Fotos von euren Käfigen??

Diskutiere Fotos von euren Käfigen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; meinen selbstbau kann mal unter www.kampfkatereddy.de.vu bewundern :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #41
meinen selbstbau kann mal unter bewundern :lol:

• Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #42
@ zwergsam

also dein Hamster-Paradies finde ich echt klasse,sieht suuuper aus!!! Aber eine Frage habe ich dennoch: Wo ist denn das Laufrad?! *grübel* kann ja sein das ich es irgendwie übersehen habe bzw. es zu gut versteckt ist. :D ;)

• Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #43
@ jenny
das haste nicht übersehen*grins* das ist noch nicht drin!
hab ein WW über's Internet bestellt- is aber noch nicht gekommen!
Ich hoffe es kommt bald!

lg

• Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #44
Achsooo... ich dachte schon ich bin blind *lach* :lol::lol:

Ich habe meinen Hamster jetzt seit Anfang Dezember,beim Kauf der Einrichtung hatte ich ein Laufrad mit einem Durchmesser von 18,5cm geholt (geschlossene Lauffläche etc.) das sollte nur eine "Übergangslösung" sein,denn schon bald wollte ich mir auch ein WW bei rodipet bestellen. :mrgreen: Tja,nun habe ich das WW schon einige Tage und ich war auch heilfroh als es endlich ankam,denn das "alte" Laufrad war unendlich laut,da konnte man das schlafen vergessen. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück vorbei. :lol:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem WW,damit haste eine gute (die beste) Wahl getroffen! Wäre schön wenn sich jeder Hamsterhalter für ein WW entscheiden würde,dem Tier zuliebe.

• Fotos von euren Käfigen?? Beitrag #45
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von euren Käfigen??

Fotos von euren Käfigen?? - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Wohnungsgestaltung: Guten Morgen! Ich bin zwar Frettchenneuling, aber sehr gut belesen und informiert und in ein paar Monaten (wenn alles fertig eingerichtet ist...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben