Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; okee oha *gleich zwei muffins nehm...man weiß ja nie ^^*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #441
okee oha *gleich zwei muffins nehm...man weiß ja nie ^^*

• Turbowanderpaket Beitrag #442
ich auch was nehm ich bin so hungrig vor neugierde.
aber dauert shcon echt lange, alle haben sich bemüht das es turbo wird und nun das, hach man, wo ist das denn?
weiß echt keiner was?
zu wem wars denn?
aber fast ne woche?denke das müsste doch längst 2 mal da sein.

• Turbowanderpaket Beitrag #443
es war/ist sollte sein;) auf dem weg zu dana wenn die liste stimmt...

• Turbowanderpaket Beitrag #444
obs da schon angekommen ist?
hm bin echt hibbelig die anderen wollens doch auch noch haben....

• Turbowanderpaket Beitrag #445
Hmmm, also unser hasenoerchen-hoernchen ;) hats am 30. weg geschickt, dann war Wochenende und feiertag dazwischen... aber auch wenn man mal annimmt das es lang dauert, müßt es jetzt dann doch bei Dana92 ankommen?! Außer es geht zu wie bei Hermes, da hab ich ein Paket erst heut bekommen, dass seit dem 26.10 unterwegs war...

Blöd is halt, dass Dana92 sich nicht melden kann... aber hat man denn nicht irgendwo die Möglichkeit ins Netz zu gehen??? Wir müßen glaub echt warten bis es beim Übernächsten is *hmpf* das find ich jetzt irgendwie dooooof... glaub ich back noch ne Runde Muffins, das kann hier ja noch dauern, bis wir was erfahren...

• Turbowanderpaket Beitrag #446
ja bitte backen habe hunger.
naja ich denke nicht das hermes überall so lange braucht bei mir maximal 2 tage mehr nicht und dhl sollte schneller sein daher denke ich, das es bis heute mindestens da ist.
aber ne mögloichkeit für i net gibts ja heute eigentlich überall, kanns mir nicht vorstellen, ach menno.

• Turbowanderpaket Beitrag #447
Sind wir quengelig *grins* aber is bis jetzt sooo gut gelaufen, hoff es geht nicht verloren und wir hören bald was von Dana oder so...

• Turbowanderpaket Beitrag #448
ja eben deswegen wunder ich mich ja, klappte wirklich turbomäíg.
sag mal hörnchen hast du nicht ne sendungsid oder so?
schau doch mal wos ist obs schon ausgeliefert wurde und wann, würde mich mal interessieen.

• Turbowanderpaket Beitrag #449
Wie wäre es denn, wenn ihr über die Adresse versucht, eine Telefonnummer ausfindig zu machen und dann einfach mal anruft, ob und wann es weiter geht? Euren erhöhten Puls kann man ja sogar über W-Lan spüren. ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #450
we soll man denn die telenummr von ihr rasbekommen?
meine habe ich ja auch nirgendwo stehen.

• Turbowanderpaket Beitrag #451
Also ich warte auch schon geduldig und natürlich werde ich sofort berichten wenn es da ist!
Auch noch schnell ein Keks klau:D

Lg yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #452
bist du denn als nächstes dran?

• Turbowanderpaket Beitrag #453
Jap yvi ist nach Dana dran ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #454
dauert ja echt lange.......

• Turbowanderpaket Beitrag #455
jap ,ich denke mir entweder müsste es nun auf dem weg zu Yvi sein oder Dana hat sich die Adresse von Yvi nicht aufgeschrieben und kommt nicht ins inet .. ich weiß es nicht .. abwarten ;) aber naja man ist schon ganz schön hibbelich weil nach Yvi komm ich ja dran :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #456
aber wie gesagt adresse kann man sich ja überall rausholen i net ja heute verbreitet.
ist schon doof, eigentlich sollte es ja nicht so lange dauern.

• Turbowanderpaket Beitrag #457
Hallo Ihr Lieben,

also renovieren ist vorbei und ich hab endlich wieder Zeit:)
Find super das es so gut klappt und so tolle Sachen dabei sind.

Ich freu mich schon wenn das Paket bei uns ankommt. Lilly und Daisy sind auch ganz ungeduldig:) Die hoffen bestimmt auf leckereien.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #458
Immer noch nix vom Paket gehört??? :( Jetzt müßts dann doch bald beim nächsten ankommen, wenn alles richtig läuft... in dem Fall Ivy oder???
... das is aber auch echt saublöd jetzt, dass man gaaaaarnix weiß... :( macht mich ganz nisselig...

• Turbowanderpaket Beitrag #459
ist schon scheiße, es war doch von turbo die rede wenn ich weiß, ich habe ne bestimmte zeit kein i net hätte man sich doch nicht anmelden müssen sondern erst beim nächsten mal, echt dämlich.
mach mich schon etwas wütend irgendwie, hatte vorher so gut geklappt alles.
weiß denn wirklich keiner was?

• Turbowanderpaket Beitrag #460
ich guck mal,ob ich den paketschein finde,da müsste ja dann draufstehn,obs angekommen ist,etc pp.
also ich finds auch doof,dana wird ja auch freunde mit internet haben?! wo sie mal 2 minuten reinkann??
aber ivy,deine adresse hat sie???

also habe es sa auf die post gebracht,allerdings war mo ja feiertag bei uns.
also ich denke,das paket kam donnerstags bei ihr an,wenn sies freitags verschickt....seit mal nt so ungeduldig,das kann fast garnet bei ivy sein.
aber doof,das wir nix erfahren:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben