Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; juchu freu dann geht das oaket auf reisen zu mir, hermes wird bissle länger dauern aber immerhin freundlicher, bin gespannt und spike schaut so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #341
juchu freu dann geht das oaket auf reisen zu mir, hermes wird bissle länger dauern aber immerhin freundlicher, bin gespannt und spike schaut so schon immer bei den ganzen pakete ob was bei ist lol....

• Turbowanderpaket Beitrag #342
Oh, wieder sooo schöne Bilder... das is ja toll! Der kleine Kauknochen war von Aro... nur so nebenbei zur Frage von wem war was...

Die Frikadelle sah echt gut aus, da muß ich mich doch auch mal schlau machen wos die gibt... schickst mir auch mal n Link Trixie86??? Aro is doch so ne Fressnase :D

• Turbowanderpaket Beitrag #343
@ Dying Dream
Das rosa Halsband ist von mir,hatte es gekauft als unsere kleine Speedy 9 Wochen alt war,leider ist sie ein Zwerg geblieben und es war viel zu gross :roll:
Die Quietschewurst ist auch von mir,hatte sie doppelt gekauft.

GLG Anja

• Turbowanderpaket Beitrag #344
tolle sachen wird immer spannender bin gespannt, was für uns so drin ist.

• Turbowanderpaket Beitrag #345
Oh weh... Pepsi wird mich umbringen, wenn sie erfährt, dass ich so schnell nicht wieder an solche leckeren Frikadellen ran kommen werde. :100:

Aber gut... Noch hat sie die Hoffnung auf Weihnachten und ich kann zusehen etwas vergleichbar leckeres zu finden. :mrgreen:
~§~

Ich war ja auch auf der Hunde-Pferde Messe in Dortmund dieses Jahr.
Und die Stände sind ja auch von einzelnen Futtermarken usw. , kann man die nicht irgendwie im I.net suchen?
Die haben dann ja auch die Frikadellen dann ?
Wie z.b. Stände auf der Hunde-Pferde Messe in Dortmund 2010?
Oder so aehnlich :D?

• Turbowanderpaket Beitrag #348
haaach ich freeeeu mich !!!! danaaach bin ich dran:p also nach spikie :D

• Turbowanderpaket Beitrag #349
...

Danke für die Frikadellen-Links! ^^

@Bordermix
Tacka passte das Halsband perfekt. Und mit der Lochzange gab es noch schnell ein passende Löchlein für Pepsi. Aber *hach* ...auch wenn ich sonst nicht so viele Sachen in Rosa habe, dieses Halsband ist einfach klasse! :)

Ja... Und die Quitsche-Wurst hat es Tacka dermaßen angetan! ^^

--
Mal sehen wie schnell Hermes ist... Morgen müsste es dann ja hier im Dorf abgeholt werden... *zumindest hoff ich das*

Aber letztlich sind wir ja gut in der Zeit, wenn das Packet alle 5-7 Tage beim nächsten ist. ^^
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #350
bin auch ttttooootal begeistert,dasses so gut klappt :):)

Off-Topic
@dying :waah da fällt mir ein,ich wollte das tattoo messen.sooooryyyyy,ich holls bald nach,habs total verpennt. asche auf mein haupt.

• Turbowanderpaket Beitrag #351
Wow ur super aktion :D würd ich auch gerne mitmachen , aber naja geht ja nicht weil ich ja in Österreich wohn

• Turbowanderpaket Beitrag #352
Jenno soweit ich weiß machen die Östereicher auch ein urbowanderpaket musste mal schauen die haben nen eigenen Theat weiß nur nicht ob da jetzt was draus geworden ist

• Turbowanderpaket Beitrag #353
hoffe das morgen oder mo das paket ankommt, sind doch schon ganz gespannt der spike und ich.

• Turbowanderpaket Beitrag #354
Und Spikie??? Paket da :D bin gespannt auf Bilder hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #355
juhu, paket ist da, das warten hat ein ende.
heute kam hermes mal eher, freu freu.
schöne sachen drin und wir bzw. spike hat einiges gefunden, er hätte gern alles behalten:)
wenn ichs schaffe, gehts heute nachmittag noch auf reisen zum nächsten, versandmarke ist schon geklebt.

geil, wieder mal ein paket, was da wohl drin sein mag?
hm, das riecht so lecker, wie geht das blöde ding nur auf?

hm lecker, das reicht so toll, das kann man doch bestimmt essen?

wie geht der scheiß nur auf?

nun mach mir doch das blöde ding mal auf.....

das sieht echt lecker aus, dieser denta stix.

hmmmmm, köstlich..........:p

cool, ein ball, den kann man zerrupfen und sogar hinter her wetzen....

dann nochmal ein foto von den dingen die wir rausgenommen haben.
einen ball, denta stix und dann neue kotbeutel, so kann frauchen noch mehr kot von mir aufsammeln, bääääää:|

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wieso zeigt er nun nichts?
grummel, och menno...

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #356
sieht aus als hätte Spike sich sichtlich drüber gefreut :D

• Turbowanderpaket Beitrag #357
klar, nur der ball wird nicht lange heile bleiben.
warte noch auf dhl bekomme noch nen paket je nachdem schicke ichs paket heute oder miorgen sofort weiter, denke bis zum freitag ist es dann beim neuen empfänger.

• Turbowanderpaket Beitrag #358
waahhh ich bin die nächste oder??? hibbelwibbbel....rumhampel :D:D

• Turbowanderpaket Beitrag #359
ja du bist die nächste also ich brings morgen weg dachte dhl kommt heute hab auf paket gewartet und nachher hatte post nicht mehr auf, gebs aber sofort morgen ab.
dann kannste es wenn du glück hast schon donnerstag haben oder sogar am mi....
das extratütchen ist schon krass voll, bald muss ne neue her, schöne dinge sind bei, wäre was für mich, lach.

• Turbowanderpaket Beitrag #360
huii freuuu freeuuu :) ich bin schon ganz hibbelig :) donnertsag bin ich leider den ganzen tag außer haus..grrr... ich hoffe meine oma ist da,sonst kann ichs ja erst nent ag später holen xD

aaber ,du bekommst doch das versand -dingens.. kannst mich ja aufem laufenden halten,wos dann gerade ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben