Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das ist doch völlig egal welche Orte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #61
Das ist doch völlig egal welche Orte.

• Turbowanderpaket Beitrag #62
ist auch egal;) wird dadurch ja nicht teurer... auslosen wer wann dran ist finde ich auch besser... allerdings wie wollen wa das machen?

• Turbowanderpaket Beitrag #63
  • Turbowanderpaket Beitrag #64
Also ich finde losen auch besser ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #65
Ach da möchte ich aber mitmachen:D! Darf ich noch???

Lg yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #66
Klar kannst du noch mitmachen ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #67
Cool muß ich ja mal schauen was mein Hundeschrank noch so her gibt! Ja ich habe einen Schrank nur für die Hundessachen und ich bin stolz drauf:D!

Lg Yvi

• Turbowanderpaket Beitrag #68

1. Buddy
2. Dana92
3. Spikie
4. Trixi86
5. Sternenkind
6. Nicky15
7. Bordermix
8. Hasenhoernchen
9. DyingDream
10. Niicky
11.Yvi179

Ich würde Auslosen,allerdings erst,wenn wir einen Packer haben,wenn wir keinen finden,kanns ja nichtmal stattfinden ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #69
was meinst du mit packer? einen der anfängt oder wie? und wieviele sachen sollen denn da jetzt rein?

• Turbowanderpaket Beitrag #70
Der Packer der das ganze Packet packt..

15-20 Teile sollten schon drin sein,ungefähr,je nach größe ...

• Turbowanderpaket Beitrag #71
Versteh nicht was das für ein Vorteil sein sollte.... ^^

na z.b.: einige leute sind in münchen oder umgebung also die etwas südenecke, die anderen mehr norden wie hamburg und so. wenn man also von münchen nach hamburg hin und her schickt wäre ja es immer hin und her, daher meinte ich erst die eine ecke fertig machen und dann die andere und zum schluss gehts eben einmal zurück wos begonnen hat.

• Turbowanderpaket Beitrag #72
na z.b.: einige leute sind in münchen oder umgebung also die etwas südenecke, die anderen mehr norden wie hamburg und so. wenn man also von münchen nach hamburg hin und her schickt wäre ja es immer hin und her, daher meinte ich erst die eine ecke fertig machen und dann die andere und zum schluss gehts eben einmal zurück wos begonnen hat.
Du bist der Meinung , dass das dann nicht so lange dauert oder?
Wenn man erst eine Ecke macht und dann die weiter entfernte?

• Turbowanderpaket Beitrag #73
Mogel mich noch ganz schnell dazwischen:D

1. Buddy
2. Dana92
3. Spikie
4. Trixi86
5. Sternenkind
6. Nicky15
7. Bordermix
8. Hasenhoernchen
9. DyingDream
10. Niicky
11.Yvi179
12. *Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #74
Du bist der Meinung , dass das dann nicht so lange dauert oder?
Wenn man erst eine Ecke macht und dann die weiter entfernte?

hm, eventuell wäre nur ein abwasch erst die eine ecke zu machen und dann die nächste, sonst immer hin und her.

• Turbowanderpaket Beitrag #75
Ist doch egal ob es hin und her geschickt wird? Müssen ja nicht wir rennen sondern das macht die Post. Innerhalb Deutschlands dauert es max. 1-2 Tage bis ein Paket ankommt. Ob das jetzt von Hamburg nach München oder von Nürnberg nach Erlangen geschickt ist dabei doch völlig egal!?

• Turbowanderpaket Beitrag #76
ja das stimmt,die dauer gibt sich eig nix,wenn man es rumschickt von egal wo.
also wir brauchen einen packer! dann ne reihenfolge.
dann kanns losgehn.
kann leider nicht packen,habe zu wenig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #77
Ich kann auch nicht packen,wie gesagt.

Wer könnte das Turbowanderpaket packen?

• Turbowanderpaket Beitrag #78
ich würde gerne habe aber auch zu wenig und extra was neues kaufen wäre ja auch blödsinn.
oder wir nehmen doch zwei packer?

• Turbowanderpaket Beitrag #79
Hab das grad alles durchgelesen... hmmmm.... köönten Aro und ich da wohl noch mitmachen? Wir würden uns gern anschließen, haben auch noch bißchen was übrig ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #80
ich denke kann jeder gibt ja keine grenze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben