Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Paket is da, Paket is da !!! Jetzt bin ich aber gespannt - los Fotos her... was is neu, was noch alt???? *so gespannt bin* :082::101: --- EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #481
Paket is da, Paket is da !!! Jetzt bin ich aber gespannt - los Fotos her... was is neu, was noch alt???? *so gespannt bin* :082::101:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ich find wir sind doch trotz kleinerer Wartereien- und Ungeduldattacken immer noch echt TURBO!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #482
joa umso mehr möchte ich nun das es voran geht......,bitte bitte fotos, ganz hibbelig und neugierig bin, was euch gefallen hat.

• Turbowanderpaket Beitrag #483
Ja also ich packe es aus wenn mein Kerli Fotos machen kann! Dann kann er sie auf den FTP Server hochladenund ich stell sie dann online, ok??

Ich weiß ich stell eure geduld auf die Probe:D

• Turbowanderpaket Beitrag #484
kannst du nicht die fotos machen?
cam nehmen und fotografieren,hihihi.

• Turbowanderpaket Beitrag #485
Ja also ich packe es aus wenn mein Kerli Fotos machen kann! Dann kann er sie auf den FTP Server hochladenund ich stell sie dann online, ok??

Ich weiß ich stell eure geduld auf die Probe:D

Und wie!!! Du weißt ja wiiiieee unleidig wir werden können, wenn wir warten müßen hihi :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #486
ich überfalle dich gleich, so schlecht bin ich drauf haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #487
Kann man noch mitmachen? ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #488
Immer mit der Ruhe! Habe ja schon Fotos gemacht! Lade sie jetzt hoch und was in dem Packet drin ist bleibt ein kleines Geheimnis:)! nur noch 5 min gedult bitte:D

• Turbowanderpaket Beitrag #489
jaja bin schon ganz hibbelig, haha

• Turbowanderpaket Beitrag #490
Sooo Fotos sind fertig

CIMG1140.JPG

CIMG1142.JPG

CIMG1144.JPG

CIMG1150.JPG

Mhh Lecker!

Aber was ist denn alles drin im Packet?? Naja das ist.......
CIMG1147.JPG

• Turbowanderpaket Beitrag #491
:D das schon viiieel besser!!! Und was hast du raus? Nur dat olle - wasn das??? ein Schweineohr???

• Turbowanderpaket Beitrag #492
  • Turbowanderpaket Beitrag #493
Ich trag mich auch mal in die Liste ein,wenns in Ordnung ist?? :)

• Dana92
  • Yvi179
  • Nicky15
  • Niicky
  • Sternenkind
  • Haustierbande
  • Betti.Hera.Hansi.
  • CaroBerlin
  • Lepanuma
  • Pancake1992

• wiederzu *Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #494
ich glaube sie hat noch die dose vom hundefutter rausgenommen richtig?
sie hatte es auf jeden fall in der hand wäre dennoch toll wenn du genau sagst ode foto machst was raus ist.

• Turbowanderpaket Beitrag #495
Also ich habe! Ne kleine Tüte mit leckerleien für patch! Dann noch einen Bodenacker(kann ich gut gebrauchen wenn im Sommer training ist), und so ein teil für's Auto was man im Anschnallgurt macht und das andere Ende dann ans Geschirr vom Hund! Und eine Dose Hundefutter!
Hab da auch allerhand rein getan, kommt aber wohl noch was neues zu! Weiß nur noch nicht ob ich es morgen zu Fressnapf schaffe oder so:)! Auf alle fälle wird es Donnerstag weiter geschickt:D!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #496
Also ich habe! Ne kleine Tüte mit leckerleien für patch! Dann noch einen Bodenacker(kann ich gut gebrauchen wenn im Sommer training ist), und so ein teil für's Auto was man im Anschnallgurt macht und das andere Ende dann ans Geschirr vom Hund! Und eine Dose Hundefutter!
Hab da auch allerhand rein getan, kommt aber wohl noch was neues zu! Weiß nur noch nicht ob ich es morgen zu Fressnapf schaffe oder so:)! Auf alle fälle wird es Donnerstag weiter geschickt:D!

Lg Yvi
Was ist ein Bodenacker :lol::eusa_think:?

• Turbowanderpaket Beitrag #497
ja genau was ist das?
aber schön, das auch meine zweite dose hundefutter gut angekommen ist:)
lasst es euch schmecken.

• Turbowanderpaket Beitrag #498
-freu ,freu ,freu- jetz bin ich noch hibbeliger :p:p:p
ahhh als nächstes sind wir dran *freu* *durch die bude hüpf* ^^

Off-Topic
Yvi du hast meine adresse noch ne? :uups:

• Turbowanderpaket Beitrag #499
bis zum weekend ist das hibbeln hoffentlich zu ende, haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #500
...

Hui - mein 'Bodenacker' hat nen neuen Besitzer gefunden. ^^
Wobei ich den Begriff 'Bodenacker' nicht mal kenne. *lol*

Das Dosenfutter und die Schweinenase und die Tüte Leckerein waren bei mir auf jeden Fall noch nicht dabei und sind noch ganz frisch im Päckchen gewesen.

Der neue Karton sieht noch so heil und stabil aus.. ;D
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben