Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aquarium wieder aufbauen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey,
ich habe keine Ahnung vom Nudelwasser, aber in anderen Foren wird immer das Buch von Daniel Knopp empfohlen. Ich denke, dass solltest du dir...
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #21
B
BenjaminB
Hey,
ich habe keine Ahnung vom Nudelwasser, aber in anderen Foren wird immer das Buch von Daniel Knopp empfohlen. Ich denke, dass solltest du dir zulegen.
ja das Buch von Knop ist ok. Ich persönlich finde aber das Buch "Das Meerwasseraquarium" von Dr. Dieter Brockmann besser. Das geht so ein bisschen mehr ins Detail.
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #23
ixitrine
rofl nudelwasser auch nicht schlecht
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #24
M
MarvinLook
wieso keine barsche wenn man ein reines barschbecken macht kann nichts passiern. ja man kann halt nichts anderes reinsetzten aber auch bei barschen gibt es schöne farbenvielfalt
Was für Barsche würdest du denn da reisetzten?Fischnik?
Ich denke keine da Barsche, egal welche Art, zugroß werden.
MfG
Marvin
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #25
B
BenjaminB
Hey,
in 120l eignet sich für dutzende Barsche. Alle Apistogramma z.B.
MfG
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #26
M
MarvinLook
Die Apistogrammaarten werden nich zu groß das stimmt wohl, doch dann nur zwei Exemplare und sonst keine anderen Fische
Ich selbst rate immer Barsche grundsätzlich erst ab 200l.
MfG Marvin
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #27
B
BenjaminB
Hey,
in 120l kann man ohne probleme andere Fische dazu halten...
MfG
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #28
M
MarvinLook
Das seh ich anders
MfG
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #29
ixitrine
na toll 3 leute 5 meinungen jetzt verunsichert ihr mich ^^
du bist hier in einem Forum, sei froh, dass es keine 20 Meinungen sind :mrgreen: Es gibt keine Patentlösung, lass dir die Vorschläge durch den Kopf gehen, informier dich anderweitig (!) - spezialisierte Seiten zu den möglichen Fischen, Bücher sind auch nicht verkehrt... - und mach dann, was dir auch gefällt.
Grüße
Aquarium wieder aufbauen Beitrag #31
B
BenjaminB
Hey,
da du dich über Meerwasser informieren möchtest und das ins Auge gefasst hast ist die Frage des Barschbesatzes doch eh für dich unrelevant geworden und nur noch ein Nebenschauplatz.
Ich würde gerne einige Links aus einem auf Zwergbuntbarsche spezialisierten Forum anhängen, aber dann gibts vom Mod wieder auf die Mütze. Ich schick dir die mal als PN.
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen,
ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde...
Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...!
Erstmal zu den...
Aquarium leckt. Wohin mit den Fischen: Hallo liebe Aquarianer,
Gestern Abend hatt mein 60L AQ geleckt. Als ich es merkte haben schon etwa 10L gefehlt.
Die Fische kahmen über Nacht in...
Antennenwels sitzt nur in einer Ecke: Hallo,
mein Antennenwels sitzt seit dem einsetzten am 27.9.14 immer nur in einer Ecke im Aquarium. Ich hab schon alles versucht, hab Gurke rein...