Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; juhu als nächste bin ich dran:D:081::043::026:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #221
juhu als nächste bin ich dran:D:081::043::026:

• Turbowanderpaket Beitrag #222
:D

Ist es mit Hermes oder mit DHL verschickt?

• Turbowanderpaket Beitrag #223
Ohmann, so aufgeregt ;) und ich bin fast alz letztes dran :( machen wir danach irgendwann noch ein Wanderpaket für Hunde ? Da binich auf jedenfall auch wieder dabei ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #224
ist es bei dir noch nicht angekommen buddy:( oh man dann muss ich ja doch noch länger warten;) naja werde ich schon überstehen:D

• Turbowanderpaket Beitrag #225
Beibt mal ruhig,es ist nichtmal richtig in Schwung und ihr redet schon vom nächsten ;)

Ist ja auch noch relativ früh.Angekommen ist noch nichts.

• Turbowanderpaket Beitrag #226
Also wenn wir danach noch eins machen dann bin ich aufjeden Fall auch dabei :) ...

Off-Topic
wenn das Paket diesen Monat noch ankommt bei mir,dann kommen bei uns diesen Monat rund 7 Pakete fuer uns *g*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Buddy stimmt auch wieder :roll: xd

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #227
Buddy, du hast recht aber es ist so toll :D

• Turbowanderpaket Beitrag #228
lar,können wir gerne wieder machen,aber..erstmal schauen wie es ausgeht,und diejenigen,die schon dabei waren,haben eh immer Vorsprung = sind immer dabei wenn sie wollen,auch wenn sie einmal aussetzten,danach gibt es Vorsprung.

Und diejenigen,die nicht in derLage waren,sich an die Regeln zu halten,das Paket erst nach 2 Wochen los zu schicken etc. werden ausgeschlossen,je nach "Lage" des Regelbruchs,eventl. auch nur einmal oder so..

Einverstanden?

Wer in den Ferien im Urlaub fährt,bitte vorher abmedlen,damit wir bescheid wissen !

• Turbowanderpaket Beitrag #229
Ist so gut mit den regeln ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #230
klar aber ich warte noch ich werde auch versuchen es möglichst schnell zu verschicken.

• Turbowanderpaket Beitrag #231
:D

Ist es mit Hermes oder mit DHL verschickt?

Sorry, war am arbeiten, daher erst jetzt... mit der Post, also DHL aber wie gesagt, ich lebe aufm Dorf... hab es zwar Freitag nachmittag um ca halb 5 hin aber das es da nicht mehr los kam, war mir fast klar... geh davon aus, dass es locker bis Montag unterwegs war, da Du gesagt hast, gestern kam nix... dann hoff ich heut...

Kams denn heut an? Bin erst jetzt zum lesen gekommen und noch nicht ganz durch... Gibst mir bescheid...

@allgemein: Wobei ich nicht find, dass es schlecht läuft, wenn 2 die Woche das Paket kriegen is das doch n guter Schnitt...

Ich wär das nächste Mal auf jeden Fall auch wieder mit dabei... hab immer noch bissl Zeug übrig ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #232
huuhuu.uuuuuuuund??? könnte man vllt auch immer die liste anhängen wer jetz noch fehlt? dann muss man nicht immer suchen ;)

und jeder weis wie langs noch etwa dauert ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #233
  • Start : *Daisy*

1. Bordermix
  2. Nicole711
Auf dem Weg zu :

1. .:Buddy:.
  2. Trixie86
  3. DyingDream
  4. Spikie
  5. Hasenoerchen
  6. Dana92
  7. Yvi179
  8. Nicky15
  9. Niicky
  10. Sternenkind
  11. Haustierbande

• wiederzu *Daisy*
---

Immernoch nichts da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #234
hmm :eusa_think:.. das kommt bestimmt später noch

• Turbowanderpaket Beitrag #235
Also jetzt find ichs dann auch seltsam. Wie lang kann denn so n Paket brauchen???? War heut denn schon die Post da... Vielleicht kommt es erst noch, hätt meinen A... drauf verwettet, dass es gestern kommt *wo is er, wo is er??? wie soll ich jetzt sitzen??? Danke Post!*

Wenn bis heut nachmittag nix da is, geh ich nochmal zur Post und frag nach, den Zettel hab ich noch da... war ja ein Paket!

• Turbowanderpaket Beitrag #236
Bei meinem brudder hat ein paket mit dhl einmal 1woche gedauert

oder hast du dich vllt. verschrieben mit adresse oder so?

• Turbowanderpaket Beitrag #237
Off-Topic
Ich mache hier zwar nicht mit aber: Wenn es ein Paket ist, ist es doch automatisch versichert und sollte so eine Sendungsverfolgungsnummer haben, oder?

• Turbowanderpaket Beitrag #238
Ne,es ist ein Päckchen,soweit ich weiß..

Bei Hermes sind die auch versichtert.

Aber eine Verfolgungsnummer sollte es dennoch geben..?!

• Turbowanderpaket Beitrag #239
wenn nicole es als paket bei dhl abgegeben hat,hat sie ne nummer.als päckchen nicht.
langsam find ichs auch komisch,das hätte heute ankommen müssen!!

• Turbowanderpaket Beitrag #240
Off-Topic
Ich habe gerade den PC ausgemacht,gehe die Treppe runter und es klingelt *gg*

Ich hab hier das erste Bild unenntlich gemacht,weil man alles gesehen hat.

Für mich ? Man riecht das gut :D

Uii,was ist denn das ?

Lecker,dass kann man ja essen !

Danke,danke Frauchen,dass du so ein tolles Spieli rausgesucht hast,ich war ja immerhin mit was wichtigerem Beschäftig : Das Teil das man Fressen kann

Und nochmal unsere komplette Ausbeute

Meine Schwester wollte ein Halsband in rose, für Buddy *lach*
Ich dann sofort: DAS Steht dem Fame bestimmt super :D:D:D

Ne,aberdas Halsband war ja viel zu klein und mein Vater hätte uns erschlagen :D

Buddyliegt gerade auf dem Teppich und die Routegeht noch immer,natürlich mit dem neuen Spieli :D

Wem hat den was vorher gehört ;)?
Das darf man ja wohl sagen,wenns rausgenommen wurde,oder?

---

Die Leine fanden wir letztens im Fressnapf schon so toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben