caracat

Diskutiere caracat im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Möglich. Auf mich wirkt es auch schon irgendwie durchdacht. Aber irgendwie drängt sich mir dabei auch der Eindruck auf, dass der Sinn eher so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • caracat Beitrag #21
Ein Sinn könnte sein, ein Rasse zu Züchten die Gesund ist und einen breiten Genpol besitzt und das wäre ja wohl ein gutes Zuchtziel.
Möglich. Auf mich wirkt es auch schon irgendwie durchdacht.

Aber irgendwie drängt sich mir dabei auch der Eindruck auf, dass der Sinn eher so Richtung "höher, schneller, weiter" geht, in diesem Fall also möglichst große schwere Tiere zu bekommen. Das war so mein Gesamteindruck von der kompletten Seite :eusa_think:. Ich weiß ja nicht...

• caracat

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

caracat

caracat - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Neue Katzte isst und trinkt nichts: Hallo wir haben ein 1,5 jährigen Kater(Europäische Hauskatze) und eine Katze (Main coon) die 6 Monate alt ist. Nun haben wir seid gestern Mittag...
Katze an anderes trockenfutter gewöhnen: Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoffe jemand hat einen tipp für mich. Wir haben vor ca. 1 Monat einen 13 jahre alten kater aus dem tierheim...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Winterruhe Leopardgeckos: Guten Abend,ich bin neu im Forum. Meine Leopardgeckos befinden sich seit 3 Wochen in Winterruhe, nun habe ich heute gesehen das sie gekotet...

Neueste Beiträge

Oben