- Turbowanderpaket Beitrag #761
S
Spikie
Gesperrt
cool ist ja nicht mehr lange und dann ist es zurücj bei daisy mal schauen wie ihr alels gefällt und was sie so gebrauchen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist auch sowas,was mir sorgen macht..ist jetz absolut nicht böse gemeint,aber user die ganz neu sind und kaum einträge haben,ham hier einmal bescheid gesagt sie wollen mitmachen.
keiner weis,ob diese dann auch wirklich mitmachen,oder das paket net einfach verloren geht oder sonst was.
ist wirklich nicht böse gemeint,aber bei den alten hasen bin ich mir da einfach ein wenig sicherer![]()
das ist auch sowas,was mir sorgen macht..ist jetz absolut nicht böse gemeint,aber user die ganz neu sind und kaum einträge haben,ham hier einmal bescheid gesagt sie wollen mitmachen. keiner weis,ob diese dann auch wirklich mitmachen,oder das paket net einfach verloren geht oder sonst was. ist wirklich nicht böse gemeint,aber bei den alten hasen bin ich mir da einfach ein wenig sicherer![]()
das unterschreibe ich doch sofort![]()