Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fotos von euren Käfigen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
mich würde mal interessieren, wie eure Hamsterkäfige so aussehen, was ihr für Spielzeug anbei habt. Hängematten usw., wie groß euer Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #1
snoopy*
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie eure Hamsterkäfige so aussehen, was ihr für Spielzeug anbei habt. Hängematten usw., wie groß euer Käfig ist, wie ihr den Käfig interessant gestaltet. Ich frage das nur, weil ich gerne ein Käfig für meinen Goldstück so schön und toll gestalten möchte, dass er sich noch sehr lange dort wohl fühlen kann.
Nehme Anregungen gerne an. Aaaber sage direkt, ich habe einen Käfig (seeehr groß) und er hat Röhren drin! Mein Hamster ist über ein Jahr, er hat nix angeknabbert, sich nie verletzt. Dazu bitte keine Belehrungen! Jeder hat seine eigene Meinung Er hat wirklich seine Freude daran!
Hi würde gerne meine Fotos hie einstellen, aber wie gehts das?
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #3
snoopy*
Punkte Reaktionen
0
Ich habe davon leider auch keine Ahnung. Bin ein wenig unbegabt, was Rechner angehen:uups:
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #4
PüPP
Punkte Reaktionen
0
du kannst die bilder bei http://www.imageshack.us/ hochladen..
klick auf "Durchsuchen..." wählst dann das bild auf deinem pc aus dann auf "host it!". und warten bis es hochlädt...als nächstes ist das bild hochgeladen und kopier die adresse im kasten von "Thumbnail for forums (1)" hier ins forum.
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #5
T
Tearsinmyeyes
Punkte Reaktionen
0
Ah danke PüPP.
Also hier sind Fotos vom meinen Hamstis und ihren Reichs.
Ich weiß es gibt jetzt eine Menge Leute die was auszusetzen haben.
Ändern werde ich deswegen trotzdem nichts.
Also hier die Pics:
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #6
Q
Quantenbit
Guest
Also keine Belehrungen, wer nicht lernen will, ist selber schuld (es tut mir nur sehr um den Hamster leid der darunter leiden muss, dass sein Besitzer lernresistent ist)
Das ist aber schade. Ich hoffe du weißt was du da alles riskierst, auf Kosten deines Hamstis.
@ Quantenbit: Tolle Verwendung für den Plastiksch***. :mrgreen:
So sieht Nipplas (Zwerg) Zuhause aus:
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #8
snoopy*
Punkte Reaktionen
0
hm, denke mein Hamster braucht nu nen größeres Häuschen. Aus Plastik war mein zwar net, aber wohl zu klein *schäm*...
Die dicke Berta ist ja sooooo süß.
Aber ne Tasse im Käfig:?:
Also ist es net schlimm, wenn der Käfig mehr in die Höhe, als in die breite geht? Mein kleiner fühlt sich bei sich sehr wohl, obwohl der Käfig hoch ist.
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #9
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Wieso keine Tasse? ^^
Es ist kein Problem, wenn ein Käfig höher als breit ist. (Sofern es kein Aquarium ist?) Und der Hamster darf nirgendwo tief fallen können!
Natürlich muss die Grundfläche auch groß genug sein - das ist viel wichtiger als Höhe.
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #10
snoopy*
Punkte Reaktionen
0
Nee, also nen Aquarium kommt für mich auf keinen Fall in Frage:!: . Mein Käfig ist schon groß, jedoch nen bissle mehr Höhe. Ne Tasse kann doch auch kaputt gehen....braucht nur nen Sprung zu bekommen, dann kann sie auch schnell ganz kaputt gehen. Gut, vielleicht weniger im Hamsterkäfig. Aber immerhin möglich.
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #11
caro596
Punkte Reaktionen
0
Joa denn stell doch auch Bitte keine Korkröhren rein, die könnten kaputt gehen und auf den Hamster fallen während er das durchkriecht... nee also dann dürft man ja kaum was im Käfig haben... Is doch eine nette Idee, vielleicht was Heurein und dann kann er sich da verkriechen oder so.
Wirklich schöne Käfige
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #12
Mamikatze
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier auch mal ein Foto von meinen "Käfig"
Die Maße sind 140x60
Anhänge
Käfig von Mori.jpg
25,3 KB
· Aufrufe: 155
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #13
yoshiko
Punkte Reaktionen
0
mimikatze,hat dein hamsti nix zum klettern im stall?
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #14
Mamikatze
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Er hat ein Häusle,bzw 2 und ja ähhh ja ich muss zugeben , zum Klettern hat er da eigendlich ähhhh garnix*schäm*
Aber ich werde Nächsten Monat<<hört sich noch sooo lang an<<<<
Was Kaufen.
aber ich muss zugen das ich da recht Iddenlos bin .
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #15
yoshiko
Punkte Reaktionen
0
in hab erst heut ne etage gebaut,war ganz easy
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #16
Nippla
Punkte Reaktionen
0
Nur zwei Häuschen und sonst nichts? Gibt auch viel was man ganz einfach selber bauen kann und nichts oder nur wenig kostet. ;-)
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #17
babycake
Punkte Reaktionen
0
Das ist unser neues Aqua. Es ist 1,20m x 0,40m groß und immernoch nicht fertig. Bin noch am tüfteln, wie ich eine zweite Etage reinbekomm. Hamster fühlt sich pudelwohl und ist nur am wühlen. Das Streu ist ungefähr 15 cm hoch und komplett mit Gängen durchzogen. :mrgreen:
Wir haben unsere Wohnzimmermöbel passend zum Aqua bauen lassen, damit es perfekt draufpasst. 8)
Zuletzt bearbeitet:
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #18
yoshiko
Punkte Reaktionen
0
als kleine anregung: ich hab mir im baumarkt sperrholz aus buche oder birke aussägen lassen & es mit füsschen verbunden,die etage ist ähnlich wie ein tisch
Werde Morgen mal zum Futterhaus gehen und ihn was Schönes Kaufen:angel:
Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #20
Cosili
Punkte Reaktionen
0
@Nippla: wie hast du das Drahtgeflecht am Käfig befestigt? Und wie hast du es geschafft das keine scharfen Kanten entstehen, wo du es zerschnitten hast?
Ich möchte mir wieder einen Hamster anschaffen, meine frühere Hamsterdame hatte ich in einem Eigenbau, der allerdings etwas umständlich zu reinigen war. Deshalb möchte ich einen Kaninchenkäfig umbauen (grosse Hamsterkäfige finde ich in keinem Laden), aber ich weiss nicht wie ich den Draht sicher befestigen kann?
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Wohnungsgestaltung: Guten Morgen!
Ich bin zwar Frettchenneuling, aber sehr gut belesen und informiert und in ein paar Monaten (wenn alles fertig eingerichtet ist...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen?
Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...