Machs gut, kleiner Schatz...

Diskutiere Machs gut, kleiner Schatz... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hinweis : das Thema wurde für Karamellogramm eröffnet Gestern Abend habe ich meine kleine Goldhamsterfrau Frieda tot in ihrem Häuschen...
  • Machs gut, kleiner Schatz... Beitrag #1
Nienor

Nienor

Hinweis : das Thema wurde für eröffnet

Gestern Abend habe ich meine kleine Goldhamsterfrau Frieda tot in ihrem Häuschen aufgefunden.

Ich hatte sie seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen - was an sich für sie nicht ungewöhnlich war. Jedoch wurde sogar ein Stück des geliebten Käses liegengelassen, was mich stutzig machte. :( Wir haben ihr Häuschen vorsichtig angehoben und sie gefunden... Kalt, aber als würde sie bloß friedlich schlafen...

Danke für die Zeit mit dir, kleiner Kuhhamster. :089:

2mruz50.jpg

Thema:

Machs gut, kleiner Schatz...

Machs gut, kleiner Schatz... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Machs gut mein Schatz: Mein kleiner süßer Elvis, vor genau einem Jahr und 3 Tagen bist du bei mir eingezogen und ich muss zugeben wir beide sind ehr schlecht als recht...
Foss goes sugarfree: Grüß euch! Ich kopiere einfach mal mein "Tagebuch" rein, da ich es nicht extra erneut abtippseln möchte. Quelle...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...

Neueste Beiträge

Oben