Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!!

Diskutiere Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich brauche unbedingt hilfe,es geht um meine katze paula, sie ist ca 9 jahre alt. sie frisst einfach nix mehr, trinken tut sie aber. wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! Beitrag #1
P

pauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche unbedingt hilfe,es geht um meine katze paula, sie ist ca 9 jahre alt. sie frisst einfach nix mehr, trinken tut sie aber. wir waren beim TA der hatte Blutabgenommen abgetastet und eine infusion gemacht.
Die Blutuntersuchung war top, und es war alles dabei was man testen kann. Nach der infusion hat sie auch wieder gefressen, das war am donnerstag, und seit freitag frisst sie nun wieder nichts,... sie schläft auch den ganzen tag und kommt relativ schwach rüber. sie hat vom TA zwar eine Paste bekommen, die sie morgens und abends bekommt, aber ide hat anscheinend gar nichts gebracht. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann??
was sie haben könnte??
PS: Zähne sind auch ok, wurden sogar vor 3 wochen gereinigt und auch nochmal nach kontrolliert!!!!

• Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! Beitrag #2
hey pauli!ich würde dir erst mal raten vielleicht einen anderen tierarzt aufzusuchen um dir eine 2.meinung zu bilden.vielleicht liegt es auch am futter oder sie hat würmer.geh erst nochmal zu einem anderen tierarzt oder lass sie nochmal beim selben TA untersuchen.Vielleicht ist es auch nur was ganz harmloses!
LG janine und gute besserung an deine katze!

• Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! Beitrag #3
ja also am futter kann es nicht liegen, wir haben schon viele verschiedene ausprobiert. Würmer usw kanns auch nich sein, weil sie erst eine wurmkur bekommen hat.ich glaub wir müssen vllt wirklich mal zu einem anderen TA gehen, nur, das problem ist, unsere kleine mietze macht da so ein theater, das sich kein TA ihr nähern kann und sie zum Blutabnehmen letztes mal sogar in narkose gelegt werden musste.:shock:

aber vielen dank schonmal für deine antwort!!!!!

• Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! Beitrag #4
ganz klar,geh zu einem anderen TA ,hat sie denn schon viel oder generell abgenommen?

• Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! Beitrag #5
hey pauli!das problem kenn ich auch!wir haben so einen richtigen kampfkater!im transportkorb pienst er de ganz zeit rum und tut einem leid,aber sobald er wieder draußen ist...selbst der tierarzt hat angst vor dem!und die sprechstunden hilfe traut sich auch nur noch mit lederhandschuhen an ihn ran weil er ihr schon mal die ganzen arme verkratzt hatte.....
aber probiers einfach mal,vielleicht findet deine paula vertrauen zu einem anderen tierarzt,weil sie den ja erst mal kennen lernen muss...
LG janine

• Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! Beitrag #6
hallo ihr,
also haben nochmal mit unseremTA gesprochen, sie meinte alles deutet auf eine starke magenschleimhaut entzündung hin und jetzt bekommen wir spritzen und sollen ihr alle drei tage eine spritze mit antibiotika geben....:shock:
hoffe mal das das hilft und ihr es dann besser geht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!!

Katze frisst seit 8 Tagen nix!!!! - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Katze wurde operiert und hat seit Tagen Atemprobleme: Hallo Ihr Lieben! Meine Katze wurde seit ca. zwei Wochen kastriert, und seit dem hat Sie starke Atemprobleme. Sie war innerhalb von 3 Monaten 4x...

Neueste Beiträge

Oben