Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PANIK, Flecki ist krank..... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich möcht auch nini sein:-)
ok, 250 €. ich meld mich am mo wieder, muss jetzt weg!
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #41
moritz&topsey
Punkte Reaktionen
0
ich möcht auch nini sein
ok, 250 €. ich meld mich am mo wieder, muss jetzt weg!
Also ich will das mal nicht in die Länge ziehen, 186,00 Euronen. Das wars mir wert! :!:
Nochmals danke für Euer Interesse! :wink:
LG maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #45
K
Kerstins Viecherl
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das freut mich sehr das es deiner Flecki wieder gut geht!
Mein lieber Mann,das ist ja eine Menge Geld aber die Hauptsache ist ja das es deinem Nini wieder gut geht.Würde auch jede Menge Euos für meine Tiere ausgeben,aber leider versteht das ja nicht jeder und man kriegt blöde Bemerkungen zu hören :wink: die uns aber nicht die Bohne interessieren gelle?!
LG Kerstin
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #46
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ Kerstin,
ja, aber die haben ja auch echt alles gemacht. Wenn ich mal denke was in der Humanmedizin ne Kernspin- oder Computertomografie kostet, dann ist das noch billig! Und die OP, Unterbringung und Betreuung darf ich auch nicht vergessen. Also ich denke, lieber so als anders! :wink:
Tja Flecki ist wieder bei den anderen, aber jetzt muss ich mit Töchterchen Mümmel zu TA, die hat am Hals ne freie Fellstelle, also ca. Daumennagel gross eine freie Hautfläche. Das will ich sofort untersuchen lassen! :?
LG. maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #47
moritz&topsey
Punkte Reaktionen
0
hi
oje, jetzt das töchterchen? mann! aber das ist wohl nichts sooo schlimmes, denk ich jetzt mal. könnte im schlimmsten fall ein pilz sein oder parasiten. aber dagegen gibts mittelchen! drück die daumen, dass der ta was findet und dass mans gleich behandeln kann. mach dir keine sorgen!
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #48
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi moritz&topsey,
nee ich glaub auch nicht das es was schlimmes ist, hab absolut keine Tierchen krabbeln sehen und es ist auch ganz glatt ( die Haut ), aber sicher ist sicher. :wink:
LG. maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #49
moritz&topsey
Punkte Reaktionen
0
dann vielleicht ein pilz oder ein anderes nin hat ihm das fell ausgerissen beim spielen oder so (macht meiner abundzu mit meiner kleinen dame) wann gehst du denn?
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #50
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@moritz&topsey,
so gegen 10 werd ich wohl fahren, will vorher noch einkaufen. :wink:
LG. maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #51
K
Kerstins Viecherl
Punkte Reaktionen
0
Was hat der TA zu Mümmel gesagt?Hoffe es ist nix schlimmes!
LG Kerstin
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #52
Burani
Punkte Reaktionen
0
hey, magi was is den bei dir nuur los, jetz kommen die anderen noch?!
drück dir die daumen,
meld dich dann
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #53
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ Kerstin + Burani,
ne, alles paletti, der TA hat nix gefunden und mir sicherheitshalber so ne Tinktur mitgegeben. Er konnte keine Parasiten o.ä. feststellen!
Mümmel hat auch keine Anzeichen von Krankheit in dem Sinne gezeigt, nur die kahle Stelle hat mich etwas beunruhigt. Der TA hat gesagt, wenn´s grösser wird will er nochmal nachsehen.
Bin halt wegen Flecki jetzt etwas übersensibel, aber lieber so, als eine Überraschung erleben! :wink:
LG. maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #54
amie
Punkte Reaktionen
0
Dann ises ja gut
Lg Amie
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #55
Burani
Punkte Reaktionen
0
hey,
is doch toll, klar. lieber vorsichtig als nachher noch schlimmer.
grüße
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #56
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist schon komisch, ich hab die Truppe ja noch nicht allzulange, aber in solchen Fällen merkt man erst mal wie man an den Tieren hängt. :!:
Da wird man als Bär von einem Kerl angesehen und wenn sowas kommt ist man total durch den Wind und zappelig.
Aber ich denke mal auch ein Mann sollte seine Schwächen oder Emotionen zeigen, wo bliebe sonst die Menschlichkeit und der Dank an unsere Lieblinge! :roll:
LG. maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #57
amie
Punkte Reaktionen
0
Maglite,hast recht
(p.s.:Maglite,weist du vll weiter bei meinem Problem?Der Thread heist "~~~nochmal wegen meiner kaninchen~~~" wenn du zeit hast,könntest du dann mal reinschaun?Du kennst dich d asicher aus danke )
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #58
Angeldust
Punkte Reaktionen
1
Huhu,
jetzt komm ich auch endlich mal dazu etwas zu schrieben.
(Hatte viel zu tun in letzter Zeit und konnte immer nur kurz reinschauen).
Toll das Flecki wieder zuhause ist und das es ihr soweit gut geht.
Die Kahle stelle könnte auch vom Fellwechsel sein. Es ist hier sehr schnell sehr kalt geworden und mein Nini sieht aus wie ein gerufptes Huhn.
Hat sich aber teilweise auch die wolle selbst raus gezogen, weil es einfach massig an überschüssigem Fell war.
Tierarztrechnungen können sher schnell sehr teuer werden.
Aber was man nicht alles tut für die süßen.
Liebe Grüße
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #59
maglite
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angel,
ja ich glaub mittlerweile auch das es am Fellwechsel liegt, aber wie gesagt, sicher ist sicher.
Schön mal wieder was von Dir zu lesen! :wink:
LG. maglite
PANIK, Flecki ist krank..... Beitrag #60
K
Kerstins Viecherl
Punkte Reaktionen
0
Hallo maglite
Na,dann ist ja gut wenn alles in Ordnung ist
Meine beiden sehen auch aus wie gerupfte Hühner aber man macht sich dann doch so seine Gedanken wenn da plötzlich eine kahle Stelle ist.
Was macht Flecki?Hoppelt wieder rum und ist putzmunter?
Ich finde es übrigens toll wenn Männer so sind wie du!
LG Kerstin
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...