Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; von mir auch vielen lieben dank :D ihr seit super :clap: Also,wenn Lepanuma noch mitmacht ist das doch okay oder nicht? Pancake hat sich ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.241
von mir auch vielen lieben dank :D ihr seit super :clap:

Also,wenn Lepanuma noch mitmacht ist das doch okay oder nicht?
Pancake hat sich ja auch nicht mehr gemeldet oder? :eusa_think:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.242
Hallo,

also Pancake war das letzte mal vor 2 Tagen online und ich glaube sie möchte mitmachen.

Ich bete grad son bissel das was schicken für meinen dicken bei ist erist ja doch ne andere gewichtsklasse als die die hier mitgemacht haben :D
Bin echt gespannt.
Was leckeres ist sicher dabei;)

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.243
Lepanuma macht auf jedenfall mit habe gestern schon ihre Adresse bekommen.
Ich muss ma grad nur mit Braunini über nene termin einig werden :D Da wir beide grad fesstellend as wir bissel termine verschwitzt haben :D Aber das klappt morgen denek auf jedenfall :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.244
Tracy bekommt das Paket heut schon. Wir treffen uns heut mittag:D liebe Grüße

• Turbowanderpaket Beitrag #1.245
Jap wir sind und einig geworden :D
Freu ma schon :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.246
:clap: Super:) Dann können wir uns ja auf Bilder freuen:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.247
klar :D und das war nur was ich rausgenommen habe ne?
Ich werd es dann in den nächsten tagen abschicken montag schaff ich es auf keinen fall aber dienstag denke schon ich gebe euch dann bescheid sowie die sendenummer wird auch gepostet

• Turbowanderpaket Beitrag #1.248
Ja genau! Das was du rausnimmst stellst du ein.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.249
ok in 2 stunden treffen wir uns :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.250
...na dann nimmt das Turbowanderpaket ja doch noch ein gutes Ende...

Hab ich das denn jetzt richtig verstanden? Braunini trifft sich mit Tracy, die schickts dann weiter an Lepa (die Adresse is ja schon bekannt), dann falls sich Pancake meldet noch dahin und dann endlich zu Daisy, dass das Elend endlich ein Ende hat *lach* ???

Mann mann mann, das war jetzt dann echt ne schwere Geburt und ein Drama... dann hoff ich bald auf Bilder und ein schnelles Ende, das man sich nicht mehr aufregen muß *grummel* ;)

Aber super, dass ihr zwei (Braunini und Tracy) euch bereit erklärt habt zu helfen, nach der Sch... jetzt :) *ups* ....dann sind wir alle wieder froh - vielen, vielen Dank!!!

• Turbowanderpaket Beitrag #1.251
Gerngeschehen haben den Theat ja mit begeisterung von anfang an verfolgt udn haben jedesmal mitgefiebert.
Und ich freuu mich ganz dolle das ich mit reinrutschen durfte =)
und das es nur noch 2 leute sind und es dann entlich bei Daisy nach so langer zeit ankommt freut mich besonders. hoffentlich war nix verderbbares drinne was in den letzten 2 monaten hätte schlecht werden können :D
ich stell nachher auf jedenfalla uch gleich bilder rein :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.252
:D und dann verliert die Post das Paket auf dem Weg zu mir:D:D:D

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.253
nanana an sowas denkenw ir erst garnicht :D
wobei das weihnachtsgeschenk meiner kinder au spanien bis heut nicht hier angekommen ist.
Aber wir wollen sowas ja nicht beschreien
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So das Paket ist da.
Braunini ist ne ganz liebe und wir haben uns glaub ganz gut verstanden er hat die krauleinheiten auf jedenfall genossen :D
Aufgemacht haben wir es auch schon.
Ich habe mir nur leckerlies rausgenommen. So wie ich es ahnte mein Hund ist zu groß :D einieges knnte er als armreif nehmen :D

hier die bilder =)
6435299qft.jpg

6435300uzj.jpg

6435301meq.jpg

6435302wau.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.254
...

Na, aber da hat Eddy doch was vernünftiges bekommen! *find*
Zumindest hat er sich sichtlich darüber gefreut! ^^
~§~

• Turbowanderpaket Beitrag #1.255
So wie ich es ahnte mein Hund ist zu groß :D einieges knnte er als armreif nehmen :D
Denn ist ja was für meine Zwerge dabei;)

Aber ich glaube Eddy findet das ganz toll, scheint zufrieden zu sein:)

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.256
Jaa ich möchte auch noch mitmachen :)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.257
ich muss heut abend eh zur post da werd ich das paket denke mal gleich mitnehmen falls ich noch klebeband da habe ansonsten mus sich nachher klebeband holen und es zur not dann morgen abschicken komme da täglich vorbei

• Turbowanderpaket Beitrag #1.258
@ Tracy: Zur Not kann man auch da Klebeband kaufen.. Kannste da schnell zukleben und dann weiter verschicken :DDD

Endlich gehts weiter .. yeeah *dance*

• Turbowanderpaket Beitrag #1.259
:) hallo ?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.260
Sorry leute hatte viel um die Ohren. Da paket habe ich so eben versand fertig gemacht und nehme es nachher mit zur Post. Sendenummer poste ich dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben