VG mit Hoppel und meinen Rackern

Diskutiere VG mit Hoppel und meinen Rackern im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sorry das ich mich jetzt erst melde, wir haben gestern in Marcus seinen Geburtstag rein gefeiert und wir waren heute essen und sowas, aber ich...
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #101
Sorry das ich mich jetzt erst melde, wir haben gestern in Marcus seinen Geburtstag rein gefeiert und wir waren heute essen und sowas, aber ich habe gerade beim Heim kommen Bilder gemacht.

Die "Schnüre" sind noch von einer Beschäftigungstherapie als wir los sind. Da hängte ich Gemüsestücke auf, die sie dann herunterknabber/angeln mussten.

Hopsmops lebt sich langsam aber sicher ein, wenn er schalfen mag, legt er sich ins Regal und wenn er wach ist oder döst, dann hockt er sich in die Käfigschale, oder in die kleine Höhle vom Kratzbaum. Beim fressen geht er nun auch zu den anderen, sehr vorsichtig und zögernd und haut auch direkt ab, wenn ihn wer schief anschaut, aber ich denke auch das wird schon :)

hoppelvg5.jpg

hoppelvg6.jpg

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #102
hoffe ihr habt schön gefeiert;)

na das hört sich doch klasse an :)... dass er so oft in der schale sitzt braucht dich nicht wundern das ist normal bei ihm...hat er in der küche nihct anders gemacht ;)....aber ich denke wenn er sich eingelebt hat und sich mit den dreien beschäftig dann wird er schon öfters wandern ;) freut mich dass es ihm gut geht

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #103
Gestern setzte er sich auf den Schoß meiner Tochter. Die hatte sich eigentlich nur hingekniet und wollte ihn streicheln und schwupp sprang er auf sie drauf *lach

Genau jetzt sitzt er vor der Schale, knabbert Knollensellerie und Sophie putzt sich in der Schale, Elvis und Sunnybunny sitzen unterm Unterstand, so süüüüß!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #104
hihi...ist ja süß...na dann hat er euch ja schon akzeptiert^^....aber nachdem du mir erzählt hattest wie viel angst er hatte hab ich nicht gedacht das es so schnell gehen würde :)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #105
Na bis er mit seinen Hoppelkollegen schmust, wird es noch was dauern, aber wir geben ihm genug Ersatz :D

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #106
naja aber er ist ja zumindest schon aufgetaut....oja er sucht oft kontakt zu einem^^ der ist eig recht zutraulich

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #107
So damit Nicivane sich keine Sorgen machen muss :)

hoppelvg7.jpg

Er geht nicht mehr in sein doofes Fach :040:
Er frisst bei den anderen und derzeit ist es nur Elvis der ihm hier und da mal was Fell raus rupft, ka warum auf einmal.
Er legt sich nun nur noch auf dem Boden und wenn Sophie alleine wo liegt, geht er in ihre Nähe, noch mit Abstand, aber in ihre Nähe. Wenn ich Elvis durchknuddel, dann legt Elvis sich flach hin und läßt sich nicht stören, Hopsmops kommt dann gerne und beschnuffelt ihn, dann hat er ja nichts zu befürchten. Er wird auch nicht immer von Elvis angegriffen, oft lümmeln sie in Sichtweite voneinander und es passiert nichts.

Also deinem kleinen Matz geht es gut! :050:

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #108
juhu das gefällt mir...oooh man das freut mich jetzt voll.....da fällt mir echt ein stein vom herzen :)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #109
Oh gott sind die alle süß *_*

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #110
Im moment bin ich nur am herum rennen und Termine einhalten und kaum daheim *mecker* aber bei den Kaninchen hat sich wenig verändert. Hoppel geht ein wenig mit zum Essen, wird aber verscheucht, er ist oft in der Nähe der anderen, aber versteckt sich dabei gerne. Elvis jagt ihn noch öfter, aber rupft kaum Fell.

Soweit so gut, nun das große aaaaaaaaaaaber! Gestern war das 1. mal ein Köttel auf dem Sofa, ich dachte an ein Missgeschick, jedoch als ich heute morgen zurück kam von der Schule, waren da 5 Köttel und eine Pfütze auf dem Sofa! :evil:

Eigentlich dürfen sie ja überall hin, aber solange sie nicht wirklich zueiander gefunden haben, sind sie ja im Wohnzimmer und können da nicht raus, ich sauge da mind, 3-5 mal am Tag durch und wishce mind. 2 mal am Tag durch, damit die Köttel nicht überhand nehmen, aber nun das Sofa? Das geht garnicht! *mecker

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #111
ohoh ich hoffe das war nicht hoppel *duck*
aber es würde mich wundern wenn da er ja eig. stubenrein ist und immer ganz schnell zum klo flizt damit nichts daneben geht:eusa_think:
könnte ja auch iwer gewesen sein ums revier zu makieren....
naja hoffen wir das es ein missgeschick war...ich kann dich aber auch gut verstehen *mitmecker* ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #112
Naja jetzt eben erwischte ich Hoppel und Sophie, als ich zurück kam, auf dem Sofa und kurz darauf, haben beide versucht das Puzzel aus dem einen Bild oben auseinander zu nehmen, gemeinsam, Team-Work... da haben sich zwei gefunden!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #113
hehe na dann hat er ja schonmal jemanden zum faxen machen gefunden :D :lol:

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #114
So ich fand das jetzt mal echt schön anzusehen!

Das Bild ist vom 24.9. da war er einen Tag da:
hoppelvg3.jpg

Das ist vom 27.9. da war er 4 Tage da:
hoppelvg7.jpg

Das ist von heute, er ist eine Woche da:
hoppelvg8.jpg

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #115
juppiiiiiee :clap: das sieht klasse aus :)

hast du schön gemacht mit dem vergleich ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #116
Ja sieht klasse aus, aber meine Bude nicht mehr, das ist ne Tretmienenfalle vom feinsten!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #117
jaja kenn ich das legt sich wieder ;) hatte ich mit meinen beiden auch die haben angefangen zu makieren so schnell kam man gar nicht mit dem sauger hinterher^^...jetzt hälts sich in grenzen ^^

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #118
Ich habe gestern gesaugt, drehe mich um und habe nachgezählt 19 neue Köttel!

Aber gestern Nachmittag wars was besser, weniger, aber vielleicht nur weil sie geschlafen haben...

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #119
:D oje oje...na dann drück ich dir mal die daumen dass sie sich schleunigst beruhigen;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ps ich find hopsmops sieht iwie pummelig aus zwischen den anderen...und das obwohl ers gar nicht is^^...naja das ist bestimmt das licht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #120
Hmm sieht bestimmt nur so aus, die sehen alle was pummelig aus und keiner ist es. Wenn man sie angrabscht spürt man bei allen die Rippen und oft habe ich sogar schiss das sie zu dünn sind, aber die bekommen mehr als sie eignetlich brauchen und wenn eine Fettschicht über den Rippen wäre, wäre es ja auch wieder zuviel...

Thema:

VG mit Hoppel und meinen Rackern

Oben