Wie kann mein Pepper abnehmen?

Diskutiere Wie kann mein Pepper abnehmen? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, also wo ich heute morgen aufgewacht bin und nach ihnen geschaut habe, war fast alles aus dem FriFu-napf weg :) Schätzen?! Puhh...hmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kann mein Pepper abnehmen? Beitrag #21
Huhu,

also wo ich heute morgen aufgewacht bin und nach ihnen geschaut habe, war fast alles
aus dem FriFu-napf weg :)
Schätzen?! Puhh...hmm... kann ich garnicht so genau sagen. Also sie bekommen
einmal am Tag immer einen Großen Futternapf voll FriFu und TroFu bekommen sie
immer nachgefüllt wenn es mal ausgehen sollte.

Und wenn sie die Grüne paprika nicht mögen ist es auch nicht schlimm, ich mag die eh am
liebsten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kann mein Pepper abnehmen?

Wie kann mein Pepper abnehmen? - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hassliebe, sie macht alles kaputt und gleichzeitig kann ich nicht ohne sie ?!: Heute muss ich mir mal meine ganzen Gedanken von der Seele schreiben :( Momentan ist wieder alles so chaotisch in meinem Leben. Seit etwas über 3...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Würdet ihr ihn erlösen?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass einem die Entscheidung keiner abnehmen kann, aber ich möchte trotzdem eure Meinung hören. Es geht um meinen 12...
Oben