Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Find ich auch.... wir sind eben sehr erfinderisch :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #321
Find ich auch.... wir sind eben sehr erfinderisch :p

• Turbowanderpaket Beitrag #322
Ich dachte immer die heißt Hasenoerchen :uups:

• Turbowanderpaket Beitrag #323
naja ich denke sie wirds uns nicht übel nehmen?hoff ich

• Turbowanderpaket Beitrag #324
ist schon öfters passiert :D:D aber ich bin ein einizgartiges hasenhoernchen,oerchen gibts viele ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #325
Hehe :D

*10 zeichen*

• Turbowanderpaket Beitrag #326
ist das paket jetzt eigentlich schon angekommen? man hört gar nichts mehr...

• Turbowanderpaket Beitrag #327
ich auch hibbel danach bin ick dran.

• Turbowanderpaket Beitrag #328
...

Ja... Also ich glaube... ich hoffe... ich denke...

Zumindest ist ein Paket-Abholschein heute im Briefkasten gewesen.

*Morgen ganz gespannt zur Post maschier*

Und da es sicherlich das Wanderpaket sein wird, will ich auch versuchen, es auch gleich Donnerstag Abend/Freitag wieder auf seine Reise zu schicken.

Ah... Je näher das Paket ist, desto neugieriger wird man... ^^
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #329
cool, dann bin ich bald dran hibbel hibbel

• Turbowanderpaket Beitrag #330
Jetzt bin ich aber auch wieder arg neugierig obs Paketle denn angekommen is ;) freu mich schon auf neue Bilder *hoffentlich* hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #331
...

Angekommen, angekommen, angekommen, ... bzw. abgeholt. ;D ^^

pea59xbk.jpg

Die Hunde haben sich auch sofort drauf gestürzt und wollten anfangen es auszupacken.

ywaqdntj.jpg

Ja, ja... Pepsi als erstes die Nase rein und greift sich als erstes was zu Futtern.

hh6ul8jj.jpg

(Was auch immer das war - es hat ihr geschmeckt und sie hat Tacka dann sogar auch noch etwas abgegeben. *hehe*)

9x2il8b7.jpg

Von wem war denn diese Frikadelle und woraus bestand die? Gibt es dazu auch ein Rezept oder wo wurde das gekauft, soll ich von meinen Hunden anfragen. ?! :D

ojwj3wkr.jpg

Tacka hat sich dann ein braunes quitschendes Würstchen ausgesucht mit dem sie auch gleich fleißig rumgequitsch, äh gespielt hat. ;D

x5p6zxgj.jpg

Ich suchte mir dann noch das schicke rosa Halsband aus. Da sind noch zwei Löcher reingekommen und so passte es Pepsi und Tacka perfekt. ^^

cz52mkj8.jpg

Ja... Und ehe ich schauen konnte wurde sich von den Hunden noch ein kleiner Kauknochen aus dem Paket gegriffen.

8dlgdkv8.jpg

Dann habe ich aber schnell das Paket wieder in Sicherheit gebracht und das Paket wieder großzügig aufgefüllt.

soz5i43h.jpg

Bzgl. der Sachen für *Daisy* ... Ich glaube da müssen wir bald ein Zwischenpäckchen zu ihr schicken, so voll wie ihre Tüte schon ist. *lach*

s4ud57jw.jpg

Nun muss ich nachher nur noch das Paket auf den Weg schicken...
Notfalls geht es wie gesagt Freitag Vormittag für das Paket schon wieder auf Reisen. ;)
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #332
sind doch echt tolle sachen ich glaub das nächstemal mach ich bestimtm mal mit =)

• Turbowanderpaket Beitrag #333
wieder mal tolle Sachen bei gewesen :D
ich freu mich schon so wenn es endlich bei uns ist :)

• Turbowanderpaket Beitrag #334
Schöne Sachen :)

Das Halsband meinte ich,was Famechen bestimmt super stehen würde *-*

Uii,Tacka & Pepsi (übrigens,ich wollt dich schonmal fragen ob Tacka abzugeben ist?) dürfen im Garten das Turbo auspacken :D

• Turbowanderpaket Beitrag #335
...

Ne, ne... Tacka ist nicht abzugeben. ;D

--
Ja - das Halsband hätte ich auch für Fame gedacht. Aber das wäre ihm hoffnungslos zu groß gewesen, wo ich selbst für Pepsi noch 2 Löcher reinmachen musste.
Aber *hach* ...ihr habt mich jetzt zum Rosa-Halsband-Freak gemacht. ;D

--
Von wem sind denn die Sachen, die bei mir hier gelandet sind? *neugier*

--
Paketschein liegt schon gedruckt neben mir. Muss nur das Paket noch wieder zugeklebt bekommen und dann wird es nachher noch zum Hermes Paketshop gebracht. (Unsere Post ist hier immer etwas doof, was Pakete betrifft. ><)
Hoffentlich wird der Regen hier bald wieder etwas weniger...

--
Hach, es ist irgendwie auch total spannend ob und wir sich die Sachen aussucht, die man selbst ins Paket gepackt hat. ^^
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #336
die frikadelle kommt von uns;) die hole ich immer auf der pferd und hund in dortmund;) die gibts mit verschiedenen sorten... das war wildfleisch;) wie die die genau machen weiß ich leider nicht;)

• Turbowanderpaket Beitrag #337
...

Oh weh... Pepsi wird mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich so schnell nicht wieder an solche leckeren Frikadellen ran kommen werde. :100:

Aber gut... Noch hat sie die Hoffnung auf Weihnachten und ich kann zusehen etwas vergleichbar leckeres zu finden. :mrgreen:
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #338
aber die kannst du doch auch im internet bestellen;)

• Turbowanderpaket Beitrag #339
  • Turbowanderpaket Beitrag #340
Mir auch ;:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben