Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habs gerade gewogen da warens 18xx g.llerdingsohne die tüte von daisy.. Naja,egal Ja,und wie,Buddy hat es gesehen und sich es geschnappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #261
Ich habs gerade gewogen da warens 18xx g.llerdingsohne die tüte von daisy..

Naja,egal

Ja,und wie,Buddy hat es gesehen und sich es geschnappt.

Also hat die Leine vorher Aro gehört,oder wolltet ihr die erst aus dem Turbo nehmen?

:)

• Turbowanderpaket Beitrag #262
schön, freu freu, dann habe ichs ja bald, juchu....
hoffe mein spike ist dann so fotogen, lach.

• Turbowanderpaket Beitrag #263
nur mal so am rande. Wenn ihr eine Sendenummer habt dann geht ihr einfach auf die internet seite von DHL oder Hermes oder oder mit dem wo ihr es losgeschickt habt. Und da kann man die sendenummer abfragen und die sagen euch genau wo es ist die einzelnen standorte die es durchlaufen hat und um welche Uhrzeit. Nur so ein kleiner Tipp am rande =)
Ich sitze dann immer am pc und schaue nach wenn ich aufn paket warte :D

• Turbowanderpaket Beitrag #264
hey macht ihr noch sone aktion bzw kann man da noch mit machen ?:) meine beiden damen freun sich immer über neues und ham bestimmt auch noch was was sie nicht mehr brauchen :)

• Start : *Daisy*

1. Bordermix
  2. Nicole711
  3. .:Buddy:.
Ab morgen auf dem Weg zu :

1. Trixie86
  2. DyingDream
  3. Spikie
  4. Hasenoerchen
  5. Dana92
  6. Yvi179
  7. Nicky15
  8. Niicky
  9. Sternenkind
  10. Haustierbande
  11. CaroBerlin

• wiederzu *Daisy*
Okey?

Und Spikie,ich bin gespannt mal Bildervom Spike zu sehen,den sieht man ja nie ..;)

• Turbowanderpaket Beitrag #265
  • Turbowanderpaket Beitrag #266
nö, gab ja bis jet6zt noch nichts sonst schaut mal beim hundewettbewegt beim thema lieblingsschlafpatz war was, lol ist nen normaler jack russel, nichts besonderes:)
nur manchmal kleiner schisshase bei lkws und bussen die zu nah an uns vorbei fahren....

• Turbowanderpaket Beitrag #267
Ich habs gerade gewogen da warens 18xx g.llerdingsohne die tüte von daisy..

Naja,egal

Ja,und wie,Buddy hat es gesehen und sich es geschnappt.

Also hat die Leine vorher Aro gehört,oder wolltet ihr die erst aus dem Turbo nehmen?

:)

Die hab ich in einer meiner Internet-Kaufwahn-Aktionen *unbedingt haben muß, weil schöööön* bestellt... als sie kam war sie ja immer noch schön aber mit nem 50kg Hund sah sie seltsam aus, er braucht doch was breiteres/stabileres... aber war für ein paar Wochen Aros, wir sind glaub zweimal Gassi gelaufen damit... aber sie war halt schöööön ;)

Hammer, das Paket hat laut Zettel knapp 2,5 kg gewogen, deshalb liefs als Paket... sch...Post, das is doch ne Schweinerei...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Und dann gings auch noch so lang *grummel* hab morgen frei, glaub ich geh da mal hin und mach Stunk... einfach so um zu motzen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #268
Die hab ich in einer meiner Internet-Kaufwahn-Aktionen *unbedingt haben muß, weil schöööön* bestellt... als sie kam war sie ja immer noch schön aber mit nem 50kg Hund sah sie seltsam aus, er braucht doch was breiteres/stabileres... aber war für ein paar Wochen Aros, wir sind glaub zweimal Gassi gelaufen damit... aber sie war halt schöööön ;)

Hammer, das Paket hat laut Zettel knapp 2,5 kg gewogen, deshalb liefs als Paket... sch...Post, das is doch ne Schweinerei...
---
Und dann gings auch noch so lang *grummel* hab morgen frei, glaub ich geh da mal hin und mach Stunk... einfach so um zu motzen!!!

ja mach das, dat tut gut.
naja ich habe gegen pakete nichts wie gesagt, finde ich besser als päckcghen, denn wenn das weg ist, ist es weg und schade um die dinge, wer gestern akte geschaut hat weiß was ich meine......
so kann mans verfolgen wos bleubt und es ist dann seltener weg....
zur not wie gesagt paketschein online drucken, da zahlt man nen euro weniger und kommt an den hermespreis ran.

• Turbowanderpaket Beitrag #269
...

Toll! *staun*
Was für klasse Sachen da in dem Packet sind. Und auch wenn die Post nicht so ganz turbomäßig arbeitet finde ich, dass wir da umso turbomäßiger vorgehen.

Hach... Und *rumhippel* ...mit ein bisschen Glück taucht das Packet nächste Woche dann schon bei mir auf! (Wobei es bei mir dann wohl einen Tag Verzögerung geben wird, weil hier meistens keiner zu Hause ist, wenn der Postbote kommt und ich das Packet dann erst einen Tag später bei der Post abholen kann.

[FONT=&quot]~§~[/FONT]

• Turbowanderpaket Beitrag #270
Ja,eben.
Wir gehen turbomäßig voran ^^

• Turbowanderpaket Beitrag #271
hier in meinem haus nimmt auch nie eines was ab, zum kotzen, fühlen sich alle für was besseres, naja aber der eine tag ist zu verschmerzen und wenn man das am morgen abholt, dann kann mans nachmittag ja sofort wieder versenden, sofern man die zeit dafür hat, daher mal schauen.
kanns kaum erwarten noch einer vor mir und ich bin dran, juchu,hat die warterei ein ende....

• Turbowanderpaket Beitrag #272
also unsere Nachbarn nehmen auch nichts für andere Leute an ,aber ich muss sagen bis jetz hatten wir meist glück und waren Zuhause als ein Paket ankam.Wenn Yvi es hat dann kann ich mich schonmal drauf einstellen,dass wir gucken dass immer jemand die nächsten Tage Zuahuse bleibt ;).
Müssen wir ja jetzt auch wir erwarten noch einen Kratzbaum etc. der heute oder morgen [hoffendlich] kommen wird.^^

• Turbowanderpaket Beitrag #273
man dann ich ja jetzt dran :mrgreen::eusa_dance:
---

ist das paket denn jetzt schon unterwegs buddy???

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #274
Jap,seit heute Nachmittags weg :(

Hätte noch 1000 mal alles durchwurschteln könn :D

• Turbowanderpaket Beitrag #275
Off-Topic
also ich nehm in meinen lezten Beitrag alles zurück :roll:..wir haben heute insgesammt 3 Pakete bekommen ,eins das größte also der Kratzbaum,den haben wir bekommen bzw da waren wir da.. um 15 Uhr irgendwas kamen dann noch 2 andere Pakete.. da war aber keiner Zuhause.. dann hatten wir halt diese Karten von DHL drin.. bei uns ist das total geil im bahnhof haben wir einen Automaten wo wir die versäumten Pakete ab 19 uhr abholen können :D ^^

• Turbowanderpaket Beitrag #276
jaja, die liebe post, ein paket an mich ist seit dem 13. verschickt worden, im hauptlager in mecklenburg seit gestern angeko0mmen und ist heute den ganzen tag auf den weg zur verteilstelle die ist ca. 30 km entfernt, dafür brauchen die 12 stunden?
schon merkwürdig, naja heute war ich eh nicht zu hause, morgen aber ja, dann sollte es ja ankommen.
kann ja nicht sein, 3 tage für dhl, sagte ja, hermes ist auch nicht langsamer.

• Turbowanderpaket Beitrag #277
also ich werde auch per dhl versenden;)

• Turbowanderpaket Beitrag #278
ich denke ich auch ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #279
ich nehm auch dhl :) freuuuu freuuuu freuuuu...kann mir garnet schnell genug gehn :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #280
naja sieht man ja wie lange ich auf mein paket schon warte, so schnell ist dhl auch nicht wie die immer prahlen.
unverschämt langsam und einer der teuersten versender, grummel.
aber erstmal muss es ja bei mir ankommen, hibbel hibbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben