Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :lol: ich meinte natürlich ein Bodenanker nicht acker:D! Ja die Dose schmeckt sicher gut, ich überlasse ihn die lieber! Dose ist nicht so mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #501
:lol: ich meinte natürlich ein Bodenanker nicht acker:D! Ja die Dose schmeckt sicher gut, ich überlasse ihn die lieber! Dose ist nicht so mein fall!

Ahh der Bodenanker war von dir:)!
Danke den kann ich wirklich gut gebrachen!

Patch sagt natürlich auch danke:)!

@Nickie klar habe ich deine Adresse noch! Habe sie mir auch schon auf ein Zettel geschrieben! Ein Teil fand ich richtig toll, aber es würde Patch nie passen:)!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #502
Hui - mein 'Bodenacker' hat nen neuen Besitzer gefunden. ^^
Wobei ich den Begriff 'Bodenacker' nicht mal kenne. *lol*

Das Dosenfutter und die Schweinenase und die Tüte Leckerein waren bei mir auf jeden Fall noch nicht dabei und sind noch ganz frisch im Päckchen gewesen.

Der neue Karton sieht noch so heil und stabil aus.. ;D
~§~

naja das dosenfutter kam von mir, also ist es schon bissle unterwegs und wurde immer schön gekühlt.:)
und ich dachte schon, das wird keiner nehmen....

• Turbowanderpaket Beitrag #503
Ach mal eine Dose da wird sich Patch drüber her stürzen:D!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #504
schön, wenns gut angekommen ist, nun sind meine dinge alle unter dem hammer/Hund

• Turbowanderpaket Beitrag #505
Ohmann, bald bin ich dran o.o *-*

• Turbowanderpaket Beitrag #506
Hmmm, mal n halben Tag nicht da und ich blicks schon nicht mehr... is noch unterwegs das Paket ja??? Wieviel Leutchen sinds denn eigentlich noch??? *vielleicht mal ne aktuelle Liste für die Nichtchecker wie mich - hihi*

• Turbowanderpaket Beitrag #507
Ja, ne kleine Aufstellung wer noch dran kommt und in welcher Reihenfolge wär echt nicht schlecht! ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #508
...

• Nicky15
  • Niicky
  • Sternenkind
  • Haustierbande
  • Betti.Hera.Hansi.
  • CaroBerlin
  • Lepanuma
  • Pancake1992

• wiederzu *Daisy*
Zu Nicky15 dürfte das Paket nun schon wieder unterwegs sein.

Also ich denke wir schaffen es, dass *Daisy* das Paket dieses Jahr noch wieder zurück bekommt. ^^
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #509
Also ich denke wir schaffen es, dass *Daisy* das Paket dieses Jahr noch wieder zurück bekommt. ^^
Juhu ein paket zu Weihnachten:D

freu mich schon auf das Paket:D

• Turbowanderpaket Beitrag #510
Ach was seit ihr denn für welche :p

Wir starten dieses Jahr ein neues Paket :D

Den Inhalt müssten wir rein theoretisch garnicht verändern,die Liste könne bis auf einige kleinigkeiten auch so bleiben,denn die vom Anfang,sehen dann ne menge neues,was die hinteren der Liste jetzt reingepackt haben.

• Turbowanderpaket Beitrag #511
Oooohhh das wär toll, wenns noch mal ne Runde geben würde, wenns Daisy war... das wär doch toll, Aro hat schon wieder Sachen gesammelt :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #512
ne ich wäre dafür, das es ganz neu gemacht wird und reihenfolge neu gemischt so das die letzten mal eher rankommen und die anderen nach unten rutschen weils dann fair wäre und mit ganz neuen sachen und dann nicht zuviel von der einen sache, haha.....

• Turbowanderpaket Beitrag #513
ne ich wäre dafür, das es ganz neu gemacht wird und reihenfolge neu gemischt so das die letzten mal eher rankommen und die anderen nach unten rutschen weils dann fair wäre und mit ganz neuen sachen und dann nicht zuviel von der einen sache, haha.....
Aber dann hat doch niemand mehr was(bzw. keine 15-20Teile) , ihr habt ja alle was reingetan?

Und dann sollen die letzten , die grade ers dran waren , schon wieder dran sein udn die als ersten waren noch laenger warten?

• Turbowanderpaket Beitrag #514
das nicht aber eben anders mischen ne andere reihenfolge nicht di 3. wieder die dritten sondern mal die ersten etc.

• Turbowanderpaket Beitrag #515
das nicht aber eben anders mischen ne andere reihenfolge nicht di 3. wieder die dritten sondern mal die ersten etc.
Achsooo z.B. der 6. jetzt diesmal 2. und dafuer der 1. evtl. 3. oder so?

• Turbowanderpaket Beitrag #516
ja so in etwa
also der als letztes dann diesmal dran war nicht der letzte sondern der 10. und so.

• Turbowanderpaket Beitrag #517
Naja im Prinzip haben wir ja das was hier ankommt:) Das könnte mit zusätzlich Sachen nochmal auf Reisen gehen, weil ich hab hier bestimmt wieder was...wie immer:)

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #518
man wird sehen, auf jeden fall muss es erstmal einmal rum sein, hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #519
Ja das stimmt:D Erstmal soll es hier ankommen und dann warten wir alle Weihnachten ab vielleicht kommt denn wieder was zusammen:)

• Turbowanderpaket Beitrag #520
Juhu *freu freu freu , hibbel*
hoffendlich ist es morgen oder samstag bei mir ,ich freu mich schon so :D:D:D hab auch noch neue sachen die noch nie benutzt wurden,weil ich sie schön fand ,kaufte und es meinem hund nicht passte :roll:
Tyson hat viel zu viele sachen ,da wird sich schon was sammeln,was ich wieder ins paket lege :D
aber wie war das noch gleich? wieviele teile dürfte man rausnehmen? (würde natürlich auch alles wieder gleichwertig reinlegen) ahh hoffendlich ist ein schickes geschirr drin für ihn ich bin HB und Geschirrsüchtig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben