so lage hat sich wieder verschlimmert. Nachdem mottchen ja seit donnerstag wieder normal geköttelt hat, war heute morgen das ganze gehege wieder voll Durchfall.:evil: Ich versteh es nicht trotz reinigungsmaßnahmen und medikamenten gibt es nun wieder durchfall. Da die beiden ihr fressen ja nicht brav im napf lassen, sondern immer schön rauszerren und auf den boden legen kann ich ja jetzt wohl davon ausgehen daß die heute nacht auch schön wieder ne ladung kokis mitgefressen haben oder?.:089: Ich weiß garnicht wie ich das ab morgen machen soll,wenn ich wieder arbeiten gehe, da ist durchgängig über viele stunden nix drin mit saubermachen. das heißt ich kann morgens zwar näpfe und klos saubermachen, aber ich kann nicht morgens um 5.30 uhr daß komplette Gehege saugen und Dampfreinigen , da steigen mir die nachbarn aufs dach. Das heißt komplettreinigung geht es erst am Nachmittag, also nur einmal am Tag. das reicht ja aber nicht wenn wie heute morgen das ganze Gehege verschmiert ist. Warum wieder Durchfall??Ich bin wieder mal am verweifeln. :085: