falsches forum?

Diskutiere falsches forum? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo, ich habe gestern nacht mal in den foren gestöbert und bin dann zufällig auf ein mich sehr interessierendes thema getroffen. ich habe dann...
  • falsches forum? Beitrag #1
samadhi-mara

samadhi-mara

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe gestern nacht mal in den foren gestöbert und bin dann zufällig
auf ein mich sehr interessierendes thema getroffen. ich habe dann ziemlich ausführlich von meinem vorfall berichtet und würde so gerne wissen, was
andere hundebesitzer nun tun würden bzw. darüber denken.

jetzt habe ich die vermutung, daß mir niemand antworten wird, da ich
praktisch auf ein thema geantwortet habe. hätte es wohl lieber als neues
thema einbringen sollen. was mach ich nun??? kann man das verschieben oder muß ich das alles nochmal neu schreiben??? das thema ist echt belastend
für mich und ich wäre froh, wenn man das irgendwie mit verschieben hinbekommt.

erstmal schon jetzt danke für eine rückmeldung.
lg mara

• falsches forum? Beitrag #2
Huhu,

wenn du bei deiner Antwort links unten unter deinem Namen auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen klickst, meldest du uns Moderatoren einen Beitrag. Melde uns den Beitrag, der verschoben werden soll und schreibe dazu (nach dem Klick auf den Melde-Button
report.gif
kommt ein Textfeld), wohin und wie der Titel des Themas heissen soll, dann koennen wir es verschieben.

Thema:

falsches forum?

falsches forum? - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Rücksichtslose Hundebesitzer: Hallo, kennt ihr das auch: man geht spazieren (mit oder ohne Hund) und begegnet Hundebesitzern. Mir geht es leider so, dass ich mich über fast...
Oben