Inti hat begonnen!

Diskutiere Inti hat begonnen! im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; echt vorbildlich Dein Käfig :) Gehen Deine süßen nach unten zum Klo, wenn sie oben schlafen? Meine Faulpelze brauchen in jeder Etage n Klo :?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inti hat begonnen! Beitrag #21
echt vorbildlich Dein Käfig :) Gehen Deine süßen nach unten zum Klo, wenn sie oben schlafen? Meine Faulpelze brauchen in jeder Etage n Klo :?

• Inti hat begonnen! Beitrag #22
Hallo, vielen Dank! :)

Also ich hab heut gesehn: In die mittlere untere Etage gehn sie aufs Klo :D Jedenfalls war das heute voll ^^' Ich hab nur 2 Eckklos. Aber ich hab auch schon überlegt noch eine Ebene höher ein Klo reinzumachen, die Frage ist nur, WO? Ich find kein freies Plätzchen mehr. Vielleicht ganz oben wenns von der Höhe passt mim Klo :)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inti hat begonnen!

Inti hat begonnen! - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Inti: Haben heute mit der Inti von unseren Fellnasen begonnen. Haben Satan abwechselnd mit Sir Kiwi, Kisu und Jasper in der Badewanne zusammen gesetzt.
Ratte schreit andauernd nach kürzlich erfolgreicher Inti?: Hallo! Wie manche schon mitbekommen haben, hab ich erfolgreich meine 3 alten Böcklies zu den 3 neuen vergesellschaftet. Alle haben jetzt viel...
Oben