Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten...

Diskutiere Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute habe ich das Gehege meiner Nins komplett rausgeputzt. Als ich die Grosse schwere Schutzhütte hochhob, sass da eine Maus. Ich wollte die...
  • Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich das Gehege meiner Nins komplett rausgeputzt. Als ich die Grosse schwere Schutzhütte hochhob, sass da eine Maus. Ich wollte die Kleine unbedingt einfangen und irgendwo wo meine Mutter keine Mausfallen aufstellte hinbringen... Nachdem ich das ganze Gehege Demoliert und auf den Kopf gestellt hatte, entwischte sie mir trotzdem..
Ich wollte mit meiner Arbeit fortfahren, und den Boden unter der SH ebnen, drehte mich also um, und da sah ich ein häufchen Stroh in dem Kiesel der unter der Hütte liegt... Sofort wurde mir schlecht. Mit einem flauen Gefühl im Magen nahm ich das verdächtig nach einem Mäusenest aussehende Strohdings hoch. Tatsächlich war es ein Mäusenest... Ich durchsuchte es nach Jungtieren, die ich vielleicht verletzt haben könnte, als ich die Hütte zur seite zog.. Doch ich fand keine. Erst nach genauerer Suche fand ich ein Kleines. Nackt, blind und tot... Das kleine hatte eine riesige Wunde in der Seite... Ich hoffte inständig dass ich nicht für den Tod des kleinen verantwortlich sei... Da es aber total steif und kalt war, dachte ich dass es vielleicht von seiner Mutter angefressen wurde... Dieser Verdacht bestätigte sich, als ich das zweite kleine fand. Davon war nur noch der Kopf, und der vordere Teil, mit den Pfötchen übrig. Der Rest vom kleinen Körper fehlte gänzlich... Es sah so süss aus, als würde es schlafen... Es sah aus, als würde es die Pfötchen schützend an seinen Kopf legen... Wie ein kleines Kind halt... Schliesslich fand ich noch ein drittes Jungtier... Es war unverletzt, aber davür war es total flach...
Ich habe die drei kleinen gemeinsam mit meinem kleinen Bruder im Garten beerdigt. Noch jetzt habe ich so ein sch** Gefühl... Ich bin irgendwie total traurig, obwohl ich die drei noch nicht mal kannte...

Kommt gut über die RBB ihr drei Kleinen Racker.
Seid ihr erstmal über die RBB kommt ihr in ein Land, wo ihr keine schmerzen mehr empfinden werdet... Kommt gut an im Käsehimmel ihr süssen... :(

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #2
Oh Nadine, das ist ja wahnsinnig traurig. Ich glaube ich wäre in deiner Situation in Tränen ausgebrochen. Egal welches Tier es ist, eines tot zu finden geht einem doch immer sehr nahe.

Kommt gut an kleine Mäuslein

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #3
Genau.. Ich hatte auch das Gefühl, bald in Tränen auszubrechen... D.h. normalerweise, kann ich mit dem Tod von irgendwelchen Tieren recht gut umgehen, bzw, ich kann mich gut ablenken... Doch dieser Anblick heute.. Ich weis auch nicht warum, es hat mich einfach so ... berührt...

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #4
och, das ist ja traurig...
aber viel machen kann man da nicht.
ich finds aber super, dass du sie begraben hast.
... es gibt leider auch leute, die schmeissen sie einfach weg...

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #5
Das tut mir Leid.

Kommt gut im Regenbogenland an, ihr 3 Mäusschen!

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #6
Fühl dich nicht schuldig, du hättest ihnen nicht mehr helfen können.
Kommt gut rüber, ihr Kleinen!

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #7
Das tut mir sehr leid. :056:

• Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... Beitrag #8
Tut mir Leid

Thema:

Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten...

Sie starben, bevor sie überhaupt richtig leben konnten... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tagebuch meiner Schwalben: Heeey, eigentlich mag ich Wehnachten ja nicht so, aber man kann sich vor Familie und Tradition ja doch nicht retten!! :D Also ich habe ein...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...

Neueste Beiträge

Oben