Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja,bis wr nen Packer haben und ausgelost haben kann sich noch jeder in die Liste eintragen ;) Das mit den 2.Packern ist ne gute idee,aber wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #81
Ja,bis wr nen Packer haben und ausgelost haben kann sich noch jeder in die Liste eintragen ;)

Das mit den 2.Packern ist ne gute idee,aber wie soll das alles in 1 Päckchen gehen?

• Turbowanderpaket Beitrag #82
Ja,bis wr nen Packer haben und ausgelost haben kann sich noch jeder in die Liste eintragen ;)

Das mit den 2.Packern ist ne gute idee,aber wie soll das alles in 1 Päckchen gehen?

auch wenn ich nicht mitmache

1.Paker packt vlt.. 8sachen rein > schickt zum 2.Packer und der packt nochmal 7Sachen rein ;)?

• Turbowanderpaket Beitrag #83
wäre ne idee.
und am ende teilen wir uns das paket....

• Turbowanderpaket Beitrag #84
Ja,das wäre nicht schlecht..:)

• Turbowanderpaket Beitrag #85
hab noch paar neue dinge oder gebrauchte aber noch gute, nur ganzes paket packen das wäre nichts, da müsste ich sonst neu kaufen und glaube das lohnt dann sicherlich kaum

• Turbowanderpaket Beitrag #86
Also ich würde das Paket packen, wenn ihr einverstanden seid.

lg
Anni
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich finde übrigens die Idee mit den Vorher Nachher Bildern super. Denn weiß jeder was mal drin war und wer es hat und so.

lg
Annika

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #87
huiii daisy das ist ja super!!! also ich wäre dafür.denn wenn wirn packer haben,kanns losgehn!!! freu freu :)

• Turbowanderpaket Beitrag #88
super, freu mich schon, dann gehts los.
ne mit den fotos machen finde ich doof, außer am anfang was der packer reingetan hat und dann, was der packer bekommen hat.
aber zwischendurch finde ich doch blöd.

• Turbowanderpaket Beitrag #89
also ich würde es so machen,es macht zwar jeder bilder,stellt sie aber erst WENNS RUM IST rein.so bleibt der spannungseffekt und man ann trotzdem noch nachvollziehn,wer was genommen/gegeben hat .

• Turbowanderpaket Beitrag #90
Ne,dass mit den Bildern läuft so,dass man nur die dinge fotografiert,die man sich rausgenommen hat,möglichst mit Hund.:D

• Turbowanderpaket Beitrag #91
oder so,ist mir eig auch wursti :D freu mich.
wenn daisy anfängt,wo und wie schicken wirs dann hin? also losen jetz oder wie?

• Turbowanderpaket Beitrag #92
Also ich würde das Paket packen, wenn ihr einverstanden seid.

Gaaaannz großes und liebes danke von uns allen (denk ich mal ) :clap:

Ich werde nachdem ich die Hausaufgaben fertig habe,die Losung vorbereiten,kann auch gerne fotos machen (Lach) oder n' Video :D

• Turbowanderpaket Beitrag #93
finde das ja ne witzige idee. Was ist eigentlich wenn einer so garnichts gebrauchen kann? WIe zum beispiel die leckerchen verträgt er nicht oder der hudn ist einfach zu groß ider zu klein für die sachen?
ist nur son gedanke :D

• Turbowanderpaket Beitrag #94
Dann muss er leider das Paket wieder wegschicken,ohne sich etwas genommen zu haben und naürlichmuss dann auch nix mehr rein :)

• Turbowanderpaket Beitrag #95
bin auch ein bissjen skeptisch,vllt sollte mal jeder schreiben,welche größe sein hund/hunde ham ;)
zwerg,mittel,groß,riesig.
also meiner gehört der kategorie zwerg an.

• Turbowanderpaket Beitrag #96
bin auch ein bissjen skeptisch,vllt sollte mal jeder schreiben,welche größe sein hund/hunde ham ;)
zwerg,mittel,groß,riesig.
also meiner gehört der kategorie zwerg an.

Naja ihr wollt doch auch Leckerchen und Spielzeug so rein tun :p

• Turbowanderpaket Beitrag #97
hmmm stimmt auch wieder.
naja ich werde so oder so mitmachen ;)
hofe natürlich nur,das auch so was zwergtaugliches dabei ist,denn spielzeug ist ja auch größenabhängig.
naja ansonsten tu ich halt nix rein,wenns garnix gibt.

das keiner son "schrott" wie pedigree oder so reintut,denk ich eig sowieso ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #98
Ich hoff ihr habt uns nicht vergessen ;) Aro und ich wollen auf jeden Fall auch mit machen!!!

1. Buddy
2. Dana92
3. Spikie
4. Trixi86
5. Sternenkind
6. Nicky15
7. Bordermix
8. Hasenhoernchen
9. DyingDream
10. Niicky
11.Yvi179
12. *Daisy*
13. Nicole711

• Turbowanderpaket Beitrag #99
So,muss ich beweisbilder schießen oder vertraut ihr mir ;D ?

Bzw. ein Video..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tracy,magst du eigentlich jetzt mitmachen?

Würde gerne jetzt auslosen,wir schieben dich dann irgendwo zwischen,okay?

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #100
So morgen packe ich alles zusammen. Hab auch schon ein Paket. Ich denke es werden so 12 Teile viell. auch mehr.

Bräuchte denn nur die Adresse an den ich es senden kann.

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben