Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; teile glaiube egal nur du musst auch soviel wieder reinlegen haha, ich glaube bei dir ist gleich das ganze paket leer, lollll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #521
teile glaiube egal nur du musst auch soviel wieder reinlegen haha, ich glaube bei dir ist gleich das ganze paket leer, lollll

• Turbowanderpaket Beitrag #522
Also bisher habe ich es nicht geschafft das Päckchen zur Post zu bringen!
Hat ein Vorteil! Ich habe was gesehen das muß ich heute unbedingt kaufen und da rein packen! Das ist so geil:lol:!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #523
Also..

Wenn jetzt die von ganz hinten nach vorne kommen,kennen sie den ganzen Inhalt quasi schon,es sei denn,dass Paket wird neu befüllt.

• Turbowanderpaket Beitrag #524
Mhh man könnte die Sachen die über bleiben vielleicht einem Th spenden und wieder neu befüllen, washaltet ihr davon???
Also das teil ist gekauft und das Päckchen wieder verpackt worden! Ich werde es heute Nachmittag noch wegbringen!
Ich komm hier nur nicht weg weil Patch ja nicht allein bleibt!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #525
nehm ihn doch mit, zur post ist es doch sicherlich nicht schlimm.

• Turbowanderpaket Beitrag #526
Wieso wollt ihr denn eine neue Reihenfolge festlegen? Wenn die Reihenfolge immer gleich bleibt, muss auch niemand plötzlich länger auf das Paket warten als die anderen und auch die Chance, dass völlig andere Sachen drin sind als bei der letzten Runde, ist bei jedem gleich. Außerdem spart ihr euch durch das erneute Weiterreichen einen weiteren Paketstarter, der sich erstmal finden lassen muss, weil nicht jeder mal eben 15 - 20 Sachen auf einmal übrig hat, um ein ganz frisches Paket zu befüllen.

• Turbowanderpaket Beitrag #527
na weil ich das einfach mal cool finde und eben mal ne andere reighenfolge.
der packer könnte ja der selbe bleiben nur die reihenfolge des verschickens würd ich toll finden.

• Turbowanderpaket Beitrag #528
@Spike

Mach ich sonst eig auch immer, aber da das Packet echt unhandlich ist und auch schon ein schönes Gewicht hat, zudem ich dann immer so ungeschickt bin, was Leine, Tasche, Packet, bezahlen und co angeht, hab ich ihn heute mal nicht dabei gehabt!

Aber es ist unterwegs das Packet:D

• Turbowanderpaket Beitrag #529
aso oki, naja ich habe nen ziehwagen schwere pakete packe ich da immer rauf, da er ja auch so zieht und deswegen, aber es ist unterwegs und bald wird sich der näöchste drüber freuen, haha.

• Turbowanderpaket Beitrag #530
freu ,hoffendlich ist es montag spätestens da *__* ♥

• Turbowanderpaket Beitrag #531
vielleicht auch schon heute, weiß ja wie du auf das paket wartest, haha

• Turbowanderpaket Beitrag #532
Wieso wollt ihr denn eine neue Reihenfolge festlegen? Wenn die Reihenfolge immer gleich bleibt, muss auch niemand plötzlich länger auf das Paket warten als die anderen und auch die Chance, dass völlig andere Sachen drin sind als bei der letzten Runde, ist bei jedem gleich. Außerdem spart ihr euch durch das erneute Weiterreichen einen weiteren Paketstarter, der sich erstmal finden lassen muss, weil nicht jeder mal eben 15 - 20 Sachen auf einmal übrig hat, um ein ganz frisches Paket zu befüllen.

Danke ;)

*10 zeichen*

• Turbowanderpaket Beitrag #534
mal schauen aber denke montag auf jeden fall

• Turbowanderpaket Beitrag #535

Find ich auch die beste Lösung... neue Auslosung is meiner Meinung nach nicht sooo toll... einfach wenn´s wieder bei Daisy is, ne neue Runde...

...dann muß keiner zu lang warten... würd ich eigentlich am besten finden aber das sehen wir dann ja, lassen wirs erstmal ganz rum gehen...

• Turbowanderpaket Beitrag #536
ja aber immer nur die selbe reihenfolge ja auch doof, mal die stellen bissle verschieben von 10.auf 13. platz oder so in der art, da hat man mal ne andere reihenfolge.

• Turbowanderpaket Beitrag #537
ist doch aber unsinnig.weil manche dann längr warten müssen und manch kürzer.
ich würde aber trotzdem ein neues paket machen und net das alte.
weil da ist ja fast nur zeugs von einer sache drin,was ja anscheinend auch keiner will...

• Turbowanderpaket Beitrag #538
ja stimmt, also ich war da bissle enttäuscht als ichs aufgemacht habe und das so oft vertreten war, habe dennoch was gefunden aber dennoch was doof, denke daher würde das nichts bringen, es nochmal in die runde zu schicken.

• Turbowanderpaket Beitrag #539
Es sind doch wieder viiele neue Dinge reingekommen,die ich noch garnciht gesehen habe ?!

Aber wenn sich ein Packer findet,können wir neu packen.

• Turbowanderpaket Beitrag #540
hihihi, genau freu mich schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben