Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huiiii coooool. mal sehn ob das halband was für famechen ist,eig trägt er nur geschirre,halsband weis net,er ist so klein und winzig und waah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #241
huiiii coooool.
mal sehn ob das halband was für famechen ist,eig trägt er nur geschirre,halsband weis net,er ist so klein und winzig und waah :shock: :D

aber ganz ganz tolle sachen :) freuuuu mich so,jetz dauerts ja nimmer lange bis zu mir:p
wann geht das dingens weiter?:)
ists jtz päckchn oder paket?

• Turbowanderpaket Beitrag #242
Für mich siehts eher nach Päckchen aus :D

Ich weiß nicht ob wirs heute noch zur Post schaffen,wenn nicht morgen.

• Turbowanderpaket Beitrag #243
hihi was stht denn auf dem dingens? also da muss ja ein preis stehn :p oder ist es schwerer wie 2 kilo?:)
okay cool,wenns dann spätstens morgen rausgeht,dann hat der nächste es hoffentlich bis samstag :) huiiii

• Turbowanderpaket Beitrag #244
Wurd als Paket verschickt,aber Maße und Gewicht sind noch Päckchen.Glaube ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #245
ahso,damits versichert is warscheins ;)
huii ich freeeeeeeu mich sooo!!!!:p

• Turbowanderpaket Beitrag #246
woow echt super tolle Sachen *__*
die Leine ist echt super toll :)

Ich freu mich schon wenns bei mir ankommt ;)

Off-Topic
sorry eine dumme Frage,aber kann man immer das gleiche Paket verwenden? Oder muss jeder einen neuen Karton nehmen :uups:

• Turbowanderpaket Beitrag #247
ich denke jeder kann das gleiche nehmen ;) solang es noch net total zerfleddert is :p
wenn jemand aber unbedingt ein neuen karton nehmen will,kann er das gerne tun.
aber bitte achtung mit den maßen,das es kein paket wird ;);)

• Turbowanderpaket Beitrag #248
ich verschicke es trotzdem lieber als oaket sicher ist sicher habe gestern bei akte etwas über die post gesehen und bei denen weiß man nie paket ist mir sicherer,ehrlich.

• Turbowanderpaket Beitrag #249
Jap,immer dasselbe.

Meine Mutter meint es wäre doch ein Paket ?!
Keine Ahnung.

• Turbowanderpaket Beitrag #250
Ok danke ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #251
versende glaub auch als paket,sicher ist sicher ;)
buddy tust du mir einen gefallen? mess mal das teil und wiege es ;)
außerdem ist doch außen ein aufkleber,wo deine adresse und so stand....
da ist unten rechts ne briefmarke was steht auf der?:p

• Turbowanderpaket Beitrag #252
na dann bin ich ja mal gespannt wann es bei mir ankommt

• Turbowanderpaket Beitrag #253
Und ich hab das Turbo vom äußeren her etwas aufgepeppt ;)

Vielleicht zeigt Trixie euch das ganze ja,auf einem Foto,und vielleicht,schafft das aufgepepptees mit bis zur Daisy :)

• Turbowanderpaket Beitrag #254
wenn das paket erst samstag da sein sollte, werde ich es aber erst schaffen montag loszuschicken... wollte ich nur schonmal so vorab sagen...

• Turbowanderpaket Beitrag #255
hey macht ihr noch sone aktion bzw kann man da noch mit machen ?:) meine beiden damen freun sich immer über neues und ham bestimmt auch noch was was sie nicht mehr brauchen :)

• Turbowanderpaket Beitrag #256
ja du kannst noch mitmachen einfach ans ende der liste hängen...

• Turbowanderpaket Beitrag #257
wenns erst samstag ankäme wäre das ja echt krass, das wäre mega lange.
wenns nen paket ist dann ist da ne sendungsid drauf mit der kann man im i net verfolgen wo das paket ist, versuchs mal, da kann man sich ausmalen wie lange es noch dauert.
heute kam hermes an, das war 2 tage unterwegs und auf nen dhlpaket warte ich auch noch, daurt auch zwei tage da kann ich gleich mit hermes schicken und das ist sogar noch günstioger und sogar für 4 euro versichert.
bei hermes ist mir noch nie was weggekommen.
aber als tipp:)
wenn ihr das porto online druckt, dann spart ihr nen euro:)

• Turbowanderpaket Beitrag #258
ja aber wenn buddy erst morgen versenden sollte, käme es evtl erst samstag an... weil buddy ja geschrieben das sie nicht wüsste ob sie es heute noch schafft...

• Turbowanderpaket Beitrag #259
Leider komm ich heut nicht mehr zur Post ;(
Sorry.

Aber morgen schicke ich es definitiv weiter :)

Diese Tüte mit den Kausachen,die sich Buddy sofort geklaut hat,ist das richtig,das uns dann das ganze Tütchen gehört ?

Wir haben also 3 Teile rausgenommen und wieder 2 reingelegt,dass müsste ungefähr der gleiche wert sein,ich hoffe es ist recht so ? :)
Und für Daisy haben wir auch was schönes reingepackt =)

• Turbowanderpaket Beitrag #260
Leider komm ich heut nicht mehr zur Post ;(
Sorry.

Aber morgen schicke ich es definitiv weiter :)

Diese Tüte mit den Kausachen,die sich Buddy sofort geklaut hat,ist das richtig,das uns dann das ganze Tütchen gehört ?

Wir haben also 3 Teile rausgenommen und wieder 2 reingelegt,dass müsste ungefähr der gleiche wert sein,ich hoffe es ist recht so ? :)
Und für Daisy haben wir auch was schönes reingepackt =)

Na endlich, hab schon an meiner Fähigkeit Pakete zu verschicken gezweifet :D

Übrigens hat es 2,5kg gewogen steht auf meinem Zettel und ist ein PAKET kein Päckchen, deshalb hab ich ja auch gesagt, ich hab so nen Zettel ich geh im Notfall fragen wo es bleibt... aber jetzt isses ja da :)

Das Kautütchen is richtig, war ein komplett Paket ;) hoff es hat Buddy gefreut :p und die Leine fand ich auch sooo schön aber als es dann kam sah Aro doch etwas albern mit dem kleinen Ding aus... also gings ab ins Turbowanderpaket!

Buddy hat also zwei von drei Sachen von Aro bekommen :) (hoff das darf man schreiben??? :eusa_think: )

Hauptsache es kam endlich an!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben