Neuer Kaninchenpartner für Flocke

Diskutiere Neuer Kaninchenpartner für Flocke im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nein mit 8 Wochen ist es sehr unwarscheinlich das sie schon schwanger ist. Trotzdem solltest du sich erstmal trennen und den Rammler kastrieren...
  • Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #21
nein mit 8 Wochen ist es sehr unwarscheinlich das sie schon schwanger ist.
Trotzdem solltest du sich erstmal trennen und den Rammler kastrieren lassen ;)

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #22
Schön, dass du es einsiehst :)
Trenn die beiden und lass den Rammler kastrieren, nach 6 Wochen dürfen die beiden dann wieder zusammen.
Allerdings auf neutralem Boden ;)
Kannst gerne auf dem laufenden halten :)

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #23
Sehr gut :)

würde die beiden jetzt sofort trennen und einen TA-Termin vereinbaren. Je schneller desto besser und desto eher können die 2 auch wieder zusammen und sind glücklich..

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #24
Das hoffe ich doch das sie noch nich schwanger ist..

Wann wird sie denn ungefähr geschlechtsreif?

hab schon überall geschaut aber jeder sagt was anderes...

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #25
Mit 8 Wochen kann sie eigentlich noch nicht schwanger sein. Aber so zwischen der 10.-12. Woche kanns passieren. Manche sind eben schon etwas eher dran und manche etwas später. Mein Kleiner hat mit 11 Wochen schon angefangen zu rammeln, da hab ich schleunigst einen TA-Termin ausgemacht.
Also ruf bitte so schnell wie möglich dort an.

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #26
auseinander gesetzt habe ich sie ja schon also kann dann nichts passieren...
Das was mich nun stört bzw. etwas irritiert ist,dass Flocke vor der Käfigöffnung sitzt und dort rumkratzt...Gestern hat er mich sogar gebissen als ich ihn streicheln wollte...
Das hat er noch nie gemacht. Ich hab meine Hand rein getan wie immer und dann wollte er schon zu beißen hat aber nich ganz getroffen und dann wollt ich sie raus nehmen und zack hat er zugebissen..:/

Wegen kastrieren...ja ich wollte ihn eigentlich direkt kastrieren lassen aber jetzt ist das Problem das wir in Urlaub fahren nächste Woche und naja..dann muss ich das halt danach machen.

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #27
Hast du niemanden, der nach ihm guckt oder ihn so lange aufnimmt? Je eher desto besser..sonst zieht sich das ja so lange hin.

Kann sein das er aggressiv ist, weil er einzeln gehalten wird oder vll zu wenig Platz hat? Nach dem kastrieren kann es sein das er wieder lieber ist..

• Neuer Kaninchenpartner für Flocke Beitrag #28
Platz hat er genug...
Aber ich denke das kommt auch davon das Lucy nich mehr bei ihm ist.

Thema:

Neuer Kaninchenpartner für Flocke

Neuer Kaninchenpartner für Flocke - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Vergesellschaftung nach Tod, möglich oder auch zu früh?: Hallo, ich und meine Frau haben uns hier angemeldet mit Fragen, welche wir uns nach dem Tod von 2 unserer Farbmäuse stellen. Wir haben diese...
Oben