Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; naja erstmal muss es ja ganz ''rum'' sein ne ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #541
naja erstmal muss es ja ganz ''rum'' sein ne ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #542
Dana,sehen wir von dir keine Fotos :( ?

Geht dein Internet noch immer nicht?

• Turbowanderpaket Beitrag #543
ja genau fotos, fgotos will sehen

• Turbowanderpaket Beitrag #544
ahh es schellte grade,ich renn zur Türe,nehm das Paket an ,dann ist das nur son ''dämliches'' Oberteil für meine Mutter hahaha dachte das Wanderpaket wäre endlich da :D ,yvi mit wqas hast du es geschicht mit Hermes?

• Turbowanderpaket Beitrag #545
Na hoffentlich is das Paket bald da... meine Fotosucht muß mal wieder gestillt werden, hier is eh so ruhig grad :?

• Turbowanderpaket Beitrag #546
hihi, deinen blick hätte ich gerne gesehen, haha...
will auch endlich wieder fotos sehn..

• Turbowanderpaket Beitrag #547
hahaha ja den hätte ich selbst gerne gesehn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #548
Ganz normal mit DHl! Mit Hermes schicke ich nichts! Aber morgen müßte es da sein, war bei mir auch! Freitags worde es losgeschickt und Di hatte ich es!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #549
hermes finde ich sogar besser als dhl und oft auch nicht länger als dhl, hab mit dhl auch schon schlechte erafhrungen gemacht und mehr als einmal ärger gehabt.

• Turbowanderpaket Beitrag #550
das wanderpaket ist daaaaaa *freu*
werde jetzt gleich direkt die fotos aufm PC machen und hier reinstellen :D

• Turbowanderpaket Beitrag #551
...

Super! ^^

FOOOOOOOOOTTTTTTOOOOOSSSSSSSSS!! *freu*

Ich bin gespannt, was du in dem Paket für euch findest. :)
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #552
ja fotos, fotos, fotos, ich freue mich schon, haha, ich denke du hast sicherlich was tolles gefunden, kenne dich doch, haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #553
Ich persönlich finde Hermes unflexibel und wennn man arbeitet hat man eh ein Problem, man bekommt das Packet meist vormittags zu gestellt, von daher nur DHL!
Ja her mit den Fotos! Schnell, schnell:D

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #554
naja die liefern auch nachmittags bis abends und kommt auf deren tour an dhl liefert auch vormittags nur bei uns nimmt eh kein mieter ab von daher egal und da wir unseren hermesfahrer schon kennen gibt er das paket ur not bei menne auf arbeit ab.

• Turbowanderpaket Beitrag #555
Juhu ist da was für mich drin?
ja? riecht toll ,ist das für mich Frauchen?
2uscr34.jpg

Juhu ein K9 Geschirr! frauchen,das wolltest du mir doch schon immer holen!
(auf dem Bild guckt er so nach dem Motto:''och nä musste mir das nun anziehen?) *ggg

2myu6mp.jpg

dlp5yc.jpg

Toll ein schweinchen *freu* das ist toll und es macht geräusche!
dmczlk.jpg

*sabber* nun gieb schon her das Leckerlie!
1t0sg8.jpg

und hier nochmal alles zusammen :)
30075n8.jpg

super sachen! In der Tüte sind so Lammzöpfe drin :)
Mag mir der jenige verraten ,von wem die sachen kommen? *neugier*
auf jeden Fall tolle Sachen & habe auch wieder ordendlich reingelegt ,verpackt ist es auch schon!Morgen geht es auf Reisen zu Niicky,muss sie nur heute abend per ICQ nach iherer Adresse fragen :)

• Turbowanderpaket Beitrag #556
Ahh mein Schwein hat einen neuen Besitzer gefunden*gg*! Ich wußte das euch das K9 gefällt, aber für Patch ist das viel zu Klein gewesen:lol:!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #557
jaa das schweinchen ist super :clap:
ich hab es in der Hand gehabt und Tyson hat sich direkt gefreut dann hab ich es ihm gegeben :D

Das k9 fiel mir natürlich direkt in den Blickfeld und ich dachte mir oh hoffendlich passt es auch!Dann hab ich es anprobiert und jaa es passt ihm super ,das wollte ich ihm eigendlich zu weihnachten kaufen haha ,nun muss ich mir was neues für weihnachten überlegen *gg

aber nun weiß ich was ihr meint mit ''viele sachen von der gleichen Richtung''

• Turbowanderpaket Beitrag #558
oh toll das jemand das geschirr gebrauchen konnte.
hatte das spike mal umgemacht fand das nur aber zu lose und hatte angst das er sich doch mal durchzieht wenn er so derbe zieht.
wenigstens erfreut es.....

• Turbowanderpaket Beitrag #559
huiii meine lammzöpfe haben einen neuen besitzer :) :) hab fame ein paar entlocken können :p

• Turbowanderpaket Beitrag #560
hihi sind alles super sachen der Zopf hat ihm geschmeckt und das geschirr steht ihm super alles perfekt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben