VG mit Hoppel und meinen Rackern

Diskutiere VG mit Hoppel und meinen Rackern im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; oh ich kann mir gut vorstellen das ich zwischendurch rumlaufen werde und mich wundern werde wo er hin ist
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #81
Off-Topic
oh ich kann mir gut vorstellen das ich zwischendurch rumlaufen werde und mich wundern werde wo er hin ist

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #82
Off-Topic
Oh ja! Da kann ich dir auch nur die Daumen drücken, dass es vom Gefühl her nicht so schlimm wird! ;)
Du weißt immerhin, dass er ein tolles, neues Zuhause hat! Haben meine Mäuse auch, aber ich weiß, dass sie die Mäuse jetzt auch abgeben muss und seitdem antwortet sie mir nicht mehr. Das fühlt sich schon sehr komisch an!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #83
Off-Topic
dankedanke....oja das ist ganz schlimm....aber gwenyfer ist ne ganz liebe;) die wird mich schon reichlich informieren;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #84
na hoffentlich nicht nur dich, sondern uns auch :) bin ja neugierig und will wissen wie den nasen geht

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #85
ja das kann cih mir gut vorstellen ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #86
Hm im mom versucht Elvis nur Sunnybunny zu rammeln und Sophie futtert heu und Hoppelmoppel ist unsichtbar, ich schwöre, der kann sich unsichtbar machen, der muss so einen Umhang wie Harry Potter haben!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
Ich warte gerade darauf das mein Mann auf dem Sofa einpennt, wegen Panzertape, du weißt noch Danie?

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #87
ja den hab ich ihm mitgegeben ;) :lol: :D :mrgreen:

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #88
Ich wußte es!!! :038:

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #89
:mrgreen: oh man ich kann nicht mehr vor lachen....^^

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #90
Wenn du irgendwann ein komisches Gefühl hast, dann sei bitte ehrlich, ich kann dir Bilder schicken, wir können uns nochmal treffen, alles mögliche, ich mag nur nicht, wenn es dir dabei nicht gut geht, ok?

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #91
ich stell mit gwen gerade bildlich vor wie sie auf knien durch das wohnzimmer rutscht und hops-mops (bin ein freund von abkürzungen :redface:) sucht *lach

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #92
ja kein problem danke schonmal;) nur momentan muss ich mich glaub ich erstmal bissel an die situation gewöhnen ;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #93
Hopsmops klingt ja noch viel besser! *weglach

Außerdem ist das nicht zu lachen, vorhin machte ich es und was machte mein Mann? Tätschelte meinen Kopf wie bei einem Hund und selbst die werden bekanntlich davon aggressiv!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #94
such mal in den kleinsten lücken die du hast...der ist n quetschkönig;)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #95
Hab ihn, zweit Runde auf Knien durchs Wohnzimmer, ich habe unten die Fächer ja gemeiner Weise verstopft, nun hockt er etwas höher drin....

Gibt jetzt eh Abendbrot für die Süßen, die bekommen 3-5 mal am Tag Futter und einmal brachte ich ihn was mit etwas Abstand vors Fach, einmal saß er in der Kiste und bekam es dahin, die anderen fraßen direkt vor ihm und jetzt bekam er es eben in seine Kuschelniesche rein, damit er für die Nacht den Bauch etwas voller bekommt, ich gehe nämlich ins Bett, ich war gestern bis 4 wach und habe 2h geschlafen wegen den Chaoten ;)

Schlaft gut und danke für alles!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #96
es kann auch gut sein dass wenn er sich schon von dir anfassen lässt...er anfängt dich zu veralbern;) wenn du grad iwo hergehst und guckst...beobachtet der dich und geht andersrum so dass du ihn nicht siehst ;) das macht der echt gern :roll:
---

na dann guen hunger an die vier und dir ne gute nacht...freue mich schon auf die berichte morgen

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #97
So erfreuliche Nachrichten!

Heute morgen gab es nur noch halbherzige Verfolgungen. Hopsmops saß in der Käfigschale, Elvis oder Sunnybunny sprangen rein und schauten ihn doof an alá "Na renn schon weg..." Hopsmops springt raus mit einem Satz und bleibt dann da. Sie beschnuppern sich auch Nase an Nase und rennen garnicht immer weg, sondern eher selten. Mit Sophie hat er sich etwas besser angefreundet, die darf sogar in seine Nähe ohne das er etwas macht!
Geht ja richtig schnell, hätte ich nciht gedacht!

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #98
wow das ist ja echt fix gegangen...ich sag ja der musste erst mal wieder aufn teppich kommen ;)
---

das freut mich jetzt voll :)

Zuletzt bearbeitet:
  • VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #99
ich freu mich daß du nun offenbar mein hops mops übernommen hast :) freuuuu aber noch mehr freu ich mich daß er nun langsam bei dir zu hause ankommt und anfängt sich wohl zu fühlen :)

• VG mit Hoppel und meinen Rackern Beitrag #100
und wie hat er sich heute so verhalten den tag über??

Thema:

VG mit Hoppel und meinen Rackern

Oben