Anakin ist weg.....

Diskutiere Anakin ist weg..... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich drehe bald durch und weis nicht mehr was ich noch tun soll! Ich bin heute aus den Flitterwochen wieder gekommen und muss erfahren das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anakin ist weg..... Beitrag #1
Ashra

Ashra

Hallo,

ich drehe bald durch und weis nicht mehr was ich noch tun soll!

Ich bin heute aus den Flitterwochen wieder gekommen und muss erfahren das Anakin heute den dritten Tag nicht nach hause gekommen ist:(

Ich bin schon durch den ganzen Ort gelaufen habe gerufen ,mit Trofu geklappert und so weiter....

Es war aber schon so Spät....

ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen sitze hier und weine um meinen Kater und habe keine Ahnung was mit ihm ist...

Meine Katzensitter weinen auch und haben sich nicht getraut mir früher Bescheid zu geben, sie suchen auch schon seid zwei Tagen.....

Ich habe das Gefühl mir bleibt die Luft weg....

Anakin komm bitte wieder nach hause....

Ich drehe hier noch durch, fühle mich so hilflos.....

• Anakin ist weg..... Beitrag #2
Fühl dich getröstknuddelt :(
Ich hoffe, ihm ist nichts passiert oder ihn hat keiner einfach so mitgenommen...
*Daumen drück, dass er bald wieder auftaucht*

• Anakin ist weg..... Beitrag #3
Er ist gerade durch die Katzenklappe gekommen als sei nichts gewesen!

Leute ich bin so Glücklich!

Kann mein Glück nicht in Worte fassen

• Anakin ist weg..... Beitrag #4
Schön, dass er wieder da ist *erleichter ist*. Ich hab mich schon gewaltig erschrocken bei den ersten Zeilen.

• Anakin ist weg..... Beitrag #5
Puh, schweiss abwisch!

Ich liebe dieser Name, wo war Anakin?? Warum hast du getan, Anakin?? Frauchen zu suchen, hihi

• Anakin ist weg..... Beitrag #6
Da hat mein Daumendrücken wohl geholfen.

Anakin, jag deiner Dosine - und darüber auch uns - nie wieder so einen Schrecken ein.

• Anakin ist weg..... Beitrag #7
*puhhh* War auch echt geschockt, als ich den ersten Beitrag gelesen hab, aber gut, dass er wieder da ist. Wahrscheinlich hat er dich gesucht.

Lieber Anakin (ich liebe diesen Namen),

tu das deiner Mami nie wieder an, hörst du?! :mrgreen:

• Anakin ist weg..... Beitrag #8
jaa ^^ freu mich riesig für dich. kann gut nachempfinden wies dir geht mein kater war auch verschwunden und am dritten tag lag er verschreckt unter meinem bett ^^ man hab ich mich gefreut ^^
knuddel deinen kleinen mal kräftig von mir

• Anakin ist weg..... Beitrag #9
Oh man, wie schlimm ist das den? Kommst von den FLITTERWOCHEN nach Hause und ein Tier fehlt. Du Arme. Nach dem Schock hast du jetzt bestimmt erst mal den Kaffee auf...

Gut das er wieder da ist!!!!

• Anakin ist weg..... Beitrag #10
Der hat sich halt gedacht, "wenn meine Menschen in den Urlaub dürfen, dann darf ich das halt auch.."...gut, dass er wieder da ist!
Tapsi hat ja im letzten Jahr während einer Woche Flugreise den gleich Stunt gedreht....dauerte aber 2 Monate, bis wir sie wieder hatten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anakin ist weg.....

Anakin ist weg..... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben