Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; cool ist ja nicht mehr lange und dann ist es zurücj bei daisy mal schauen wie ihr alels gefällt und was sie so gebrauchen kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #761
cool ist ja nicht mehr lange und dann ist es zurücj bei daisy mal schauen wie ihr alels gefällt und was sie so gebrauchen kann.

• Turbowanderpaket Beitrag #762
Hööö, hier is so ruhig geworden, was denn bei euch allen los??? Keiner mehr im Turbofieber???

• Turbowanderpaket Beitrag #763
jaa das frag ich mich auch grade :eusa_think:
Paket schon angekommen? wenn ja Fotos? :p

• Turbowanderpaket Beitrag #764
doch bin ich aber denke der wiehnachtstsress und so ist gerade da und da hat jeder was anderes im kopf haha, aber wir wollten ja fotos sehen, los fotos her!

• Turbowanderpaket Beitrag #765
Ja ist es ich habe auch schon Fotos eingestellt.
An Betti... habe ich auch schon eine Pn geschickt sie muss nur noch antworten dann kann ich es abschicken.

• Turbowanderpaket Beitrag #766
mmh ich hab an betti auch scho ne pn mit meiner adresse geschickt, die war ja auch lang nicht mehr hier aktiv oder?ich weiß nicht aber ich finde wenn die sich in ner bestimmten zeit nicht meldet sollten wir weiter schicken damit wir auch weiter kommen oder nicht:?

• Turbowanderpaket Beitrag #767
hm ja schwere sache echt blöde irgendwie.

• Turbowanderpaket Beitrag #768
hm ich würde sie nach hinten dran hängen wäre ja blöde wenn das jetzt mit dem paket wochenlang dauert

• Turbowanderpaket Beitrag #769
jap das stimmt aber irgendwie muss es ja weiter gehn und hier war ja auch scho paar tage stillstand und so...

• Turbowanderpaket Beitrag #770
hmm wenn das für alle okay ist ,hängen wir betti ''einfach'' nach hinten dran ich denke sie selbst wird dafür auch verständnis haben wäre ja echt nicht toll wenn sie jetzt wochenlang nicht online kommt und das paket nicht weitergeschickt werden kann ..

• Turbowanderpaket Beitrag #771
also ich sa ja dazu,weil das ja schon paar tage stillstand und wenn sich keiner meldet...:)ist ja nicht bös gemeint und falls se sich doch noch meldet kommt sie ja auch noch dran :)

• Turbowanderpaket Beitrag #772
  • CaroBerlin
  • Lepanuma
  • Pancake1992
  • Betti.Hera.Hansi.

• wiederzu *Daisy*

• Turbowanderpaket Beitrag #773
das ist auch sowas,was mir sorgen macht..ist jetz absolut nicht böse gemeint,aber user die ganz neu sind und kaum einträge haben,ham hier einmal bescheid gesagt sie wollen mitmachen.
keiner weis,ob diese dann auch wirklich mitmachen,oder das paket net einfach verloren geht oder sonst was.
ist wirklich nicht böse gemeint,aber bei den alten hasen bin ich mir da einfach ein wenig sicherer ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #774
das kann ich verstehn,ich glaub jedoch ans gute im menschen :)positiv denken :D

meine hunde freun sich scho ;)die ham soviel überschüssiges zeug :)

• Turbowanderpaket Beitrag #775
das ist auch sowas,was mir sorgen macht..ist jetz absolut nicht böse gemeint,aber user die ganz neu sind und kaum einträge haben,ham hier einmal bescheid gesagt sie wollen mitmachen.
keiner weis,ob diese dann auch wirklich mitmachen,oder das paket net einfach verloren geht oder sonst was.
ist wirklich nicht böse gemeint,aber bei den alten hasen bin ich mir da einfach ein wenig sicherer ;)

das unterschreibe ich doch sofort :)

• Turbowanderpaket Beitrag #776
das ist auch sowas,was mir sorgen macht..ist jetz absolut nicht böse gemeint,aber user die ganz neu sind und kaum einträge haben,ham hier einmal bescheid gesagt sie wollen mitmachen. keiner weis,ob diese dann auch wirklich mitmachen,oder das paket net einfach verloren geht oder sonst was. ist wirklich nicht böse gemeint,aber bei den alten hasen bin ich mir da einfach ein wenig sicherer ;)

das unterschreibe ich doch sofort :)

Ib bin ja auch noch nicht soo lange hier im tf :uups:....aber da habt ihr recht :lol:

• Turbowanderpaket Beitrag #777
niicky ich finde aber du gehörst dennoch schon mit zu den ''alten Hasen'' weil man ließt ja auch immer und täglich beiträge von dir ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #778
Ja,dass wollte ich erst noch sagen,man muss mind. X lange dabei sein oder X Beiträge haben .

Vielleicht sollten wirs nächstemal so machen,nur eben die die diesmal schon gut mitgemacht haben nich.

• Turbowanderpaket Beitrag #779
Was ist den nun eigentlich mit Lepanuma?
Von ihr liest man auch nichts mehr.
Ich hab ihr schon meine Adresse geschickt,aber keine
Antwort bekommen. :(

• Turbowanderpaket Beitrag #780
Lepanuma schätze ich als eine sehr vertrauenswürdige person ein ,weil man ja auch sehr viel von ihr ließt :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben