Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ist natürlich schade für die, die sich erst später angemeldet haben und somit gar nicht unter Beweis stellen konnten, dass es bei ihnen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #801
Ist natürlich schade für die, die sich erst später angemeldet haben und somit gar nicht unter Beweis stellen konnten, dass es bei ihnen auch Turbomäßig vorangehen würde :?
Eine Anzahl von bestimmten Beiträgen, oder Pfoten fände ich auch nicht schlecht.
Zwei Pfoten, oder mindestens 50 Beiträge, oder so etwas in der Art :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #802
also ich würde auch wieder mitmachen;) nur wie es jetzt läuft ist natürlich wirklich doof... zum glück war ich schon relativ weit vorne... da lief ja noch alles glatt...

• Turbowanderpaket Beitrag #803
naja mit den mindestbeiträgen hatten wir beim wichteln aber das ist auch doof, aber hmmm

• Turbowanderpaket Beitrag #804
eine richtige garantie gibt es leider nicht:( auch leute mit vielen beiträgen können sch*** bauen...

• Turbowanderpaket Beitrag #805
Ja, natürlich, aber bei ihnen ist das, sagen wir einfach, wahrscheinlicher, dass sie sich wenigstens zurückmelden :?

• Turbowanderpaket Beitrag #806
naja aber wir wissen ja bei wem es super geklappt hat und die könnten dann das nächste mal wieder mitmachen oder? Oder halt die ,von denen man viel ließt hier im hundeforum halt die ''bekannteren User''

• Turbowanderpaket Beitrag #807
also ich bin auch dafür.
10 personen,die sich zuerst melden.
und dann wird auch niemand mehr dazu genommen.
und auch nicht die neu-user,weil es einfahch zu unsicher ist.

hiermit melde ich mich für runde 2 ^^

• Turbowanderpaket Beitrag #808
ich meld mich auch schonmal für runde 2 :D

aber das mit den nur10 usern find ich ned sooo gut ich würde sagen ,die die das letze mal mitgemacht haben und bei denen es super geklappt hat .. oder?
aber eventuell könnte man ja eine umfrage eröffnen... :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #809
ich find aber halt,wenns zu viele sind,dann wirds wieder blöd.
eventuell auch 15 personen.
weis jetz garnicht,bis wie weit es bei uns geklappt hat und wie viele user es waren etc.
aber denkt doch auch mal an den starter,ist doch total blöd,wenn der monate lang auf sein paket warten muss

• Turbowanderpaket Beitrag #810
stimmt hast auch wieder recht :eusa_think:
ich würde dann sagen ,wenn die runde vorbei ist ,machen wir eine Liste und die ersten 10 - 15 leute oder so die sich melden ,machen dann mit :eusa_think: meinst du doch so oder?

• Turbowanderpaket Beitrag #811
quuuaasi:)
und halt wirklich keine leute,von denen man noch nie was gehört hat,die einmal schreiben ich mach mit.
wenn die liste steht,steht sie,da sollte dann auch keiner nachrücken.das verwirrt und nervt

• Turbowanderpaket Beitrag #812
genau ,das hört sich doch echt mal gut an ;)

• Turbowanderpaket Beitrag #813
Also ich würde mich auch für eine 2.te Runde melden,wenn ich mitmachen darf?Ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum. Ich hoffe wir bekommen das Paket noch vor Weihnachten,wenn es weiter geht???! Wäre ja doof,wenn es "verschwunden" is.

• Turbowanderpaket Beitrag #814
ich auch wieder mit mach, ich fand das geil.

• Turbowanderpaket Beitrag #815
Ich würd gern überhaupt mal ne Runde mitmachen :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #816
@Lepanuma? Ich auch. ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #817
Ich mach auch miiiiiiit *hand in der luft rum wedel*

• Turbowanderpaket Beitrag #818
Wie es nächstemal läuft,würde ich erstmal hinten anstellen,und wer dabei ist schon recht.

Haustierbande hat es abgeschickt ?

Vielleicht sollte sie uns einfach mal die Sendungsverfolgung geben,also die Nummer ? :roll:

Wäre mal ganz Sinnvoll ...

• Turbowanderpaket Beitrag #819
Ehm. Dürfte ich eig auch wieder mit machen ? : )

• Turbowanderpaket Beitrag #820
Dana, wieso nicht ? du warst ja krank und konntest ja nichts dafür..und du hast es weiter geschickt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben