Letzte Vorbereitungen...

Diskutiere Letzte Vorbereitungen... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das sieht nur so aus weil ich da grad sauber gemacht habe;) Normalerweise steht da noch mehr drinne. Eine Weidenbrücke, 2 selbsgebaute Tunnel, 1...
  • Letzte Vorbereitungen... Beitrag #61
Das sieht nur so aus weil ich da grad sauber gemacht habe;) Normalerweise steht da noch mehr drinne. Eine Weidenbrücke, 2 selbsgebaute Tunnel, 1 Häusschen mit 2 Ausgängen und ich bin gerade in der Planung von einem 2. Häusschen. Und hinter dem Stall ist noch mal eine Lücke die so ca 15cm breit ist wo sie sich gerne verkriechen. Ich mach gleich mal ein Foto und stells dann rein, momentchen :D

• Letzte Vorbereitungen... Beitrag #62
wie ist der stall den isoliert? könntest Du da noch einen zweiten rein stellen, weil einer für 6 böcke ist schon bissi wenig, nicht dass einer mal im kalten hockt wenn sie zoff haben... und sehr viel beobachten, 2x die Woche wiegen, damit dier gleich auffällt wenn es probleme gibt, da muss man eben sehr viel arbeit rein stecken in die beobachtung gerade bei böcken.

• Letzte Vorbereitungen... Beitrag #63
Ja im Moment wiege ich eig jede Woche, mit dem Zweiten stall wäre möglich, genügend platz ist ja da. Der Stall ist so isoliert dass von allen vier seiten Holz-Styropor-Holz ist.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das sieht nur so aus weil ich da grad sauber gemacht habe;) Normalerweise steht da noch mehr drinne. Eine Weidenbrücke, 2 selbsgebaute Tunnel, 1 Häusschen mit 2 Ausgängen und ich bin gerade in der Planung von einem 2. Häusschen. Und hinter dem Stall ist noch mal eine Lücke die so ca 15cm breit ist wo sie sich gerne verkriechen. Ich mach gleich mal ein Foto und stells dann rein, momentchen :D
-> Bilder gibts erst später weil meine Kamera streikt :?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Letzte Vorbereitungen...

Letzte Vorbereitungen... - Ähnliche Themen

Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Die beiden tun mir so leid! was kann ICH machen?!: Hallo! Von mir ein bekannter (18) hat seine eigene Wohnung, und fühlt sich ja sooooo selbstständig und erwachsen. (Er hat die Wohnung, weil er mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Von der Wohnungskatze zum Freigänger. Mach ich das Richtig?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit Oktober letzten Jahres 2 Kätzchen. Sie werden Ende August 1 Jahr alt. Die beiden sind Geschwister, aus...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben