Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; klar mache ich, vielleicht kommts auch schon am mittwoch denn die holen es ja noch den selben tag ab aber du wirst es bekommen musste auch 3 tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #361
klar mache ich, vielleicht kommts auch schon am mittwoch denn die holen es ja noch den selben tag ab aber du wirst es bekommen musste auch 3 tage warten, freu,freu
bald ist mal neues paket fällig, es klebt schon kaum noch hoho.

• Turbowanderpaket Beitrag #362
bald ist mal neues paket fällig, es klebt schon kaum noch hoho.

Ja das sieht man schon auf den Bildern ,bald fällt es beim Transport auseinander ,dann liegen die ganzen Hundesachen im Transporter rum *lach*
nein aber wie man auf den Bildern sehn kann wäre wirklich mal ein neues Paket fällig

• Turbowanderpaket Beitrag #363
hmmm ich habe relativ viele kartons daheim,vllt find ich was passendes ;)

wäre ja schade,wenn das ding kracht,und die sachen verloren gehn :D
ich will es bitte noch leeebend!! :D hoffenltich ist was essbares für uns dabei,hehe *zur kleinen fresstüte rüber schiel *
ich hasse warten :D:lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #364
hach man ich freu mich auch schon sehr auf das Paket :p

Ich habe auch noch einen Karton daheim,aber der wäre viel viel viel zu groß für das Turbi.. der ist mindestens ein meter hoch ,dort war der neue Kratzbaum drin.

• Turbowanderpaket Beitrag #365
...

Und wenn das Paket durch ist - dann starten wir doch gleich ein neues, oder?! ;D

Nur zwischendurch müssen wir mal das Paket an *Daisy* wieder loswerden. *lol*
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #366
Da es so super läuft denke ich dass es nochmal gestartet wird :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #367
paket ist auch weiter auf reisen wenns schnell geht, hat sies morgen schon.
es hält noch den weg aber danach wäre wirklich mal ein neues fällig wiegt nun 4,6 kg man war das schwer zur post zu schleppen an der anderen seite leine mit hund, urgs.

• Turbowanderpaket Beitrag #368
aaaah freuuuu!!!! okay,ich schaue,das wir nen neues paket hinbekommen ;)

dann hoff ich,das paps es zur post fährt,tragen will ich das dann net :mrgreen: hoffentlich kommt es moorgen :)

• Turbowanderpaket Beitrag #369
hast ja nun sendungsdaten kannste selber hibbeln.

• Turbowanderpaket Beitrag #370
hoffentlich kommt es moorgen :)

Ich drück dir die daumen :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier ist nochmal die Liste :D

• Start : *Daisy*

1. Bordermix
  2. Nicole711
  3. .:Buddy:.
  4. Trixie86
  5. DyingDream
  6. Spikie
Auf dem Weg zu :

1. Hasenoerchen
  2. Dana92
  3. Yvi179
  4. Nicky15
  5. Niicky
  6. Sternenkind
  7. Haustierbande
  8. Betti.Hera.Hansi.

• wiederzu *Daisy*

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #371
Buhuu ich bin schon zweimal vergessen worden, dabei hab ich mich doch gleich nach Betti.Hera.Hansi. :( Darf ich wieder in die Liste?

• Turbowanderpaket Beitrag #372
oh entschuldige Lepanuma *mich schäm* dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst :uups::uups::uups::uups:

• Start : *Daisy*

1. Bordermix
  2. Nicole711
  3. .:Buddy:.
  4. Trixie86
  5. DyingDream
  6. Spikie
Auf dem Weg zu :

1. Hasenoerchen
  2. Dana92
  3. Yvi179
  4. Nicky15
  5. Niicky
  6. Sternenkind
  7. Haustierbande
  8. Betti.Hera.Hansi.
  9. Lepanuma

• wiederzu *Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #373
@ hasenhörnchen
Ist das Paket schon da? :D

• Turbowanderpaket Beitrag #374
ne, noch auf den weg zum zustellzentrum hab geschaut, dhl dauert diesmal wieder man oh man.

• Turbowanderpaket Beitrag #375
hm komisch , ich hab vor 2 Tagen abends was bei Zooplus bestellt und grade kam es an auch mit Dhl.. (was aber komisch ist ,ich hab das Paket ja ''verfolgt'' wo es grade ist und es steht erst bei 60% war aber trotzdem heute schon da :lol:)

• Turbowanderpaket Beitrag #376
naja darfst nicht vergessen die versnderer haben verträge und da wirds abgeholt und sofort weiter geschickt, aber hier gehts ja darum, wanns abhejolt wird.
bei versandhaus walzs dauerte es auch schonmal über 4 tage.

• Turbowanderpaket Beitrag #377
mh ja stimmt

• Turbowanderpaket Beitrag #378
Und wenn das Paket durch ist - dann starten wir doch gleich ein neues, oder?! ;D

Nur zwischendurch müssen wir mal das Paket an *Daisy* wieder loswerden. *lol*
~§~

Hihi bin also nicht nur ich jetzt im Turbowanderpaket-Fieber :D hoff auch schon auf ne zweite Runde, wenn zurück bei Daisy is... Aro hat schon Sachen von sich rausgesucht ;) sagt er teilt auch wieder seine Leckerlies etc. wenn er was essbares bekommt :D

Bin gespannt wanns bei unsrem "Hasenoerchen-hörnchen" ankommt :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #379
hoffe ja morgen, brauchen echt 2 tage zum zustellzentrum zu liefern ist echt schlimm.
anber heute ist sie ja glaube eh nicht da, da hat suies morgen wenn sie wieder zu hause ist.

• Turbowanderpaket Beitrag #380
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben