Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ne wussten wir auch nicht - bei uns war neulig 2wochen I.netausfall und auch kein Telefon Kann man sich halt nicht drauf vorbereiten Vllt. hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #461
ist schon scheiße, es war doch von turbo die rede wenn ich weiß, ich habe ne bestimmte zeit kein i net hätte man sich doch nicht anmelden müssen sondern erst beim nächsten mal, echt dämlich.
mach mich schon etwas wütend irgendwie, hatte vorher so gut geklappt alles.
weiß denn wirklich keiner was?
Ne wussten wir auch nicht - bei uns war neulig 2wochen I.netausfall und auch kein Telefon
Kann man sich halt nicht drauf vorbereiten

Vllt. hat sie auch grade wirklich total Stress Schule , Zuhause , Eltern etc.
Dann klärt man lieber erstmal alles als ein Paket zur Post zu bringen ;)
Waar auch eine Frau bei in dem andere Forum , die hatte so Stress etc. Das sie es nicht zur Post bringen konnte

• Turbowanderpaket Beitrag #462
najaa,ich möchte ja nichts negatieves sagen,weil es ja wirklich jedem passieren könnte,aber man könnte doch wenigstens dann eben einen Post hier in den Therad reinstellen um zusagen obs angekommen ist oder es weitergeschickt wurde etc. Auch wenn man mal eben kurz zu ner Freundin dafür muss oder ins Icafee oder Schule usw. :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #463
Seh ich genauso... zumal jeder von uns weiß, die andern warten auch drauf... dann bewegt man seine 4 Buchstaben einfach mal zur Post... wenn jeder denkt "irgendwann", wenn der "Streß nachläßt", dann hätten wirs lassen können... und irgendwo kommt man schon mal schnell ins Netz ein "Paket is guterhalten da" langt... mehr verlangt doch keiner... aber so weiß keiner was... ist es da, schon wieder weg, verloren, kaputt, verschollen... was weiß ich...

Sorry aber so seh ichs...

• Turbowanderpaket Beitrag #464
ja s sehe ichs auch und raus muss man ja auch wenns zur schule oder arbeit ist da kann man schnell mal nen paket mitnehmen die post gibts ja fast überall.
oki hörnchen schau mal, da steht auch das datum drauf wanns zugestellt wurde und auch an wem.
denke aber, das sies schon habe muss.
ging so schnell die ganze zeit, ach man......, weiß nicht, will nicht frech klingen aber vielleicht würde ich sie beim nächsten mal nicht mehr mit machen lassen?
heute hatg ja auch fast jeder nen handy mit internet zugang klar bei manchen kostet es pro minute wenns aber keine andere möglichkeit gibt da mal schnell sagen ist da aber kann erstmal nicht verschicken wegen der und der sache, dneke das wäre doch fair?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich guck mal,ob ich den paketschein finde,da müsste ja dann draufstehn,obs angekommen ist,etc pp.
also ich finds auch doof,dana wird ja auch freunde mit internet haben?! wo sie mal 2 minuten reinkann??
aber ivy,deine adresse hat sie???

also habe es sa auf die post gebracht,allerdings war mo ja feiertag bei uns.
also ich denke,das paket kam donnerstags bei ihr an,wenn sies freitags verschickt....seit mal nt so ungeduldig,das kann fast garnet bei ivy sein.
aber doof,das wir nix erfahren:(

aber denk mal nach, wenn es dienstag abgeholt wurde von der post dann ok hat sies donnerstag erhalten selbst dann müsste es spätestens am dienstag beim nächsten ankommen, nur wir wissen ja nicht mal obs da ist oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #465
So Leute ich Sitze hier mit dem iPhone von meinem dad. Das Paket war Mittwoch bei mir. Hans gestern web geschickt da ich krank bin ging es echt nicht ehr... Ich habe Montag vor wieder meinen pc. Und was manche meinen.. Echt .. Also klar ich KOENNTE bei Freunde an den pc , naja aber auch nur wenn die freu de mal fuer einen Zeit haetten -.- seid froh es ist unterwegs :roll: werde wohl beim naechsten mal nicht mit machen, weil es ja sein koennte, das mein pc kaputt geht. Hm dann mal noch viel Spaß. Lg

• Turbowanderpaket Beitrag #466
War nicht so bös gemeint wie dus jetzt auffasst... is nur blöd, wenn man garnicht weiß was los is... einfach nur ein kurzes "is da" oder "is noch nicht da" dann reichts doch auch schon... schließlich wollen wir alle davon was haben, ealle mit weils spaß macht und jeder fiebert mit... wenn dann garnichts kommt... dann is das arg blöd... irgendwie kann man doch immer kurz ne Zwischenmail schicken, einfach weils ein Teil von allen is...

Heißt ja nicht, dass du nicht mehr mitmachen sollst, nur einfach mit ner ganz, ganz klitzekleinen Zwischeninfo bevor jeder denkt es is womöglich verloren gegangen... :roll: das is in nem andren Forum so gewesen... Und das wär doch dann arg schade...

Hoff du hast wenigstens auch was gefunden und war was für euch dabei... wenn du wieder online bist, kannst ja mal schreiben was gefunden hast und viell. paar Bilder rein stellen wenns geht... unde jetz sei nicht beleidigt oder bös mit uns, wir sind doch alle nur im Turbofieber ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #467
Heißt ja nicht, dass du nicht mehr mitmachen sollst, nur einfach mit ner ganz, ganz klitzekleinen Zwischeninfo bevor jeder denkt es is womöglich verloren gegangen... :roll: das is in nem andren Forum so gewesen... Und das wär doch dann arg schade...
Soweit ich weiß , ist es in einem anderen Forum weg , weil wer die falsche Adresse angegeben hat ;)

Und seht ihr:
Ihr PC war/ist kaputt oder so & sie ist anscheind total krank
und dann soll sie zu ihren freunden oder ins i.netcafe , wenn sie krank ist !?!

• Turbowanderpaket Beitrag #468
ist ja auch alles ok nur sie ist doch jetzt mit dem iphone drin das hatte der dad doch sicherlich die ganze zeit, das meinen wir, dass sie da mal kurz was hätte schreiben sollen, war schon blöds, wenn man wartet und nichts kommt, nun wirds ja bald bei dem nächsten sein, freu.

• Turbowanderpaket Beitrag #469
Dana,sag doch nicht sowas,du machst beim nächsten mal mit,wenn ihr was tolles gefunden habt ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #470
Wir haben doch nur Sorgen gehabt, dass es verloren geht... warum und wie auch immer... ;) aber is ja wieder "on the road" - wir sind also immer noch "turbo" :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #471
joa mal schauen was du dir rausgenommen hast, bin gespannt und hoffentlich ist es bald beim nächsten.

• Turbowanderpaket Beitrag #472
Oh dann ist es ja bald bei mir:clap:! Oh freu mich schon drauf:)!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #473
yvi ist es schon da? *gespannt bin*

• Turbowanderpaket Beitrag #474
wir und unsere ungeduld immer, haha

• Turbowanderpaket Beitrag #475
Jaaa vorallem weil ich nach Yvi dran bin :p

• Turbowanderpaket Beitrag #476
jaja, die spannung ist enorm, das kenne ich, man war ich froh, als es endlich da war.

• Turbowanderpaket Beitrag #477
Ohhh das Packet ist da:D!

Gleich mal auspacken!

• Turbowanderpaket Beitrag #478
-freu- bitte fotos *süchtig bin* :D:D

• Turbowanderpaket Beitrag #479
Oh Fotos :D

• Turbowanderpaket Beitrag #480
fotos,fotos,fotos.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben