VG mit Hoppel und meinen Rackern

Diskutiere VG mit Hoppel und meinen Rackern im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; nene die sind alle in ordnung die haben nur noch nicht ihre schocki-seite fürs foto entdeckt ;)....sag mal was fütterst du so alles?? vllt hab ich...
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #121
nene die sind alle in ordnung die haben nur noch nicht ihre schocki-seite fürs foto entdeckt ;)....sag mal was fütterst du so alles?? vllt hab ich ja noch was nicht ausprobiert ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #122
Oh alles, erstmal derzeit viel Kolrabie, viele Karotten, Selleriegrün und Knollensellerie, Tomaten sind bei mir das Lieblingsessen, ab und an einen Apfel, je nachdem Paprika, ah rote Beete, ist nicht sooo beliebt, aber wird auch gegessen, Gruke, aber nur sehr wenig, da sie sofort Matsch AA bekommen, *grübl* Fenchel, je nach Preis, ebenso Chiccoree. Selten mal was Banane, Melone und hmm Äste gebe ich permanent viele, meine Möbel danken es mir :D

Aber so als Grundding gebe ich derzeit Karotten, Selleriegrün und Sellerieknolle und Kolrabie, dann je nachdem was ich noch so alles da habe und nicht zu teuer ist, wobei ich ständig in anderen Läden einkaufen gehe, da gibts dann auch unterschiedliche Sachen in günstig wie zb rote Beete, die bekomme ich in einem riesigen Edeka, der sehr abseits ist, dafür kostet das Kilo 1 Euro, in den anderen bekomme ich die zb garnicht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chinakohl! Ich vergesse immer die Hälfte :(

Ich gehe halt durch die Gemüseabteilung, schaue was günstig ist und was eben die Grundnahrung ergänzt und was Schwung bringt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #123
joo so mach ich das auch^^ mit chinakohl hab ich auch vor kurzem angefangen....sonst fütter ich das selbe muss aber noch rote bete und chicoree ausprobieren :)....tomaten fressen meine gar nicht...berichte mal ob hoppel damit anfängt ;) der hat ie nämlich nicht mal mt dem puscheschwänzchen angeguckt ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #124
och man das klingt ja gar nicht gut :(
armer Hoppel
Ich drück die Daumen trotzdem weiterhin :D

Off-Topic
Wo ist denn Gwenyfer?

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #125
Off-Topic
ach sie hat sich löschen lassen....

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #126
Off-Topic
hä warum denn das

Naja dann hälst du uns jetzt auf dem laufenden, ja? :D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #128
oh nein :( der arme
wirst du ihn denn dann jetzt wieder zurück nehmen?

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #129
dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben. Gwenyfer hat ja recht. Und wenn es ihm dort nicht gut geht ....
Du kannst dann leider nur probieren, ihn anderweitig zu vermitteln :(

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #130
hmmm...ja ok dann werd ich das wohl machen muessen

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #131
ja ich denk auch das wäre das beste. och mann ist das alles traurig :((

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #132
Jetzt wollte ich hier nochmal schauen, was denn bei der VG mit Gwenyfers Ninis schiefging, damit man das bei Spore (daumendrück dass es klappt) gleich richtig angehen kann und Hoppel endlich ein Zuhause hat, aber nun sind die Beschreibungen weg, wie es so eins nach dem anderen kam, dass es nicht funktioniert hat. :shock:
Das war doch in dem Thread und nciht in dem anderen, oder? :eusa_think:

Thema:

VG mit Hoppel und meinen Rackern

Oben