Markus Mühle - für Welpen geeignet?

Diskutiere Markus Mühle - für Welpen geeignet? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Royal Canin verzichtet aber zB auf den Einsatz von Köpfen, Füßen und Federn bei der Verarbeitung, arbeitet also auf einem hohen "Niveau"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Markus Mühle - für Welpen geeignet? Beitrag #21
Off-Topic

Royal Canin verzichtet aber zB auf den Einsatz von Köpfen, Füßen und Federn bei der Verarbeitung, arbeitet also auf einem hohen "Niveau".
Außerdem ist nichts schlechtes daran, wenn der Hund alle Bestandteile des Tierkörpers zu fressen bekommt, inklusive Knochenanteilen und Innereien.

Außerdem unterliegt auch die Verwendung von Geflügelmehl Gesetzen und es muss, soweit technisch möglich, federfrei sein (Futtermittelverordnung in der Fassung der Bekanntmachung vom 24. Mai 2007 (BGBl. I S. 770), zuletzt geändert durch die Verordnung vom 30. Mai 2008 (BGBl. I S. 964)
Also, bitte nicht immer so daher wettern gegen irgendwelche Marken oder Sorten ohne sich vorher auch wirklich mit der Materie auseinander gesetzt zu haben.

Sicher gibts "bessere" Möglichkeiten und jeder kann seinen Hund ernähren wie er es für richtig hält, aber nicht jeder bringt seinen Hund um (und so tut ihr manchmal) wenn er ihn mit "Mittelklasse-Fertigfutter" füttert.

• Markus Mühle - für Welpen geeignet?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Markus Mühle - für Welpen geeignet?

Markus Mühle - für Welpen geeignet? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Markus Mühle: Hallo ihr Lieben, Ich habe innerhalb der letzten knapp 2 Wochen das Futter unserer Hündin auf Markus Mühle Naturnah umgestellt. Das vorherige...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Oben