Wo ist Arielle?

Diskutiere Wo ist Arielle? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich bin auf der Suche nah meiner ersten Reitbeteiligung, Arielle. Sie ist (war?!) eine kleine schwarz-weiß gescheckte Stute und lief früher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist Arielle? Beitrag #1
Lisa92

Lisa92

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nah meiner ersten Reitbeteiligung, Arielle. Sie ist (war?!) eine kleine schwarz-weiß gescheckte Stute und lief früher als Schulpferd. Sie wurde verkauft, da sie oft trat, biss und stieg. Trotzdem war sie mein Liebling. Sie kam aus schlechten Verhältnissen und wurde Misshandelt, weshalb ihre Rasse nicht genau bekannt ist. Allerdings tendieren wir stark zu Isländer. Auf dem linken Auge ist sie blind und ihr rechtes wurde immer schlimmer. Sie ist auch nicht die dünnste gewesen. Wie ich von der damaligen Besitzerin erfuhr wurde sie in die Nähe von Kaiserslautern verkauft und müsste inzwischen ca. 14 sein.

Die Käuferin sagte mir sie würde Fotos schicken, doch der Kontakt brach gleich nach dem Verkauf ab. Ich wäre also sehr froh, wenn jemand mir Informationen geben könnte, da ich Arielle sehr gern mal wieder sehen würde oder überhaupt um zu erfahren ob sie noch lebt.

Danke schonmal und Grüße

• Wo ist Arielle? Beitrag #2
Ich war letztens in der Schweiz und habe bei einem Gnaden hof ein Blindes ca. 16 Jahre altes Schwarz geschecktes Pony gesehen. Den nahmen habe ich nicht gewusst, aber es kann gut sein das es Arielle gewesen ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist Arielle?

Wo ist Arielle? - Ähnliche Themen

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Traurige Hundegeschichte: Sorry, ich will gerade einfach einmal schreiben. -------------------- Sara stapfte wütend...
Meine Suche nach Westwind: Anfang Mai 2oo4 sah ich ihn da so unwillig unter einer Reiterin dahertrotten: Westwind. Ein schwarzer Hannoveraner, Bildschön, wenn auch...
Oben