Turbowanderpaket

Diskutiere Turbowanderpaket im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; jippie :) zu lepa gelle?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.261
jippie :) zu lepa gelle?

• Turbowanderpaket Beitrag #1.262
Jap =) .......

• Turbowanderpaket Beitrag #1.263
Na dann wird das Paket zum Schluss doch noch mal Turbo:D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.264
Suuuper.(:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.265
Ich freu mich schon! :D
Nur hoffentlich kommt das Paket hier in Köln gut durch Karneval durch :shock:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.266
Ach bestimmt. (:)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.268
Hoffentlich kommt es morgen an :D
40% hat es ja immerhin schon.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.269
hmm du könntest eventuell glück haben aber spätestens samstag ist es auf jedenfall da

• Turbowanderpaket Beitrag #1.270
60% schon. *.*

Es geht weeeeiiteeeeer. <3 :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.271
das kommt heut noch an denke ich =)
wenn bei mir früh morgens dieser status stand hat es mittags geklingelt manschmal hängt die sendeverfolgung etwas zurück =)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.272
ist bei mir auch immer so :D
vorallem gestern hab ich neues Katzenfutter bestellt und gestern wurd es noch losgeschickt und schon zu 80% da ,müsste gleich kommen ^^
hermes hingegen is der letze schei* wenn ich das mal so sagen darf ... mein Handy was ich mir neu bestellt habe ist schon 4 tage im Versand :roll:

• Turbowanderpaket Beitrag #1.273
es ist jetz bei 80% also es kommt definitiv heute an wenn es nicht schon da ist =)

• Turbowanderpaket Beitrag #1.274
ahhh wie coool :) jeah jeah *dance*

• Turbowanderpaket Beitrag #1.275
Ich halte schon die ganze Zeit Ausschau nach dem gelben Wägelchen :mrgreen:
Zum Glück ist er nicht gekommen, als ich eben mit Fee unterwegs war, da war dann nämlich niemand hier.

• Turbowanderpaket Beitrag #1.276
Das kenn ich ich bin hier immer die paketsammelstelle meiner nachbarn aber wehe ich bekomm alle jubel jahre mal nene pakte da ist niemand da, weil die postfrau kommt immer genau dann wenn ich gerade im bus sitze udnmein sohn vonner Kita abhole. Und slebstverständlich nimmt für mich keiner ein paket an.
Ich darf denn abends immer ne halbe stund emitn bus zur post fahren wiel da sist natürlich nicht bei der post wo ich meine abgebe nee mn muss erstmal fahren.
Off-Topic

Ne zeitlang war da shier so schlimmd a hat eine alle paar wochen bei weltbild bestellt wusste aber scheinbar das sie nicht da ist. Das erste paket hat sie nach 3 wochen abgeholt, Das nächste dann nach 2 wochen dann mal eins nach unglaublichen 2 tagen und dann wiede rein was über ne woche bei mir lag. Das kam immer alle smit hermes der Hermes futzi hat mich auf knien angefleht das anzunehmen aber nach dne aktionen habe ich nein gesagt udn die zettel von ihm wann er wieder kommt hingen am nächsten termin immer noch :roll: Wenn ich wochen niht da bind ann bestell ich nichts. wobei ich mir net vorstellen kann das die nie da ist die hat ne kleine tchter die geht inne schule

• Turbowanderpaket Beitrag #1.277
wow kommt bei euch die Post spät! Bei uns ist die bis spätestens 1 Uhr da und das ist schon spät bei meiner Mutter ein dorf weiter ist sie bis spätestens 11 uhr da.

lg
Anni

• Turbowanderpaket Beitrag #1.278
Meistens kommt sie auch um die Zeit, aber das späteste Paket habe ich mal um halb acht Uhr Abends erhalten.
Vermutlich klingelt es so um 15 - 16 Uhr rum. :)
Einen Zettel hatte ich jedenfalls nicht im Briefkasten liegen. Wobei die das ja auch gerne mal vergessen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die Post hat gerade geklingelt, ich bin mal gespannt, ob es mein Paket ist! :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Es ist da :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Turbowanderpaket Beitrag #1.279
Seeehr gut =)

Und,wo bleiben die Bilder? :D

Übrigens nochmal Alles Gute nachträglich an Fee ! Mein Buddy ist exakt 4 Moante älter :D

• Turbowanderpaket Beitrag #1.280
Yeeaah! FOTOOOOS! :DDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbowanderpaket

Turbowanderpaket - Ähnliche Themen

Turbowanderpaket - Nager: Hallo, In einem Turbowanderpaket (ein Karton) werden gebrauchte,aber gut erhaltene Sachen gepackt,in diesem Fall für Nager.Jemand packt das...
Turbowanderpaket: Hey liebe Users :D ich klau jetzt hiermal die idee .:von Buddy:. die das Turbowanderpaket schon bei den Hunden führt. habt ihr lust ein...
Oben