Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja aber nicht wirklich in diesem Teil... Hmm... Naja werden wir ja sehen. Ob sie sich meldet. :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #781
Naja aber nicht wirklich in diesem Teil... Hmm... Naja werden wir ja sehen. Ob sie sich meldet. :)

• Turbowanderpaket Beitrag #782
Was wer ich?
Doch ich lese hier immer mit, vergesse nur immer was zu schreiben :uups:
Hab deine PN auch bekommen ;)
Und danke Nicky :uups: :mrgreen:

• Turbowanderpaket Beitrag #783
ich dachte du liest nicht mit :D Naa wenn das so ist Haay :D
Super das du meine Mail bekommen hast... Freut mich :)
Na dann ist ja alles geklärt ;D

• Turbowanderpaket Beitrag #784
:)wünsch allen leuten und 4 beinern hier mal nen schönen nikolaustag :)
*hibbel*bald kriegn wir das paket :D

• Turbowanderpaket Beitrag #785
Wo zu ist die leine von der marke ballistic Dog
Insta Leash?Geeignet(auf dem bild in rot)

Da wird die Leine am Halsband mit dem Druckknopf befestigt,so muss man sie nicht schleppen.;)

Hatte sie für unseren Schäferhundmix gekauft,aber nur ein paar mal benutzt,sie trägt meist keine Leine :?

• Turbowanderpaket Beitrag #786
hmm ich muss mal eben nen bissl ''dampf raus lassen''

find es echt traurig und enttäuschend ,dass es hier nicht mehr weitergeht ,man hört tagelang nichts mehr von dem Paket .. man muss es anderen aus der Nase ziehen ,nichts kommt mehr .. find es echt ned toll ,anfangs lief es soo super gut und jetzt geht das Paket nicht mehr weiter .. vom Turbo lange kein reden mehr :roll:

sry soll nicht böse gemeint sein aber ich find es nicht korrekt.

• Turbowanderpaket Beitrag #787
Genau.Wo ist es den? :eek:

Wir sind schon ganz gespannt. :'D

• Turbowanderpaket Beitrag #788
muss ich auch mal zustimmen.
am anfang wars echt super.
bin nur froh das ich schon dran war,sonst würd ich jetz wohl langsam durchdrehn
bei der nächsten runde vllt ne beschränkung auf 10 personen oder so?
weis auch net,is irgendwie bissel doof hier alles

• Turbowanderpaket Beitrag #789
...

Dumdidum... Dann melde ich mich schon mal für die nächste Runde an. ;D

--
Ansonsten wäre ich für das nächste Mal auch dafür, dass eine bestimmte Beitragszahl bestehen muss, bzw. dass der Member halbwegs 'bekannt' ist.

Neulinge die auch gerne mitmachen müssen dann einfach bis zur 3ten oder 4ten Runde warten..

--
Aber gut... Eigentlich sind wir doch recht flott und über ein paar mehr Infos, wo das Paket grade ist würden wir uns wohl alle sehr freuen. ;)
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #790
:eusa_think: ich würde des auch so machen ,dass nur die ''alten Hasen'' mitmachen können oder /und halt die bei denen es super geklappt hat.zb Niicky &spikie sind ja auch noch nicht soo lange hier ,dennoch ließt man auch sehr viel über die beiden.

ich weiß schon garnicht mehr wer das paket als letztes hatte bzw hat :roll: find es dennoch enttäuschend,dass es nicht weiter geht bzw der jenige sich nicht mehr meldet ,bin auch total froh ,dass ich schon dran war

• Turbowanderpaket Beitrag #791
Huhu,

das Thema ist doch mal ein Stichwort.
Als das Turbowanderpaket schon einmal geplant wurde, haben wir (Mods) direkt zu verstehen gegeben, dass wir uns aus der Sache völlig raushalten und somit auch keine Verantwortung übernehmen. Das gilt jetzt sowie auch bei den künftigen Wanderpaketen (sind auch einfach die organisatorischen Gründe).

Die User, die das Paket starten und mitmachen melden sich eigenverantwortlich an. Wenn ihr jemanden, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Reihenfolge dabei haben möchtet, solltet ihr das unter euch klären. Dazu wäre es dann auch sinnvoll die Reihenfolge VOR dem Start festzulegen und nicht nachträglich noch welche dazukommen zu lassen, so kann man sich im Zweifelsfall noch abmelden, wenn man sich nicht sicher fühlt.
Vielleicht wäre es sinnvoller (ich möchte damit wirklich niemandem etwas böses), dass Paket beim nächsten abzubrechen, sodass er es dann zu Daisy schickt und ihr plant das Ganz nochmal neu. Es macht ja auch wenig Spaß, wenn es misstrauisch zugeht.

• Turbowanderpaket Beitrag #792
wäre ne möglichkeit aber schade für die, die es noch nicht hatten, die warten ja auch und freuen sich darauf wenn die eben diese runde dann ausfallen?
man müsste ne neue reihenfolge dann mischen,s odass die dann mal auch am zuge sind.

@nicky15: naja ich wills mir ja hier auch nicht verscherzen und immer wieder mitmachen,hihi

• Turbowanderpaket Beitrag #793
So also das Paket müsste von Haustierbande aus, auf dem Weg zu CaroBerlin sein. Zumindest lese ich das so, da Betti sich ja nicht gemeldet hat.

Das es jetzt so hakt finde ich auch blöd und manche Leute sollten sich mal überlegen wie das für die anderen jetzt ist. Immer laut sagen "ich will mitmachen" und dann meldet man sich nicht. Man sollte hier schon regelmäßig reinschauen um auf dem laufenden zu bleiben. Das Paket sollte spaß machen und nicht solch einen Stress verursachen.

Beim nächsten Mal sollten wir eine feste Liste machen und die bleibt denn von Anfang bis Ende fest. Keiner kann mehr zwischendurch einsteigen denn das verwirrt nur. Und Jeder sollte sich genau überlegen ob er das mitmachen möchte und bereit es regelmäßig reinzuschauen.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #794
ja denke das ist das beste es hat am anfang so super geklappt und ich dachte, wir haben es bis weihnachten gegessen aber irgendwie war es dem doch nicht so, schade.

• Turbowanderpaket Beitrag #795
also bei mir ist bis jetz noch nichts angekommen :)haustierbande wann hastn du das abgeschickt?

• Turbowanderpaket Beitrag #796
sie wollte es soviel ich weiß diese woche verschicken.

• Turbowanderpaket Beitrag #797
naja werden wir ja sehn :)sobald der postbot hier was hergebracht hat sag ich bescheid :)

• Turbowanderpaket Beitrag #798
ja btitte, auf fotos wart

• Turbowanderpaket Beitrag #799
finde das mit der festen Liste ne super Idee ,weil alle die die sich am anfang angemeldet haben ,die haben es alle bekommen und es gab keine Probleme ,da war das Paket auch noch ein Turbo .. ich hoffe dass Haustierbande sich jetzt meldet und es weiter schickt ,so dass es auch irgendwann endlich mal zu Daisy kommt,sie hat es ja ''ins leben gerufen'' und möchte sich schließlich auch schöne Dinge raussuchen :roll:

• Turbowanderpaket Beitrag #800
eben und am besten noch vor weihnachten hmmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben