Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hätte kein Problem mit,klar dürfen die sachen neu sein,oder eben gut erhalten & gebraucht.. Müssen wir halt gucken wie wir das mit Porto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #41
Hey Leute kommt von euch wer aus Österreich? wenn ja mache ich mit

Ah Edit :hab gerade gelesen das ihr warscheinlich nicht grad die Billigen sachen im Paket haben werdet. ich würde aber beim 1 Euro Shop kaufen da ich selber noch keine sachen die ich nicht mehr brauche habe

Dann lasst mich mal weg

Edit2: Ich blödian Jenno kommt aus Wien.

Wenn ihr es ok findet das ich euch 1 € Shop sachen oder auch mal was Teueres rein lege frisch gekauft mache ich mit

Ich hätte kein Problem mit,klar dürfen die sachen neu sein,oder eben gut erhalten & gebraucht..

Müssen wir halt gucken wie wir das mit Porto machen :eusa_doh::eusa_think:

Aufjedenfall wirst du dann nach/vor Raphaela (Jenno-Randy) kommen.

• Turbowanderpaket Beitrag #42
gehts hier nach ort oder nach was geht dann die liste?

• Turbowanderpaket Beitrag #43
Die Liste geht nach garnichts :D.
Alle sollten sich ja selber eintragen , und wer halt sich als 2.eingetragen hat bekommt das Päckchen als 2. ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #44
wäre aber wirklich sinnvoll,alle aus österreich hinternander zu machen.
denn erst dland dann öreich dann dland wieder öreich macht kein sinn.

aber wie teuer ist denn das porto nach österreich? versteht mich net falsch,ein päckchen bei dhl kostet 4,20 das ist okay.
aber ich wollt jetz keine 15 euro ausgeben,nur um das ding nach österreich zu senden..ist mir bissel teuer für den spass dann ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #45
man kann aber auch per hermes schicken s paket 3,90 wäre noch billiger und wäre wenigstens versichert, bei der post habe ich letztens erst einiges durch gemacht.

• Turbowanderpaket Beitrag #46
das sehe ich auch so wie hasenhoernchen möchte auch keine 15€ Versand bezahlen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habe gerade bei hermes folgendes gefunden:

4,30 Versand Standard Paket Dt. weit
+ 7,00 wenn es nach Östereich oder so geht

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #47
Huhu

Danke Trixi

Das Zahlt sich dann für mich nicht wirklich aus Sorry Leute

Edit: Ich weis was du meinst Hasenöhrchen aber einer Muss ja dann die 7 Euro Zahlen oder? und dann ein 2 ter der es wieder nach D schickt

ich denke für uns Österreicher wird das zu Teuer werden

• Turbowanderpaket Beitrag #48
das sehe ich auch so wie hasenhoernchen möchte auch keine 15€ Versand bezahlen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habe gerade bei hermes folgendes gefunden:

4,30 Versand Standard Paket Dt. weit
+ 7,00 wenn es nach Östereich oder so geht

Quelle:

wenn man den paketschein online druckt zahlt man nur 3,90.

• Turbowanderpaket Beitrag #49
Ich hab auch mal im Internet geguckt..

Ein Paket bis 2 Kg (ich weiss ja nich wie schwer es sein soll) bezahlt man 4.10€ & bis 10kg 6,90€ ,bei den Maßen von 60 x 30 x 15 cm :eusa_think:

Quelle:

Edit:von DHL ^^

• Turbowanderpaket Beitrag #50
ja nur mit dhl bin ich momentan nicht mehr zufrieden und hermes wird immer günstiger sein und päckchengröße versichert bei der post nicht oder dpd und so, auch die selben preise.

• Turbowanderpaket Beitrag #51
ist ja im prinzip jedem seine sache,wie ers versendet ;)
bisher kam bei mir immer alles an per dhl 4,20 oder was das kostet.
hermes geh ich nämlich nicht hin,hasse den besi :D

aber österreich ist echt teuer.
vllt sollten wir erst ein detusche spaket machen? und die österreicher en extranes in ihrem land nur?

• Turbowanderpaket Beitrag #52
Wäre aber schon schade..

:-/

Weiss nich..

Bevor wir nen packer haben läuft eh nix

• Turbowanderpaket Beitrag #53
Schade hätte auch gern mitgemacht. Warum ist denn die Liste auf 10 Leute beschränkt??? =(

• Turbowanderpaket Beitrag #54
Das ist sie nicht
desto mehr desto besser

• Turbowanderpaket Beitrag #55
Huhu

Schade hätte auch gern mitgemacht. Warum ist denn die Liste auf 10 Leute beschränkt??? =(

Das ist sie nicht, ganz und gar nicht. Es müssen nur Mindestens 10 Leute sein sons rentiert es sich nicht.

Ok das Turbowanderpaket für Österreich finde ich gar nicht so schlecht. Nur stellt sich da die Frage haben wir genug Österreicher die auch mittmachen?

• Turbowanderpaket Beitrag #56
joa jeder wie er mag ich habe mit dhl schlechte erfahrungen gemacht die leisten sich momentan zuviel:-(
österreich wurde ja schon diskutiert das porto ist ja nicht so billig und ob sich dann die 3 sachen oder was man rausnehmen darf rentiert?

• Turbowanderpaket Beitrag #57
Die Liste geht nach garnichts :D.
Alle sollten sich ja selber eintragen , und wer halt sich als 2.eingetragen hat bekommt das Päckchen als 2. ;)

Das stimmt nicht ;)
Die Reihenfolge wird ausgelost und dann eventl. noch was geändert.

Wir persönlich mögen Hermes auch lieber,aber das ist jaauch von Stadt zu Stadt anders,ist egal womit man etwas verschickt.

Dann werden wir wohl bei den Deutschen bleiben müssen,und die Österreicher müssen sich was eigenes machen,sorry.

1. Buddy
2. Dana92
3. Spikie
4. Trixi86
5. Sternenkind
6. Nicky15
7. Bordermix
8. Hasenhoernchen
9. DyingDream
10. Niicky

• Turbowanderpaket Beitrag #58
ja ist schade, aber so ist es sicherlich günstiger.
ich wäre dafür das es so nach der reihenfolge geht,w elche orte am nächsten dran liegen wäre am logischten.

• Turbowanderpaket Beitrag #59
Wieso?

Dann wäre es 1.immer die selbe Reihenfolge und 2.wieso wäre es dann am logischsten?

• Turbowanderpaket Beitrag #60
na weil dann erstmal die näheren orte abgeklappert sind also wenns so kreuz und quer geht, finde ich besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben