huhu , ließt hier noch jemand mit ?!
...
wenn ja ,es gibt wieder was neues.
Wir waren gestern am Ruhrdeich in Witten und anschlißend meinen Vater besuchen.
Es war ein toller Tag!
Ich habe Tyson zum ersten mal nach längerem wieder komplett ohne Schleppleine laufen lassen können , ich bin so stolz auf ihn!Die ersten 10 min. war er an der Schleppi (die sich überall verhedderte :S ),aber dann dacht ich mir - ok ich versuch es heute mal.es hat so prima geklappt ich hoffe das bleibt so :clap:.
Gismo hatte ich auch ohne Leine,
dies klappte auch sehr super ,sehr zuverlässig kam er zu mir ,als ich ihn rief,trotz der Pubertät-bis auf eine Situation bin ich auch auf ihn sehr stolz.
Ich rief ihn und er kam nicht - dann sah ich einen anderen Hund ,Gismo sah ihn natürlich auch sofort und rannte hin ,die Frau rief mir aber zu ,dass es ok sei,mein Hund könnte ruhig zu ihrem laufen.Sie hat ihrem Hund dann auch das Kommando gegeben ,dass er los darf.Nachdem die Hunde ein wenig gespielt haben ,kam Gismo auch wieder zu uns und der rest des Tages verlief ganz gut!
Ersteinmal genug geschrieben ,hier kommen ein paar Bilder von dem tollen Tag.
(hoffe es ist ok ,wenn's etwas mehr werden )
''ja Frauchen?,Was gibt's ?''
das buddeln darf bei Tyson natürlich nicht fehlen ,es ist seine große Leidenschaft ;D
da war er schon von der Leine,aber ganz hinten sieht man mal ,wie sich die Schleppi verhäddert hat
''ok ,da bin ich''
Natürlich wollte Tyson auch ins Wasser ;D
Gismo und sein Wurzeldingen ,wo er noch lange mit spielte
ein dreckiger-schlammiger Hund ,ist ein Glücklicher Hund ;D
''Gismo ,komm spiel mit mir!''
Mein Schatten war im weg :/
''hm ,ist da was leckeres drin?''
Abkühlen ;D
Schütteln und das natürlich neben Frauchen :mrgreen:
''jetzt muss ich ja doch mein Wurzeldingen aus dem Wasser holen -böses Frauchen ;D''
<3
''da war was''
''wer als erstes bei dem Stock ist ;D''
''juhu habs''