder irgendwie nicht annehmen :/

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #145
Och die Pubertät... Msn kann nichts machen ;)
Freu mich schon auf Bilder von dem 2

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #146
Huhu ,
hier kommen die Bilder von gestern :D

Er liebt Stöcke über alles ;D
6710822zes.jpg

6710819rgj.jpg

6710823okx.jpg

6710824wwi.jpg

6710989gem.jpg

und hopp ;D,aber irgendwie ist die cam falsch eingestellt^^
6710990ept.jpg

6710991yso.jpg

6710992nfp.jpg

6710994mhq.jpg

6710995hvi.jpg

6710996mai.jpg

6711044srp.jpg

6711045clx.jpg

die sind vom Handy ,konnte meine Kamera da grade nicht greifen ,weil er sich sonst bewegt hätte
6711046ayp.jpg

weil .. man achte auf das Blatt :mrgreen:
6711047zfx.jpg

heute gab's nen besonderes Leckerlie für beide

achtung Fleisch ,mache es mal im versteckten Text

[VERSTECK]
6711092mxl.jpg

6711093ykn.jpg
[/VERSTECK]

lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #147
huhu , ließt hier noch jemand mit ?! :D

...
wenn ja ,es gibt wieder was neues.
Wir waren gestern am Ruhrdeich in Witten und anschlißend meinen Vater besuchen.
Es war ein toller Tag!
Ich habe Tyson zum ersten mal nach längerem wieder komplett ohne Schleppleine laufen lassen können , ich bin so stolz auf ihn!Die ersten 10 min. war er an der Schleppi (die sich überall verhedderte :S ),aber dann dacht ich mir - ok ich versuch es heute mal.es hat so prima geklappt ich hoffe das bleibt so :clap:.

Gismo hatte ich auch ohne Leine,
dies klappte auch sehr super ,sehr zuverlässig kam er zu mir ,als ich ihn rief,trotz der Pubertät-bis auf eine Situation bin ich auch auf ihn sehr stolz.
Ich rief ihn und er kam nicht - dann sah ich einen anderen Hund ,Gismo sah ihn natürlich auch sofort und rannte hin ,die Frau rief mir aber zu ,dass es ok sei,mein Hund könnte ruhig zu ihrem laufen.Sie hat ihrem Hund dann auch das Kommando gegeben ,dass er los darf.Nachdem die Hunde ein wenig gespielt haben ,kam Gismo auch wieder zu uns und der rest des Tages verlief ganz gut!

Ersteinmal genug geschrieben ,hier kommen ein paar Bilder von dem tollen Tag.
(hoffe es ist ok ,wenn's etwas mehr werden )

''ja Frauchen?,Was gibt's ?''
6730527jtw.jpg

6730528lzi.jpg

das buddeln darf bei Tyson natürlich nicht fehlen ,es ist seine große Leidenschaft ;D
6730529nut.jpg

da war er schon von der Leine,aber ganz hinten sieht man mal ,wie sich die Schleppi verhäddert hat
6730530fpf.jpg

''ok ,da bin ich''
6730531dax.jpg

Natürlich wollte Tyson auch ins Wasser ;D
6730533ixh.jpg

Gismo und sein Wurzeldingen ,wo er noch lange mit spielte
6730534jvb.jpg

6730535prs.jpg

ein dreckiger-schlammiger Hund ,ist ein Glücklicher Hund ;D
6730537sqg.jpg

''Gismo ,komm spiel mit mir!''
6730538ozn.jpg

Mein Schatten war im weg :/
6730833zqi.jpg

''hm ,ist da was leckeres drin?''
6730834iwf.jpg

6730835ars.jpg

6730836imw.jpg

6730837rgb.jpg

6730841vhr.jpg

6730842ajn.jpg

Abkühlen ;D
6730843mmf.jpg

Schütteln und das natürlich neben Frauchen :mrgreen:
6730844oae.jpg

''jetzt muss ich ja doch mein Wurzeldingen aus dem Wasser holen -böses Frauchen ;D''
6730846jik.jpg

6731003fvb.jpg

<3
6731004kcv.jpg

6731005vjk.jpg

''da war was''
6731006igv.jpg

''wer als erstes bei dem Stock ist ;D''
6731007bau.jpg

''juhu habs''
6731010omt.jpg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #148
Zu dem Zeitpunkt ist Frauchen auch ins Wasser gegangen - Bis zum Bauch ,jaa und mit Jeanshose :lol: Tyson hat sich zuerst nicht getraut so weit zu mir zukommen und wollte mich ''zurückbellen''
das sah dann so aus
6731012aki.jpg

und dann kam Tyson zu mir und ist auch richtig geschwommen
ich liebe dieses Bild
6731013tec.jpg

und das hier
6731014ioh.jpg

Gismo hab ich auch versucht zum schwimmen zu bringen,hab ihn ins wasser gelockt ,er kam auch bis zum Bauch ist er rein und dann hat er die ganze Zeit gewinselt ,weil er zu mir wollte.Dann hab ich ihn auf dem arm genommen und bin was tiefer gegangen ,hab ihn gut festgehalten und ihn langsam ins wasser ''gelegt'' und dann so zimmlich nah am Ufer langsam losgelassen und naja das sah dann so aus:
6731158bjs.jpg

nochmal schütteln ;D
6731159czv.jpg

und das Bild hab ich gemacht,als wir von meinem Vater kamen,es war schon 22 Uhr und dunkel und Tyson war soweit wieder weiß
6731160tlg.jpg

So ,das war's ich hoffe die Bilder gefallen ;D
lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #149
Wunderschöne Bilder *__*
Bitte noch viele viele mehr !
Die beiden sind echt süß.
Das Schwimmbild von tyson finde ich auch am schönsten.
lg Niicky

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #150
Leider kann ich die Bilder nicht sehen, aber aufgrund deines Berichts kann ich mir alles sehr gut vorstellen.
Ich werde heute Abend am pc nochmal schauen :)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #151
Ich finde auch das Tysonschwimmbild am Schönsten. :)
Aber eigentlich sind alle Bilder toll und deine beiden Hundis mag ich sowieso :)

Lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #152
hab nicht alles angeschaut war zu viel aber die letzen fotos waren auf jeden fall cool, ja wenn meiner mal wasser lieben würde, der hat da echt panik vor echt krass.
aber deine hatten spaß und süße hundis hast du, immer wieder klauen woll gerade gismo ist ja echt nen riese aber alle hatten ne menge spaß wäre da auch gerne bei gewesen!:D

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #153
Huhu ,danke danke :)

Gismo ist auch nicht so der große Wasserfan ,ich denke er kennt es nicht von den Vorbesitzern,aber wenn Tyson ins Wasser geht ,möchte er auch rein oder wenn ich nen Spielzeug reinwerfe geht er auch rein.Richtig schwimmen tut er aber noch nicht ,er geht bis zum Bauch rein.Aber villeicht kommt das ja noch diesen Sommer ,dass ich ihn auch mal etwas tiefer reinlocken kann ;D

Ich hab' gestern noch nen' paar Bilder von Tyson gemacht.
Ganz spontan,als ich die Wäsche aufgehangen habe,kam er mit auf die Terasse und stellte sich auf einem Stuhl und dann hab ich schnell meine Kamera geholt und Fotos davon gemacht,wie ich finde sind die recht gut geworden.

6749553ypw.jpg

6749558nzp.jpg

6749560xqr.jpg

und das hier ist mein Lieblingsfoto von den Stuhlfotos :D
6749562tbt.jpg

lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #154
hammergeil ist ja richtig fotomodel aber den schwanz den finde ich immer so witzig sieht toll aus, süßer kleiner knopf.
naja meiner geht nicht mal mit den fü0en rein könnte dem sonst was ins wasser werfen ne, nicht macht nen boge rum nur trinken draus aber so das die füße ka nicht nass werden:roll:

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #155
Aaaaah das 2. !!!!!!!!!!!!!! *Herzchenaugen*

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #156
Huhu

*hehe* ich nenne Tyson's Schwanz immer ''staubwedel'' :p ^^

hm ,es gibt Hunde ,die mögen kein Wasser ,aber eventuell kann man es ihnen noch beibringen.Ansonsten gibts doch bestimmt auch anderes ,was dein Hundi dafür gerne macht :D

War heute lange bei diesem schönen Sommerwetter spazieren ..
und habe auch ein paar Fotos gemacht , nicht viele
aber seht selbst ;D

Grimassen ziehn kann Gismo ganz gut ;D
6762670ady.jpg

6762672oep.jpg

Tyson ruht sich aus
6762673jty.jpg

6762674tze.jpg

Im Auto :)
6762675zvy.jpg

das find ich ja irgendwie total toll ^^

6762679vxv.jpg

Tyson war echt fertig ,
finde das Foto voll süß ..
6762756ftw.jpg

und zu guter letzt, stelle ich noch 2 Fotos von den Rehen ein ,die wir gesehn haben
6762676lkc.jpg

6762677lqt.jpg

lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #157
Wieder tolle Bilder !!
Und auch die von/mit den Rehen gefallen mir sehr, sehr gut. =)
Bitte mehr davon !! :)

Lg

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #158
schwärrrrrm, mehr haben will.
sommerwetter? haha wie sieht sowas denn aus?
bei uns war seit letzten samstag kein sommerwetter mhr nur grau in grau kalt mit niesel und die näöchsten tage soll sturm kommen echt nervend kotz.
würde gerne mit dir tauschen aber tyson war wohl mega fertig sieht man an der zunge hihi, süßer fratz.
die rehe sind auch toll sieht man ja sonst selten.

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #159
lach,ja er war wirklich fertig .. :D aber Gismo auch
Trotzdem musst ich Tyson eben noch Scheren ,
sehe ja wie warm ihm bei dem warmen Wetter immer wird ..
ersteinmal hab ich mich nicht rangetraut und hab' ersteinmal mit der Schere an den Vorderbeinen ''rumgeschnibbelt''..
aber dann hab ich doch den ganzen Hund gemacht ;)
Die Rute (staubwedel :mrgreen:) hab ich so gelassen wie sie ist
hier sind mal ein paar Fotos von grade von Tyson und seiner neuen Frisur

man man man ,schaut er genervt XD
6764712aut.jpg

6764713vvz.jpg

6764714mik.jpg

6764715bpq.jpg

6764716pzu.jpg

6764717wcc.jpg

Find das sieht ganz gut aus ,sogar besser als das lange Fell :D ^^
Muss das morgen an der Brust und am Po nochmal ausbessern aber für heute lass ich den kleinen genervten Knopf erstmal inruhe ;)

• Tyson's & Gismo's -Thread ♥ Beitrag #160
Der Tyson hat ja auch eine neue Frisur, das wird er dir bei dem warmen Wetter zur Zeit bestimmt sehr danken, sieht super niedlich aus.

Und das Grimassenbild von Gismo ist der Hammer, total lustig

Thema:

Tyson's & Gismo's -Thread ♥

Tyson's & Gismo's -Thread ♥ - Ähnliche Themen

Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
Tierische Engel e. V. - Staffordshire Terrier, Paco: Name: Paco Farbe: schwarz/weiß Alter: geboren Februar 2011 Geschlecht: männlich Region: Hannover Info: Hier kommt Paco! Er ist ein liebenswerter...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben